Spitzenkandidaten

1 Bild

FREIE WÄHLER Spitzenkandidat Torsten Jung bedankt sich bei den Niedersachsen

Torsten Jung
Torsten Jung | Ronnenberg | am 09.11.2012 | 534 mal gelesen

Hannover: „Ich freue mich, dass die Niedersachsen den FREIEN WÄHLER so viel Vertrauen entgegen bringen!“, so Torsten Jung, Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER Niedersachsen. „Überall in Niedersachsen sind unsere Mitglieder und Kandidaten auf vielen Infoständen in den Städten und auch persönlich bei den Wählerinnen und Wählern zu Hause gewesen und haben für unsere Ziele geworben. Auch per Post erreichten uns etliche...

1 Bild

Die SPD und K-Frage: Regionalzeitungen berichten ganz unterschiedlich 2

Robin Jantos
Robin Jantos | Hannover-Mitte | am 15.09.2011 | 622 mal gelesen

Hannover: Landtag | Im Regionalexpress lag heute morgen eine Nordwest-Zeitung (Oldenburg) auf meinem Platz. Natürlich hatte ich auch meine HAZ dabei. Nun finde ich politische Personaldebatten eigentlich nicht übermäßig spannend. In diesem Fall habe ich die Artikel darüber aber mit großem Interesse gelesen: Denn in der Frage, ob der nächste SPD-Ministerpräsidentenkandidat für Niedersachsen aus dem Nordwesten oder aus Hannover kommt, berichten die...

Kandidaten für die Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern 2011

R. P.
R. P. | Augsburg | am 29.08.2011 | 980 mal gelesen

Am 4. September 2011 finden in Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahlen statt. Viele Parteien haben in der letzten Zeit ihre Kandidaten vorgestellt in der Hoffnung möglichst viele Stimmen bei der Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern 2011 zu bekommen. Falls Sie die Kandidaten und welche Partei sie repräsentieren noch nicht kennen bzw. sich darüber informieren wollen, hier die Spitzenkandidaten im Überblick: Erwin Sellering (SPD),...

1 Bild

Bewerberinnen und Bewerber der CSU für die Kreistagswahl

Georg Winter
Georg Winter | Dillingen | am 10.12.2007 | 2742 mal gelesen

Frauen, Jugend, Bürgermeister - Schwerpunkte der CSU Kreistagsliste . Hildegard Wanner, Kreisvorsitzende des Gemeindetages, ist Spitzenkandidatin.