Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Serientod

Beiträge zum Thema Serientod

Freizeit

"Köln 50667": Stirbt dieser Charakter in der nächsten Folge?

Bereits seit einigen Wochen können Fans gespannt die Flucht der beiden “Köln 50667”-Charaktere Jule und Marc Reuter verfolgen. Nun kommt es zum Showdown und Marcs Leben steht auf dem Spiel. ACHTUNG SPOILER! Leicht war es für Jule und Marc Reuter in “Köln 50667” bisher nicht. Nun spitzt sich die Situation zu. Jule wurde von einem Stalker verfolgt, der schließlich in einer Psychiatrie eingewiesen wurde, zumindest vorübergehend. Dort sollte sie sich mit ihm treffen, um ein abschließendes Gespräch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.01.21
Freizeit

GZSZ: Tragischer Tod von (SPOILER) schockt Fans

GZSZ-Fans müssen jetzt tapfer sein. Ein Urgestein stirbt den Serientod - und zwar besonders heftig. Es ist an der Zeit, für GZSZ-Fans, Abschied zu nehmen und stark zu sein. Denn Serien-Urgestein Clemens Löhr, der den Alexander spielt, verlässt den Kolle-Kiez nach ganzen elf Jahren. Für seine Figur endet das auf die wohl tragischste Weise, die nur möglich gewesen wäre: Alex stirbt heute Abend den Serientod. Und das ganz schön krass! Achtung, Spoiler! Shirin und ein Fremder streiten sich auf...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.06.20
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt David jetzt wegen Joe den Serientod?

David hat sich in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht zu einem richtigen Unsympathen entwickelt. Er hat in Joes Namen einen Kredit aufgenommen und will ihn in den Ruin treiben. Doch er hat die Rechnung ohne Joes Rocker-Kumpels gemacht...  Was ist bloß aus David geworden? Der einst so liebenswerte, wenngleich auch etwas einfältige Freund von Lisa hat sich in den letzten Wochen zu einer der unsympathischsten Personen, die es je bei Berlin - Tag und Nacht gab, entwickelt. Er setzt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Inge tot?

Heute Abend müssen wir bei Berlin - Tag und Nacht mal wieder umn einen Charakter bangen: Peggy findet ihre Mutter Inge zusammengesunken vor dem Sofa. Was ist mit der Blondine bloß los? Muss sie sterben? In den letzten Monaten ging es wirklich dramatisch zu bei BTN. Das Jahr 2017 war unglaublich spannend! Wir haben miterlebt, wie Daniel den Serientod gestorben ist, Miri ihr Baby bekommen hat und Kim mit ihren Freunden in die Hauptstadt gekommen ist. Joe wurde ein Mord angehängt, den er nicht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.12.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! David hat einen Unfall!

In dieser Woche erschüttert ein Unfall die WG bei Berlin - Tag und Nacht: David und Lisa machen eine Quad-Tour - und der Sohn von Joe stürzt schwer! Ereilt ihn nun das gleiche Schicksal wie Daniel? Große Panik bei Lisa: In dieser Woche hat ihr Freund David einen schweren Unfall! Die Blondine hat vor kurzem angefangen, in Berlin zu studieren, und nun steht ihr erstes Referat bevor. Um sie abzulenken, plant ihr Freund bei Berlin - Tag und Nacht einen Ausflug auf einen BMX-Trail. Da kann noch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.10.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Muss Jacky sterben?

Was ist bloß mit Jacky bei Berlin - Tag und Nacht los? In dieser Woche müssen wir uns Sorgen um die Freundin von Kim machen: Sie scheint völlig die Kontrolle zu verlieren! Muss sie jetzt sterben? In den letzten Monaten ist nicht nur Kim neu zu BTN gestoßen, sondern auch ihre Clique um Nik, Pascal und Jacky. Die vier stehen total auf Party machen und haben nur Unsinn im Kopf. In dieser Woche scheint es jedoch ernst zu werden um Jacky: Sie hat bei Berlin - Tag und Nacht einen Zusammenbruch! Die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.09.17
Freizeit

Köln 50667: Muss Mel sterben?

Großer Schock bei Köln 50667: Wir müssen um einen unserer liebsten Charaktere bangen! Mel wurde von Lea entführt. Die Polizei findet sie nun im Kofferraum eines Autos, und es steht gar nicht gut um sie… Ein riesiges Drama bahnt sich an: Nachdem die Jungs versucht haben, Lea eine Falle zu stellen, hat sie nun kurzerhand den Spieß umgedreht. Als sie bei Köln 50667 ins Cage einbricht, wird sie jedoch ausgerechnet von Mel überrascht. Da macht Lea kurzen Prozess - sie zwingt die Blondine, sie im BMW...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.09.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

In dieser Woche wartet ein krasser Schock auf uns bei Berlin - Tag und Nacht: Leon muss am Tag seiner Hochzeit mit Milla ins Krankenhaus! Die Braut ist in großer Sorge, und die Fans fragen sich, was dem Ehemann in spe wohl passiert ist… Eigentlich sollte heute bei Berlin - Tag und Nacht eine tolle Hochzeit auf uns warten: Milla und Leon freuen sich schon seit Wochen auf ihren großen Tag. Und zunächst sieht auch alles gut aus: Milla lässt sich in der Schnitte frisieren und steigt in ihrem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss dieser Darsteller jetzt sterben?

