Serientod

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt David jetzt wegen Joe den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.05.2018 | 1314 mal gelesen

David hat sich in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht zu einem richtigen Unsympathen entwickelt. Er hat in Joes Namen einen Kredit aufgenommen und will ihn in den Ruin treiben. Doch er hat die Rechnung ohne Joes Rocker-Kumpels gemacht... Was ist bloß aus David geworden? Der einst so liebenswerte, wenngleich auch etwas einfältige Freund von Lisa hat sich in den letzten Wochen zu einer der unsympathischsten Personen,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Inge tot?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.12.2017 | 2004 mal gelesen

Heute Abend müssen wir bei Berlin - Tag und Nacht mal wieder umn einen Charakter bangen: Peggy findet ihre Mutter Inge zusammengesunken vor dem Sofa. Was ist mit der Blondine bloß los? Muss sie sterben? In den letzten Monaten ging es wirklich dramatisch zu bei BTN. Das Jahr 2017 war unglaublich spannend! Wir haben miterlebt, wie Daniel den Serientod gestorben ist, Miri ihr Baby bekommen hat und Kim mit ihren Freunden in die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! David hat einen Unfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.10.2017 | 399 mal gelesen

In dieser Woche erschüttert ein Unfall die WG bei Berlin - Tag und Nacht: David und Lisa machen eine Quad-Tour - und der Sohn von Joe stürzt schwer! Ereilt ihn nun das gleiche Schicksal wie Daniel? Große Panik bei Lisa: In dieser Woche hat ihr Freund David einen schweren Unfall! Die Blondine hat vor kurzem angefangen, in Berlin zu studieren, und nun steht ihr erstes Referat bevor. Um sie abzulenken, plant ihr Freund bei...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Muss Jacky sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.09.2017 | 462 mal gelesen

Was ist bloß mit Jacky bei Berlin - Tag und Nacht los? In dieser Woche müssen wir uns Sorgen um die Freundin von Kim machen: Sie scheint völlig die Kontrolle zu verlieren! Muss sie jetzt sterben? In den letzten Monaten ist nicht nur Kim neu zu BTN gestoßen, sondern auch ihre Clique um Nik, Pascal und Jacky. Die vier stehen total auf Party machen und haben nur Unsinn im Kopf. In dieser Woche scheint es jedoch ernst zu werden...

1 Bild

Köln 50667: Muss Mel sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.09.2017 | 220 mal gelesen

Großer Schock bei Köln 50667: Wir müssen um einen unserer liebsten Charaktere bangen! Mel wurde von Lea entführt. Die Polizei findet sie nun im Kofferraum eines Autos, und es steht gar nicht gut um sie… Ein riesiges Drama bahnt sich an: Nachdem die Jungs versucht haben, Lea eine Falle zu stellen, hat sie nun kurzerhand den Spieß umgedreht. Als sie bei Köln 50667 ins Cage einbricht, wird sie jedoch ausgerechnet von Mel...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.08.2017 | 613 mal gelesen

In dieser Woche wartet ein krasser Schock auf uns bei Berlin - Tag und Nacht: Leon muss am Tag seiner Hochzeit mit Milla ins Krankenhaus! Die Braut ist in großer Sorge, und die Fans fragen sich, was dem Ehemann in spe wohl passiert ist… Eigentlich sollte heute bei Berlin - Tag und Nacht eine tolle Hochzeit auf uns warten: Milla und Leon freuen sich schon seit Wochen auf ihren großen Tag. Und zunächst sieht auch alles gut...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss dieser Darsteller jetzt sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.08.2017 | 742 mal gelesen

Wartet der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht auf uns? Brian hat augenscheinlich wieder einmal Drogen konsumiert und ist zusammengebrochen! Hat der Freund von Eule eine Überdosis genommen? Muss er jetzt sterben? Vor wenigen Monaten mussten wir uns das erste Mal dauerhaft von einem Charakter bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden: Daniel ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Dann ist Adam ermordet worden...

