Serie

1 Bild

"The Vampire Diaries": Nina Dobrev hat Paul Wesley gehasst!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 11.06.2019 | 15 mal gelesen

Niemand hätte wohl damit gerechnet, dass sich Nina Dobrev und Paul Wesley früher so gar nicht leiden konnten. Immerhin haben beide bei “The Vampire Diaries” so perfekt harmoniert. Dabei sah die Realität anders aus.Bis Staffel 6 war Nina Dobrev ein Teil von “The Vampire Diaries”. Doch nach dem Finale in Staffel 6, sagte sie der Serie Goodbye. Danach nahm die Karriere von Dobrev allerdings kein Ende. Stattdessen ging es...

Bildergalerie zum Thema Serie
16
16
16
10
1 Bild

Mini-Szenen Nr. 25: Frohe Pfingsten und Guten Appetit! 9

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 08.06.2019 | 64 mal gelesen

Obertitel der Serie: "Auf dem Tablett serviert." Es ist also so eine Art "Tischfotografie" - nur eben mit frei erfundenen 3D-Szenen. (Mit Bild-Lupe sieht man mehr.) Heute nun der Abschluss dieser Serie. Danke, an Alle, die einen Blick darauf geworfen haben. Ok, ich weiß, dass ich ein eher seltenes Hobby habe. "Künstliche" Fotos! Aber, ich glaube, dass es hier, bei myHeimat, sicher noch mehr User gibt, die ein...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ganz albern

Jana Peters
Jana Peters | Herschberg | am 04.06.2019 | 204 mal gelesen

Nachdem sie 2015 ihren Ausstieg aus “The Vampire Diaries” verkündete, spielte Nina Dobrev weiterhin in zahlreichen Filmen mit. Nun postete die Ex von Ian Somerhalder ein lustiges Bild mit einer Freundin auf ihrem Instagram Account. Wir kennen Nina Dobrev aus der beliebten Serie “The Vampire Diaries”, in der sie die zunächst schüchterne Elena Gilbert spielt, die sich bereits in der ersten Folge in einen Vampir verliebt....

1 Bild

"GoT"-Star Emilia Clarke: Deswegen hat sie "50 Shades of Grey" abgesagt

Jana Peters
Jana Peters | Becheln | am 03.06.2019 | 23 mal gelesen

Am Sonntag kam die letzte Folge von “Game of Thrones” und damit ging eine lange Zeit zu Ende, in der die Fans mit ihren Liblingscharkteren mitfiebern konnten. Nun kam heraus, dass Emilia Clarke, vor der Serie die Gelegenheit in “50 Shades of Grey” mitspielen zu können, abgelehnt hatte. Viele Fans mussten sich am Sonntag von Emilia Clarke als Daenerys Targaryen sowie den anderen Charakteren verabschieden, denn es lief die...

1 Bild

Schwiegertochter gesucht 2019: Für seine Traumfrau geht Sven durchs Feuer

Franziska Müller
Franziska Müller | Eschenbach | am 02.06.2019 | 13 mal gelesen

Es ist wieder soweit! “Schwiegertochter gesucht” geht in eine neue Runde und die männlichen Kandidaten freuen sich schon auf viele hübsche Töchter. Kandidat Sven hofft, dass er in den Folgen seine Traumfrau treffen wird. Wie er tickt und was er an Frauen anziehend findet, lest ihr hier! Bei “Schwiegertochter gesucht” hilft Vera Int-Veen auch diesmal wieder Paaren bei ihrem Liebesglück. Kandidat Svens Hobby ist vor allem das...

1 Bild

Schwiegertochter gesucht 2019: Markes gibt in einer Beziehung alles

Franziska Müller
Franziska Müller | Jena | am 02.06.2019 | 22 mal gelesen

Die neuen Sendetermine für die Folgen von “Schwiegertochter gesucht” stehen fest! Die diesjährigen Söhne können es kaum erwarten, ihr Herz zu verschenken. Auch Kandidat Markes hofft mit der Unterstützung von Vera-Int-Veen auf die große Liebe. Wie er drauf ist und worauf er steht, hier! Vera int-Veen ist mal wieder auf großer Liebesmission: “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Markes ist leidenschaftlicher Sportler. Nebenbei...

1 Bild

"The Walking Dead"-Star Tom Payne traurig über verschenktes Potenzial

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.05.2019 | 118 mal gelesen

"The Walking Dead"-Star Tom Payne trauert einer verpassten Chance in der Zombieserie nach. Auf Twitter hat er seiner Enttäuschung Luft gemacht, dass AMC sich in Bezug auf seinen Charakter anders entschieden hatte. Vorsicht: Spoiler zur 9. Staffel "TWD"! AMC holte sich mit Tom Payne eine spannende und vor allem motivierte Besetzung für die Rolle des Jesus. Doch der beliebte Charakter aus den Comics von Robert Kirkman...

