“Family Guy” Staffel 13: Wird Stewie sterben?

Der Schock unter den Fans war enorm. Die Macher von „Family Guy“ ließen den Familienhund und damit einen der Hauptcharaktere, „Brian“, sterben. Jetzt gibt es Grund zur Spekulation, dass sich die Produzenten den nächsten Schocker erlauben und „Stewie“ aus der Serie nehmen.

In der „Family Guy“-Folge vom 16. November gab es zum Schluss der Episode einen echten Hammer zu hören. Während eines „Thanksgiving“-Dinner explodierte der angerichtete Truthahn und die Familie konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Plötzlich sagt der Hauptcharakter „Peter Griffin“ laut hollywoodlife.com: „ Vier Jahre später sind Lois und ich geschieden und Stewie ist gestorben.“ Mehr dazu weiß man nicht und die Macher der Sendung gaben dazu ebenfalls noch nichts bekannt, weswegen die Fans nun um ihr Lieblingsbaby bangen.

Ist es wirklich möglich?

Ob Stewie wirklich den Serientod stirbt, das bleibt abzuwarten. Doch die Produzenten von „Family Guy“ könnten durchaus Ernst machen, denn dies wäre ja nicht das erste Mal dass sie einen wichtigen Charakter der Serie herausnehmen. So starb einst der Familienhund „Brian“ und war dann für einige Folgen weg, aufgrund der extremen Fanreaktionen holte man den Hund zurück in die Sendung. So antwortete Macher Seth MacFarlane auf die Frage ob er es wieder tun würde mit nein. Ob er sein Versprechen hält oder tatsächlich bricht?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.