Wartet der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht auf uns? Brian hat augenscheinlich wieder einmal Drogen konsumiert und ist zusammengebrochen! Hat der Freund von Eule eine Überdosis genommen? Muss er jetzt sterben? Vor wenigen Monaten mussten wir uns das erste Mal dauerhaft von einem Charakter bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden: Daniel ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Dann ist Adam ermordet worden und hätte Joe somit fast in den Knast gebracht. Und nun scheint der...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt Stephanie Edwards den Serientod?

Die Fans von Grey’s Anatomy müssen jetzt ganz stark sein: Nach der 13. Staffel wird eine Darstellerin die Serie verlassen. Und möglicherweise steht uns ein weiterer Serientod bevor: Muss Stephanie Edwards sterben? Wenn sich ein Charakter aus Grey’s Anatomy verabschiedet, dann ist das immer sehr schmerzlich und traurig. Vor allem, wenn Shonda Rhimes sich entscheidet, eine ihrer Figuren sterben zu lassen: Was haben wir für Tränen verdrückt, als etwa Derek Shepherd das Zeitliche segnete! Und nun...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Stirbt Joe im Gefängnis den Serientod?

Krasser Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Könnte Joe in dieser Woche den Serientod sterben? Er sitzt momentan im Gefängnis, und all die schlechten Nachrichten scheinen sich auf seine Gesundheit auszuwirken. Er bricht zusammen und kollabiert! Für Joe sieht er bei Berlin - Tag und Nacht momentan alles andere als rosig aus. Er sitzt im Gefängnis, weil er angeblich Adam umgebracht haben soll! Der Exfreund von Jenny wurde ermordet, und kurz vor seinem Tod war Joe bei ihm und hat ihn...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.05.17
Freizeit

Grey’s Anatomy: Stirbt Dr. Jackson Avery den Serientod?

Müssen die Fans von Grey’s Anatomy schon bald wieder einen Serientod verkraften? Derzeit kursieren Gerüchte, dass Schauspieler Jesse Williams die Serie verlassen will, angeblich sogar gemeinsam mit seiner Kollegen Sarah Drew. Aber wird Jackson Avery nun wirklich dem Serientod zum Opfer fallen? Nachdem schrecklichen Serientod von Dr. Mark Sloan und Dr. Derek Shepard, sowie einigen anderen, schlimmen Verlusten, dürften die Fans von Grey’s Anatomy erst einmal genug davon haben. Doch nun sorgte...

  • News
  • 10.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Leon sterben?

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Leon bricht heute Abend zusammen! Milla macht sich große Sorgen um ihren Exfreund. Was ist mit ihm bloß los? Wartet womöglich der zweite Serientod bei BTN auf uns? Milla und Leon sind bei BTN schon seit einiger Zeit kein Paar mehr. Die beiden waren einst glücklich - bis sich Leon in Nina verguckte. Er hatte eine Affäre mit ihr. Milla kämpfte bei Berlin - Tag und Nacht um die beziehung, doch ihr Ex setzte sich zu Bruder Paco nach Ibiza ab. Nach seiner...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Stirbt Leon?

Oh nein! Das Drama zwischen Milla und Leon nimmt bei Berlin - Tag und Nacht im Moment einfach kein Ende. Und jetzt kommt gleich der nächste Schock für ihn: Seine Ex-Freundin hat sich in Vincent verliebt. Plötzlich kommt es zu einem Verkehrsunfall. Wird Leon dem Serientod zum Opfer fallen? Eigentlich dürften die Fans von BTN im Moment genug von Drama haben. Schließlich mussten wir uns erst vor Kurzem von Daniel auf dramatische Art und Weise verabschieden und dann auch noch das Drama mit Miri,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Nach Miri - Daniel/ Angelo Carlucci zeigt seine neue Liebe!

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci alias Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen. Momentan ist der Darsteller in Thailand unterwegs - und dort hat er nun tatsächlich seine große Liebe getroffen! Es war der wohl dramatischste Ausstieg ever bei Berlin - Tag und Nacht: Daniel ist vor einigen Wochen den Serientod gestorben. Der sympathische Lehrer war auf dem Weg zu seiner schwangeren Freundin Miri, als er von einem Auto erfasst wurde. Anschließend erlag er seinen Verletzungen im...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Hat Daniel/ Angelo Carlucci Streit mit Piet/ Frank Winter?