1 Bild

"Game of Thrones": Jason Momoa flippt wegen Jon Schnee aus

Franziska Müller
Franziska Müller | Versmold | am 31.05.2019 | 198 mal gelesen

Am Sonntag ging eine Ära zu Ende, denn es kam die letzte Folge der letzten Staffel von “Game of Thrones”. Doch neben vielen empörten Fans ist nun auch Jason Momoa nicht überzeugt von Jon Schnee. Insgesamt ist die achte Staffel nicht gut bei den Fans angekommen. Wir alle kennen Jason Momoa als “Drogo” von “Game of Thrones”. Am Sonntag kam die letzte Folge der achten Staffel der bekannten Serie. Doch viele Fans sind alles...

1 Bild

“The Big Bang Theory” -Star wird Vater

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.05.2019 | 10 mal gelesen

Schauspieler Johnny Galecki aus der Serie “The Big Bang Theorie” gaben über Instagram bekannt, dass er und Freundin Alaina Meyer ihr erstes Kind erwarten. Dass Schauspieler Johnny Galecki und Alaina Meyer ein Paar sind, ist erst seit September bekannt. Die beiden hatten ihre Beziehung erstmals über Social Media preisgegeben. Zwei Monate später sah man sie aber auch schon über den Roten Teppich spazieren. Jetzt ist die...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Liebesgeständnis von Nina Dobrev

Jana Peters
Jana Peters | Escheburg | am 14.05.2019 | 368 mal gelesen

Neben Ian Somerhalder war auch Nina Dobrev der Star der Vampir-Serie “The Vampire Diaries” und nach der Serie drei Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen liiert. Nun findet sie süße Worte zum Muttertag und dankt nicht nur ihrer Mutter. Wir kennen Nina Dobrev als Elena Gilbert aus “The Vampire Diaries”, in der sie gleich in der ersten Folge in eine Parallelwelt von Werwölfen, Hexen, Sirenen und anderen dunklen Kreaturen...

1 Bild

GTFOOMH: Saskia und Peter gehen getrennte Wege

Jana Peters
Jana Peters | Medlingen | am 03.05.2019 | 96 mal gelesen

Bei “Get the f*ck out of my House” waren Saskia Atzerodt und Peter S. DAS Paar der Villa und schmiedeten sogar schon ernste, gemeinsame Zukunftspläne. Doch wie es häufig so ist, war diese Turtelei nicht von langer Dauer. Was die Blondine nun selbst dazu sagt. In “Get the f*ck out of my House” waren Saskia Atzerodt und Peter S. die meiste Zeit beim turteln zu sehen. Trotz der Freundin des 34 Jährigen träumten beide von einer...

1 Bild

GOT-Superstar Emilia Clarke teilt Details und seltenen Fotos von ihren Gehirnoperationen

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.05.2019 | 26 mal gelesen

Der Superstar Emilia Clarke gibt in der Öffentlichkeit weitere Details zu ihren zwei Gehirn-Aneurysmen bekannt. Zu den Anfangszeiten der GOT-Serie im Jahre 2011 und 2013 erlitt die Mutter der Drachen zwei Gehirn-Aneurysmen. In einem Interview mit CBS Sunday Morning verriet der Star der erfolgreichen Serie Game of Thrones mehr Details über ihre gesundheitlichen Sorgen. Sie teilte nie zuvor gesehene Bilder von ihren Verfahren...

1 Bild

"Game of Thrones"-Kussszene zwischen Jon und Daenerys war "seltsam", verrät Kit Harington

Franziska Müller
Franziska Müller | Rostock | am 01.05.2019 | 49 mal gelesen

Die “Game of Thrones”-Fans sind in totaler Aufregung. Endlich werden die Folgen der lang ersehnten achten Staffel ausgestrahlt. Kit Harington gestand jedoch, dass der Kuss zwischen ihm und Emilia Clarke alias Jon und Daenerys nicht selbstverständlich war. Der “Game of Thrones”-Cast mit Kit Harington und Co. ist nach langer Pause wieder zurück! Der 32 Jährige gestand nun, dass der Kuss zwischen Jon und Daenerys (Emilia Clarke)...

1 Bild

Nach Avengers: Tom Hiddleston in neuer Serie

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.04.2019 | 53 mal gelesen

Disney Fans dürfen sich freuen, denn diese gaben nun bekannt, dass auf ihrer neuen Streaming- Plattform Disney+ einige Superhelden zu sehen sein werden. Darunter auch Tom Hiddleston als "Loki". Viele Fans spekulierten bereits auf eine Serie, in der Tom Hiddleston als “Loki” starten würde. Endlich gab Disney nun bekannt, dass die Fans gar nicht so unrecht hatten. Der neue Streaming Dienst Disney+ setzt die wünsche der...

