Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spaziergang in der Natur

Beiträge zum Thema Spaziergang in der Natur

Freizeit
22 Bilder

Wenn die Blumen erblühen im Luitpoldpark…
...dann erscheint uns der Sommer schon nah zusein...

Smilla's Gedanken... [i]Ostern unternahm ich mit meinen Zweibeinern einen Osterspaziergang in unserem geliebten Luitpoldpark; bei wohltuenden Temperaturen so umra 19°C! Ich konnte es kaum erwarten aus unserem Auto auszusteigen...aber nach 10 Minuten Fahrt waren wir schon auf dem Parkplatz….angeleint an der langen Leine mit 10 m „Freilauf“. Zugegeben die Leine nervt mich schon manchmal einwenig…..aber wir 3 wissen, dies würde ich ausnutzen und auf eigene Faust den Park erkunden. Da ich aber kein...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 30.03.24
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.