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci als Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen, um sich neuen Projekten zu widmen. Doch könnte der wahre Grund womöglich ein Streit mit Schauspielkollege Frank Winter alias Piet gewesen sein? So dramatisch hat sich wohl noch kein Schauspieler aus Berlin - Tag und Nacht verabschiedet: Daniel ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und somit der erste BTN-Charakter, der einen Serientod gestorben ist. Angelo Carlucci wollte sich nach der Soap nun...

  • News
  • 09.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wird Ulrike sterben?

Heute Abend erwartet uns ein großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Aylins Mutter Ulrike liegt auf dem Boden des Badezimmers und ist augenscheinlich zusammengebrochen! Muss die Blondine sterben? In den letzten Wochen war Berlin - Tag und Nacht an Dramatik wohl kaum zu überbieten. Mit Daniel ist die erste Serienfigur gestorben! Und nun könnte prompt der nächste Tod folgen, denn es kommt zu dramatischen Szenen in der WG von Basti! Ulrikes Mutter Aylin ist zusammengebrochen und liegt auf dem...

  • News
  • 03.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Alina sterben?

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Alina kommt endlich nach Berlin zurück! Doch sie will nicht verraten, wo sie war. Im Bad bricht sie zusammen - auf ihrem Bauch eine blutende Wunde! Was ist bloß passiert? Muss sie sterben? Wartet etwa kurz nach Daniels Serientod nun schon das nächste Drama auf uns? Danach sieht zumindest in der Vorschau zu Berlin - Tag und Nacht alles aus. Erst gibt es Grund zur Freude, denn Alina ist endlich zurück! Keiner weiß so genau, wo sie war,...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Warum musste Daniel sterben?

Die Fans sind noch immer in Schock: Gestern Abend ist Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen! Jetzt fragen sich die Zuschauer natürlich, warum sein Ende ausgerechnet so dramatisch sein musste… Der Schock sitzt tief: Gestern Abend ist es bei Berlin - Tag und Nacht zu einem schrecklichen Serientod gekommen! Daniel wollte sich eigentlich mit Miri treffen, doch er tauchte nicht auf. Später erfährt die Blondine, dass er in einen schrecklichen Verkehrsunfall...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt Theo den Serientod?

In dieser Woche wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Ein Charakter könnte den Serientod sterben! Theo greift in der Vorschau Joe an und scheint danach zu verunglücken. Steigt er aus der Serie aus? Die Letzten Wochen waren wirklich turbulent bei Berlin - Tag und Nacht. Das ist nicht zuletzt Theo zu verdanken. Der Bruder von Paula hat das Leben seiner Schwester sehr aufgemischt. Er wollte ihre Hochzeit verhindern und ist mit seinen zwei Söhnen bei ihr eingezogen. Nach der Trennung von...

  • News
  • 19.12.16
Freizeit

Schock: Tragischer Serientod bei "Berlin - Tag und Nacht"!

Großer Schock für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht”! Nachdem es bereits in “Köln 50667” einen dramatischen Serientod gab, zieht nun auch BTN nach. Dabei hat vor allem Schmidti damit zu kämpfen. Ob er damit fertig wird? (Achtung: Spoiler) Miri von “Berlin - Tag und Nacht” hat erfahren, dass die schwanger ist. Doch das Kind, das sie von Daniel erwartet, möchte sie möglicherweise gar nicht bekommen, denn sie spielt mit dem Gedanken, es abtreiben zu lassen. Darüber möchte sie mit ihrer Freundin...

  • News
  • 14.07.16
Freizeit

Köln 50667: Kommt Sara-Joleen zurück?

Erst kürzlich wurde der Ausstieg von Sara-Joleen bei “Köln 50667” bekannt. Doch schon jetzt ist die Rede von einem Comeback. Nachdem sich Joleen bei “Köln 50667” im totalen Liebeschaos mit Sam und Diego befand und dieses in einer Prügelei der beiden endete, beschloss sie Köln zu verlassen. Ob und wann sie wiederkommt wisse sie noch nicht, sagte sie Jan bei ihrem Abschied. Für die Fans ist diese Nachricht ein großer Schock und ein riesiger Verlust. Schließlich gehörte Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

“Köln 50667”: Ist Valentin tot?

Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die kommende Folge verspricht wieder spannend zu werden. Ist Valentin wirklich bei einem Autounfall gestorben? Und kommt die Affäre zwischen Patrick und Inka endlich ans Tageslicht? Es war ein überraschendes und schockierendes Ende der letzten Folge: Die...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Scream Queens: Ariana Grande stirbt den Serientod!