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt Stephanie Edwards den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2017 | 11118 mal gelesen

Die Fans von Grey’s Anatomy müssen jetzt ganz stark sein: Nach der 13. Staffel wird eine Darstellerin die Serie verlassen. Und möglicherweise steht uns ein weiterer Serientod bevor: Muss Stephanie Edwards sterben? Wenn sich ein Charakter aus Grey’s Anatomy verabschiedet, dann ist das immer sehr schmerzlich und traurig. Vor allem, wenn Shonda Rhimes sich entscheidet, eine ihrer Figuren sterben zu lassen: Was haben wir für...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Stirbt Joe im Gefängnis den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.05.2017 | 2662 mal gelesen

Krasser Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Könnte Joe in dieser Woche den Serientod sterben? Er sitzt momentan im Gefängnis, und all die schlechten Nachrichten scheinen sich auf seine Gesundheit auszuwirken. Er bricht zusammen und kollabiert! Für Joe sieht er bei Berlin - Tag und Nacht momentan alles andere als rosig aus. Er sitzt im Gefängnis, weil er angeblich Adam umgebracht haben soll! Der Exfreund von...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Stirbt Dr. Jackson Avery den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.04.2017 | 1163 mal gelesen

Müssen die Fans von Grey’s Anatomy schon bald wieder einen Serientod verkraften? Derzeit kursieren Gerüchte, dass Schauspieler Jesse Williams die Serie verlassen will, angeblich sogar gemeinsam mit seiner Kollegen Sarah Drew. Aber wird Jackson Avery nun wirklich dem Serientod zum Opfer fallen? Nachdem schrecklichen Serientod von Dr. Mark Sloan und Dr. Derek Shepard, sowie einigen anderen, schlimmen Verlusten, dürften die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Leon sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.03.2017 | 1720 mal gelesen

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Leon bricht heute Abend zusammen! Milla macht sich große Sorgen um ihren Exfreund. Was ist mit ihm bloß los? Wartet womöglich der zweite Serientod bei BTN auf uns? Milla und Leon sind bei BTN schon seit einiger Zeit kein Paar mehr. Die beiden waren einst glücklich - bis sich Leon in Nina verguckte. Er hatte eine Affäre mit ihr. Milla kämpfte bei Berlin - Tag und Nacht um die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Stirbt Leon?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.03.2017 | 3894 mal gelesen

Oh nein! Das Drama zwischen Milla und Leon nimmt bei Berlin - Tag und Nacht im Moment einfach kein Ende. Und jetzt kommt gleich der nächste Schock für ihn: Seine Ex-Freundin hat sich in Vincent verliebt. Plötzlich kommt es zu einem Verkehrsunfall. Wird Leon dem Serientod zum Opfer fallen? Eigentlich dürften die Fans von BTN im Moment genug von Drama haben. Schließlich mussten wir uns erst vor Kurzem von Daniel auf...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Nach Miri - Daniel/ Angelo Carlucci zeigt seine neue Liebe!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2017 | 2320 mal gelesen

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci alias Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen. Momentan ist der Darsteller in Thailand unterwegs - und dort hat er nun tatsächlich seine große Liebe getroffen! Es war der wohl dramatischste Ausstieg ever bei Berlin - Tag und Nacht: Daniel ist vor einigen Wochen den Serientod gestorben. Der sympathische Lehrer war auf dem Weg zu seiner schwangeren Freundin Miri, als er von...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Daniel/ Angelo Carlucci Streit mit Piet/ Frank Winter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2017 | 328 mal gelesen

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci als Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen, um sich neuen Projekten zu widmen. Doch könnte der wahre Grund womöglich ein Streit mit Schauspielkollege Frank Winter alias Piet gewesen sein?So dramatisch hat sich wohl noch kein Schauspieler aus Berlin - Tag und Nacht verabschiedet: Daniel ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und somit der erste BTN-Charakter, der einen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Ulrike sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2017 | 159 mal gelesen

Heute Abend erwartet uns ein großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Aylins Mutter Ulrike liegt auf dem Boden des Badezimmers und ist augenscheinlich zusammengebrochen! Muss die Blondine sterben? In den letzten Wochen war Berlin - Tag und Nacht an Dramatik wohl kaum zu überbieten. Mit Daniel ist die erste Serienfigur gestorben! Und nun könnte prompt der nächste Tod folgen, denn es kommt zu dramatischen Szenen in der WG...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Alina sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.01.2017 | 4170 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Alina kommt endlich nach Berlin zurück! Doch sie will nicht verraten, wo sie war. Im Bad bricht sie zusammen - auf ihrem Bauch eine blutende Wunde! Was ist bloß passiert? Muss sie sterben? Wartet etwa kurz nach Daniels Serientod nun schon das nächste Drama auf uns? Danach sieht zumindest in der Vorschau zu Berlin - Tag und Nacht alles aus. Erst gibt es Grund zur...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Warum musste Daniel sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.01.2017 | 2904 mal gelesen

Die Fans sind noch immer in Schock: Gestern Abend ist Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen! Jetzt fragen sich die Zuschauer natürlich, warum sein Ende ausgerechnet so dramatisch sein musste…Der Schock sitzt tief: Gestern Abend ist es bei Berlin - Tag und Nacht zu einem schrecklichen Serientod gekommen! Daniel wollte sich eigentlich mit Miri treffen, doch er tauchte nicht auf. Später...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt Theo den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.12.2016 | 24967 mal gelesen

In dieser Woche wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Ein Charakter könnte den Serientod sterben! Theo greift in der Vorschau Joe an und scheint danach zu verunglücken. Steigt er aus der Serie aus? Die Letzten Wochen waren wirklich turbulent bei Berlin - Tag und Nacht. Das ist nicht zuletzt Theo zu verdanken. Der Bruder von Paula hat das Leben seiner Schwester sehr aufgemischt. Er wollte ihre Hochzeit verhindern...

