Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Smiley

Beiträge zum Thema Smiley

Freizeit
2 Bilder

Smiley-Rätsel: Zweiter Versuch - es müsste doch mit dem Teufel zugehen ...

Gestern stellte ich das Smiley-Rätsel schon mal ein - mit donnerndem Widerhall, nämlich keinem. So will ich es noch einmal versuchen. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn hier des Pudels Kern nicht gefunden würde, zumal der Schulstoff eines Sechstklässlers ausreicht, garniert mit ein oder zwei Einfällen. Zwei Hinweise für einen Lösungsweg werde ich der Einfachheit halber nach der Beschreibung des Rätsel präsentieren.  Und hier das Rätsel:  Nebeneinander liegen 100 DIN-A4-Blätter auf dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 09.07.21
  • 7
Ratgeber

Heute schon gelacht?

Weltlachtag 2. 5. 2021 Punkt 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit treffen sich Mitglieder aus Lachclubs auf der ganzen Welt, um gemeinsam drei Minuten lang zu lachen. Natürlich sind alle willkommen die interessiert sind oder einfach gerne mitlachen möchten. Wer lacht, ist gesund und glücklich. Denn herzhaftes Lachen lockert die Muskeln, setzt Glückshormone frei und löst so angestaute Emotionen. Kinder beherrschen es am besten. Dies ist ein kostenloser Gesundheitstipp! Zu Risiken und Nebenwirkungen...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 02.05.21
  • 8
  • 18
Freizeit

Darum bricht Miley Cyrus jetzt in Tränen aus!

Wegen diesem Fanprojekt ist Miley Cyrus zu Tränen gerührt: Da es zu ihrem neuen Song “Inspired” noch kein Musikvideo gab, haben sich einige Smilers zusammengetan um ein eigenes Video für ihren Superstar zu produzieren. Nach der Veröffentlichung ihrer neusten Single auf dem One Love Manchester Benefizkonzert, das im Juni stattgefunden hat, war die Sängerin von der Unterstützung ihrer Fans überwältigt: „Meine Fans sind einfach die Besten! Dieses ,Inspired‘ Video, das ihr alle gemacht habt, bringt...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Neuer Shitstorm gegen BibisBeautyPalace auf Twitter!

Wie gemein! Schon wieder wird BibisBeautyPalace Opfer eines fiesern Shitstorms. Eigentlich hat die YouTuberin erst vor Kurzem den Titel “Twitterstar 2016” gewonnen und bekommt davon ein eigenes Emoji. Doch genau darüber macht sich die Twitter-Gemeinde jetzt lustig. Wie groß ihre Fangemeinde ist und wie viel Unterstützung sie von ihnen bekommt hat sich erst vor Kurzem bei dem Voting zum “Twitterstar 2016” gezeigt. BibisBeautyPalace konnte den begehrten Titel nämlich holen. Auch ihr Freund...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit
Noch 7 km...
4 Bilder

Smileys auf österreichischen Baustellen

Wer hasst sie nicht, die Baustellen auf den Autobahnen in der Ferienzeit. Unser liebgewonnenes Nachbarland hat aus der Not eine Tugend gemacht. Hier verschönern 5 Smileys die Autobahnbaustelle hinter Salzburg. Auf der Suche nach neuen Objekten waren die 10 km "ich-schleiche-vor-mich-hin" schnell vergangen - solche Baustellen sind nachahmenswert. Leider haben wir den ersten Smiley verpasst, damit konnten selbst Bürgerreporter nicht rechnen ;-)

  • Bayern
  • Dillingen
  • 14.09.09
  • 11
Freizeit
Grundtyp Happy Smiley
3 Bilder

25 Jahre Emoticons oder Smileys ;-)

Jetzt ist das Email gefunden worden, mit dem vor 25 Jahren der Siegeszug der Emoticons begann. Das lachende Smiley im Kreis, das dann von der Anti-Atom Bewegung aufgegriffen wurde, war zwar schon bekannt, aber die Verwendung im Text :-) war dann neu. Jetzt gibt es ganze Lexika dazu. Ich selber benutze die Emoticons (emotional icons) im Text kaum, weil ich viel zu schlecht tippe :-( aber ich finde das Thema sehr spannend. "Scott E. Fahlmann hat sie zuerst 1981 in Nachrichten in einem...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 08.11.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.