Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spezi-smart-challange

Beiträge zum Thema Spezi-smart-challange

Freizeit
Startaufstellung bei der Daimler Niederlassung in Augsburg
13 Bilder

Speziger-smarter Ausflug

Am Samstag, den 26. September, war es endlich so weit. Um 10:00 Uhr morgens hieß es "Start frei" zur Spezi-smart-Challenge 2009. Aufgerufen zu dieser Ausfahrt hat das smart Center Augsburg und 28 Fahrzeuge waren am Start. Was kommt wohl auf uns zu?, diese Frage stellten sich wohl alle Teilnehmer. Das Roadbook klärte dann vieles. Die Strecke die wir zurücklegten führte über Lechhausen zum Flugplatz Mühlhausen und weiter nach Schloss Scherneck. Doch es war nicht nur "fahren" angesagt. Die erste...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.09.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.