Gestern Abend flimmerte in den USA die erste Folge “Scream Queens” mit Ariana Grande über die Bildschirme. Und sie nahm direkt eine unerwartete Wendung: Wer dachte, Ari würde in der Sendung eine Weile überleben, der hat sich geschnitten! Lange wurde ihr entgegengefiebert, und gestern war es endlich soweit: Die erste Folge von “Scream Queens” flimmerte über die amerikanischen Fernsehbildschirme! In dem Horror-Comedy-Drama von den Machern von “Glee” und “American Horror Story” spielt Ariana...

  • News
  • 23.09.15
Freizeit

"Grey’s Anatomy" Staffel 12: Wird Meredith sterben?

Die Fans von „Grey’s Anatomy“ trauern noch immer um Patrick Dempsey als McDreamy. Verlässt jetzt womöglich der nächste Hauptdarsteller die US-Serie? Laut neusten Gerüchten soll Ellen Pompeo, Heldin der Arztserie, mit dem Gedanken spielen, ebenfalls zu gehen. Das Todesurteil für Meredith Grey? Es ist keine einfache Zeit für Fans der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Nachdem wir uns im Laufe der letzten Staffeln von einem langjährigen Charakter nach dem anderen verabschieden musste, ging nach Sandra Oh...

  • News
  • 17.06.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Joe tot? Steigt er aus der Serie aus?

Es ist ein Schock für alle Fans von BTN: Joe hatte einen schweren Motorradunfall! Noch weiß man nicht, ob Peggys Ehemann den Unfall überlebt hat - sollte etwa ein weiterer Schauspieler die Serie verlassen? Das Drama um Peggy und Joe bei “Berlin - Tag und Nacht” hört nicht auf: Jetzt hatte Joe einen schweren Motorradunfall! Schon seit längerem kriselt es zwischen dem einst so glücklichen Traumpaar: Seit Peggy erfahren hat, dass Joe sie an ihrem Junggesellenabschied mit einer Stripperin betrogen...

  • News
  • 05.06.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Musste Patrick Dempsey wegen einer Affäre mit einer Kollegin gehen?

Die Gerüchteküche brodelte nach dem unerwarteten Serientod von Dr. Derek "McDreamy" Shepherd, der von Patrick Dempsey gespielt wurde. Angeblich hatte der Schauspieler eine Affäre mit einer Kollegin vom Grey’s Anatomy am Set, doch was steckt dahinter? Es traf manche wie ein Blitz, als Derek Shepherd plötzlich bei "Grey’s Anatomy" in die Notaufnahme eingeliefert wurde und schlussendlich verstarb. Einige Fans sehen jetzt keinen Grund mehr, die Serie weiter zu verfolgen. Schließlich war McDreamy...

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Schmidti sterben?

Lange haben die Fans darauf gewartet, dass Schmidti endlich zu BTN zurückkommt - in dieser Woche ist es soweit! Doch sein Einstieg ist dramatisch, blutig und wahrscheinlich nicht von Dauer: Wird Schmidti etwa sterben? Seit Oktober wird Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” schmerzlich vermisst - wie die Vorschau der letzten Woche verraten hat, kehrt der liebenswerte Chaot in dieser Woche endlich wieder zu Krätze und Co. zurück! Doch sein Wieder-Einstieg ist dramatisch: In der Vorschau war zu...

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

“Family Guy” Staffel 13: Wird Stewie sterben?

Der Schock unter den Fans war enorm. Die Macher von „Family Guy“ ließen den Familienhund und damit einen der Hauptcharaktere, „Brian“, sterben. Jetzt gibt es Grund zur Spekulation, dass sich die Produzenten den nächsten Schocker erlauben und „Stewie“ aus der Serie nehmen. In der „Family Guy“-Folge vom 16. November gab es zum Schluss der Episode einen echten Hammer zu hören. Während eines „Thanksgiving“-Dinner explodierte der angerichtete Truthahn und die Familie konnte nicht mehr aufhören zu...

  • News
  • 17.11.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Weitere Charaktere verlassen die Soap!

Die Soap “Alles was zählt” hat schon länger mit schlechten Quoten zu kämpfen und verliert immer mehr Darsteller. Doch wie es scheint, verlassen jetzt weit mehr Schauspieler die Serie als man zunächst angenommen hatte. Doch RTL hält an seiner Soap fest und versucht es mit einigen Neuerungen! Fans der Soap “Alles was zählt” müssen jetzt ganz stark sein. Schon länger war bekannt, dass die vier Darsteller Michèle Fichtner, Naima Fehrenbacher, Yara Hassan und Jenny Bach nicht mehr lange in der...

  • News
  • 24.09.14
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.