startseite

1 Bild

Beiträge besser finden: Vorschlag für ein neues Layout auf MyHeimat 1

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 16.12.2017 | 44 mal gelesen

Die Startseiten eines jeden Users auf MyHeimat sind nur chronologisch aufgebaut. Der neueste Beitrag steht oben, dann kommt der zweitjüngste Beitrag usw. Doch nicht immer interessiert jeden Leser jeder Beitrag eines Autors. Der eine schaut nach Berichten aus den örtlichen Vereinen, der andere freut sich über neue Fotos von Tieren, der Dritte sucht Expertentipps für sein Problem. Die jüngsten Beiträge zu einzelnen...

9 Bilder

„Meine“ neue Startseite für myHeimat – ein Entwurf zur Diskussion und weiterer Ideen-Findung … vielleicht? 21

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 24.05.2013 | 344 mal gelesen

Nun habe ich das Thema der neuen Gestaltung angesprochen: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/gedanken/alexander-steichele-myheimat-zentrale-wir-ueberlegen-jedoch-wie-wir-die-startseite-optimieren-koennen-und-sind-ueber-vorschlaege-jederzeit-dankbar-d2518432.html Also sollte ich aber auch selbst Vorschläge machen und nicht nur andere auffordern sowas zu tun. Lassen wir einmal außer Acht, ob wir überhaupt...

1 Bild

Alexander Steichele / myheimat-Zentrale: „Wir überlegen jedoch …, wie wir die Startseite optimieren können und sind über Vorschläge jederzeit dankbar“. 48

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 22.05.2013 | 503 mal gelesen

So stand es geschrieben auf den Seiten von myHeimat, aber keiner der Nutzer rührte sich. Ich nehme einmal an, dass die Zentrale nicht etliche Leute beschäftigt, die sich Sachen ausdenken und Veränderungen planen, weil das Portal so unglaublich toll läuft, sodass man, nur so zum Spaß, die User mit Neuerungen verwirren will. Geld für Manpower gibt man nur aus, weil es notwendig ist. Und ein Internetportal, welches auf...

2 Bilder

Zu: Vorübergehende Änderung bei myheimat 5

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 04.05.2013 | 241 mal gelesen

http://www.myheimat.de/augsburg/ratgeber/voruebergehende-aenderung-bei-myheimat-d2510199.html Aktuelle Beispiele der "NEUEN" Startseite (Test). Verstümmelte Bilder / abgeschnittene Köpfe. Also bitte, entweder das komplette Bild oder lieber auf diese recht unsinnige Änderung verzichten. Wie es nun wirklich nicht sein darf:

Holtenser – warum fragst du – guck‘ myheimat.de 1

Thomas Widemann
Thomas Widemann | Springe | am 20.06.2012 | 244 mal gelesen

Springe: Holtensen | Springe-Holtensen, 20.06.2012: Es ist doch schon komisch; immer wieder werde ich im Dorfe nach Neuigkeiten befragt. Bei einem der letzten Gespräche mit mehreren Bewohnern unseres schönen kleinen Dörfchens kam unter anderem heraus, dass einige von ihnen nichts vom „Tag der offenen Tür“ des Kindergartens, am 16. Juni wussten. Nanu – warum? Hier im Dörfchen hingen doch einige Hinweise hierzu aus. Klar, man musste genau hinsehen,...

SCI-Kickboxteam erfolgreich auf Deutscher Meisterschaft

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 17.07.2011 | 1034 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Stuttgart-Leinfelden war 2011 erneut der Austragungsort für die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen.  Der Sport-Club-Ingolstadt e.V. (SCI) startete auf der Meisterschaft mit 6 Wettkämpfern, die über 7 Pokale bzw. Titel erringen konnten.   Mit über 600 gemeldeten bzw. qualifizierten Wettkämpfern war die Meisterschaft mit einem starken Teilnehmerfeld besetzt. Die DM war...

FC Gelbelsee - FC Böhmfeld 3:1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 06.06.2011 | 641 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Der  FC Gelbelsee machte durch ein 3:1 im Relegationsspiel gegen den FC Böhmfeld den ersten Schritt Richtung Klassenerhalt. Am Freitag, den 10.06. um 18.30 Uhr in Etting ist nun noch ein weiterer Sieg gegen den TV 1861 Ingolstadt nötig, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern.   Insgesamt 506 zahlende Zuschauer in Kipfenberg bildeten einen tollen Rahmen für dieses...

Entscheidungs- und Relegationsspiele

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 01.06.2011 | 292 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Der Nach einer langen Saison geht es gleich weiter im Fußball. Ab heute, 1. Juni ab 18:30 Uhr, starten mit den Entscheidungs- und Relegationsspielen die letzten Endspiele der Saison.      Entscheidungsspiele: 1. Juni; 18:30 Uhr   SV Manching ? TSV Dachau   TSV Rohrbach ? TSV Kösching     Relegationspiele:   Bezirksoberliga:   Sonntag, 5. Juni 15 Uhr:   SV Raisting - SV...

Andreas Zimmermann wird neuer A-Jugendtrainer

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 23.05.2011 | 1261 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:     Der FC Ingolstadt 04 treibt die Entwicklung im Bereich der Jugendarbeit weiter voran: Andreas Zimmermann übernimmt zur neuen Saison die U19 der Schanzer. Der 41-jährige Ex-Profi war zuletzt im Jugendbereich von RW Ahlen tätig. ?Nach fünfzehn Jahren in Nordrhein-Westfalen wollte ich gerne einmal in den Süden. In Ingolstadt hat man mir die Möglichkeit gegeben, nun in...

1 Bild

Meine neue Startseite 1

Reinhard Schittek
Reinhard Schittek | Oschersleben (Bode) | am 15.01.2011 | 277 mal gelesen

http://www.bing.com/

1 Bild

Es fängt an zu nerven ! 16

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.06.2010 | 404 mal gelesen

Seit es die neue Startseite gibt, sie gefällt mir wirklich gut, habe ich ein Problem. Fast immer wenn ich meine Seite anklicke, Passwort eingeben. Will ich ein Beitrag einstellen, Bitte Passwort eingeben. Auch wenn ich ein Kommentar beantworten will, Bitte Passwort eingeben. Sicherheit ist schön und auch notwendig, in diesem Fall aber bestimmt übertrieben. Ich nehme an Anderen geht es auch so, und fragen sich muß das...

1 Bild

MY HEIMAT - Eigene Start-Seite 25

DJsr2rms - Stefan R.
DJsr2rms - Stefan R. | Seelze | am 26.03.2009 | 4305 mal gelesen

Wie währe es mit einer eigenen Start-Seite, die man sich selber anlegen kann ? Könnte so aussehen. ACHTUG! Hallo alle zusammen! Ich habe es wohl etas falsch-beschrieben, den ich meinte nicht das die allgemeine startseite von myheimat geändert werden soll oder auch nicht das wen ihr euer internet browser startet das gleich myheimat erscheint. ich meinte eigentlich: wen ihr euch bei myheimat einlogt, habt ihr die obere...