Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sprayen

Beiträge zum Thema sprayen

Kultur
In Memory of Sean Connery 1930 . 2020
9 Bilder

Mannheim; Graffiti-Galerie unter der Hochstraße !

Oft vorbeigefahren,aber heute war Zeit die Graffiti-Galerie unter der Hochstraße ,abzulichten. Das ist schon Kunst,was da gezeigt wird ! Zu finden am Parkring,gleich neben dem Hafen ! Viel Spaß beim Ansehen wünschen Uschi & Dieter !

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 07.01.21
  • 6
  • 14
Freizeit

So süß: Justin Bieber malt mit Bruder Jaxon! (Foto)

Justin Bieber mag zu den bekanntesten Weltstars gehören, doch nichtsdestotrotz vergisst der 21-Jährige nie, wo er herkommt: Auf einem süßen neuen Foto von Vater Jeremy übt Biebs mit seinem kleinen Bruder Jaxon schon einmal das Grafitti-Sprayen! Die letzten Jahre waren sicherlich cniht immer leicht für Justin Bieber: Der Kanadier ist früh ein Weltstar geworden und musste viele Eindrücke auf einmal verkraften. Zwischenzeitlich drohte der mittlerweile 21-Jährige sogar, auf die schiefen Bahn...

  • News
  • 22.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.