1 Bild

Schock: Tragischer Serientod bei "Berlin - Tag und Nacht"!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2016 | 8075 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht”! Nachdem es bereits in “Köln 50667” einen dramatischen Serientod gab, zieht nun auch BTN nach. Dabei hat vor allem Schmidti damit zu kämpfen. Ob er damit fertig wird? (Achtung: Spoiler) Miri von “Berlin - Tag und Nacht” hat erfahren, dass die schwanger ist. Doch das Kind, das sie von Daniel erwartet, möchte sie möglicherweise gar nicht bekommen, denn sie spielt mit...

1 Bild

Köln 50667: Kommt Sara-Joleen zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.06.2016 | 3223 mal gelesen

Erst kürzlich wurde der Ausstieg von Sara-Joleen bei “Köln 50667” bekannt. Doch schon jetzt ist die Rede von einem Comeback. Nachdem sich Joleen bei “Köln 50667” im totalen Liebeschaos mit Sam und Diego befand und dieses in einer Prügelei der beiden endete, beschloss sie Köln zu verlassen. Ob und wann sie wiederkommt wisse sie noch nicht, sagte sie Jan bei ihrem Abschied. Für die Fans ist diese Nachricht ein großer Schock...

3 Bilder

“Köln 50667”: Ist Valentin tot?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.03.2016 | 2424 mal gelesen

Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die kommende Folge verspricht wieder spannend zu werden. Ist Valentin wirklich bei einem Autounfall gestorben? Und kommt die Affäre zwischen Patrick und Inka endlich ans Tageslicht?Es war ein...

1 Bild

Scream Queens: Ariana Grande stirbt den Serientod!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2015 | 335 mal gelesen

Gestern Abend flimmerte in den USA die erste Folge “Scream Queens” mit Ariana Grande über die Bildschirme. Und sie nahm direkt eine unerwartete Wendung: Wer dachte, Ari würde in der Sendung eine Weile überleben, der hat sich geschnitten! Lange wurde ihr entgegengefiebert, und gestern war es endlich soweit: Die erste Folge von “Scream Queens” flimmerte über die amerikanischen Fernsehbildschirme! In dem Horror-Comedy-Drama...

2 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 12: Wird Meredith sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.06.2015 | 586 mal gelesen

Die Fans von „Grey’s Anatomy“ trauern noch immer um Patrick Dempsey als McDreamy. Verlässt jetzt womöglich der nächste Hauptdarsteller die US-Serie? Laut neusten Gerüchten soll Ellen Pompeo, Heldin der Arztserie, mit dem Gedanken spielen, ebenfalls zu gehen. Das Todesurteil für Meredith Grey? Es ist keine einfache Zeit für Fans der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Nachdem wir uns im Laufe der letzten Staffeln von einem...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Joe tot? Steigt er aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.06.2015 | 17340 mal gelesen

Es ist ein Schock für alle Fans von BTN: Joe hatte einen schweren Motorradunfall! Noch weiß man nicht, ob Peggys Ehemann den Unfall überlebt hat - sollte etwa ein weiterer Schauspieler die Serie verlassen? Das Drama um Peggy und Joe bei “Berlin - Tag und Nacht” hört nicht auf: Jetzt hatte Joe einen schweren Motorradunfall! Schon seit längerem kriselt es zwischen dem einst so glücklichen Traumpaar: Seit Peggy erfahren hat,...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Musste Patrick Dempsey wegen einer Affäre mit einer Kollegin gehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2015 | 1706 mal gelesen

Die Gerüchteküche brodelte nach dem unerwarteten Serientod von Dr. Derek "McDreamy" Shepherd, der von Patrick Dempsey gespielt wurde. Angeblich hatte der Schauspieler eine Affäre mit einer Kollegin vom Grey’s Anatomy am Set, doch was steckt dahinter? Es traf manche wie ein Blitz, als Derek Shepherd plötzlich bei "Grey’s Anatomy" in die Notaufnahme eingeliefert wurde und schlussendlich verstarb. Einige Fans sehen jetzt keinen...