1 Bild

Oprah Winfrey kommt Meghan Markle zu Hilfe

Jana Peters
Jana Peters | Möglingen | am 30.04.2019 | 45 mal gelesen

Viele erwarten gespannt die Geburt von Meghan Markle und Prinz Harry. Doch die Herzogin steht immer wieder öffentlich in der Kritik. Da kommen ihr Oprah Winfrey und George Clooney gerade recht, die sie nun unabhängig voneinander in Schutz nahmen. Die Mutter in spe, Meghan Markle, steht wegen ihres Verhaltens immer wieder in der Kritik. Nun kommen ihr niemand anderes als Oprah Winfrey und George Clooney zur Hilfe und nehmen...

1 Bild

Kit Harington lüftet Geheimnis vom "Game of Thrones"-Set

Franziska Müller
Franziska Müller | Roßtal | am 29.04.2019 | 40 mal gelesen

Während die achte Staffel von “Game of Thrones” voll im Gange ist, schauen wir mal hinter die Kulissen und auf Tricks, die so gut wie jeder Produzent verwendet, wenn es darum geht etwas oder jemanden in dem Film oder der Serie hervorzuheben. Kit Harington gibt einen dieser Tricks nun in einem Interview bekannt. “Game of Thrones” mit Kit Harington alias "Jon Snow" ist mit der neuen finalen Staffel zurück und die Fans sind...

1 Bild

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke zeigt Bilder ihrer schwersten Stunden

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 29.04.2019 | 19 mal gelesen

Eine schwere Zeit für Emilia Clarke: Schon zweimal musste sie an ihrem Gehirn operiert werden und ist trotz allem nicht aus “Game of Thrones” ausgestiegen, sondern hat sogar noch unter Schmerzen weitergespielt. Nun zeigte sie auf Social Media Bilder von ihren Krankenhausaufenthalten. Wir kennen Emilia Clarke aus der beliebten Serie “Game of Thrones”, deren achte Staffel jeden Montag stückweise ausgestrahlt wird. Als die...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht eine Kaffeepause

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2019 | 289 mal gelesen

Nina Dobrev schien ganz schön müde gewesen zu sein, denn die Ex-Freundin von Ian Somerhalder brauchte erst einmal eine Kaffeepause. Nach “The Vampire Diaries” arbeitet sie aber auch hart an ihrer Karriere.Auch wenn Nina Dobrev nicht bis zum Ende bei TVD dabei war, ist sie dennoch ein absoluter Fanliebling. Die Fans mögen sie sogar so sehr, dass sie immer noch darauf hoffen, dass irgendwann eine Reunion mit Paul Wesley und Ian...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev heiratet! 1

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 12.04.2019 | 885 mal gelesen

Nina Dobrev wird tatsächlich heiraten! Es gibt sogar ein Foto im Hochzeitskleid. Ist die Schauspielerin nach Ian Somerhalder nun also auch vom Markt, oder was hat es damit auf sich?In Sachen Liebe weiß man eigentlich gerade gar nicht so richtig, was eigentlich bei Nina Dobrev los ist. Nach dem Aus von “The Vampire Diaries” hält sie sich in Sachen Liebe ganz schön verschlossen. Klar zeigt die Verflossene von Ian Somerhalder...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Sehen wir Selena Gomez im Reboot von "Die Zauber vom Waverly Place"?

Jana Peters
Jana Peters | Dürrlauingen | am 05.04.2019 | 78 mal gelesen

Die Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” im Disney Channel war in den 2000ern ein Muss für alle Zauberer-Fans und viele haben das Ende sehr bedauert. Doch nun gibt es wieder Hoffnung, denn es sind Gerüchte im Umlauf, dass es bald eine Neuauflage mit der Ex von Justin Bieber, Selena Gomez, und Co. geben soll. Als “Alex Russo” zauberte sich Selena Gomez in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” in die Herzen vieler...

3 Bilder

Plastikfasten - Ein Selbstversuch Teil 4 1

Simone K.
Simone K. | München | am 04.04.2019 | 77 mal gelesen

München: München | Plastik ist überall! Aus unserem Alltag ist es nicht mehr wegzudenken, und wir konsumieren es ohne groß darüber nachzudenken. Das ging mir nicht anders. Lebensmittel, Körperpflege, Kleidung und alles Alltägliche... in der Plastikverpackung gut geschützt. Ein Bericht im Fernsehen, in welchem zu sehen war, wie eine Meeresschildkröte an einer kleinen Platiktüte erstickt, hat mich wachgerüttelt. Das Ende meiner...

1 Bild

Oreo bringt "Game of Thrones"-Kekse auf den Markt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2019 | 127 mal gelesen

Die beliebte Serie “Game of Thrones” geht in die letzte Runde. Staffel acht ist die finale Staffel der Fantasy-Serie, die vielen Anhängern fehlen wird. Doch um den Zuschauern die letzten Folgen der Serie zu versüßen, bringt Oreo nun extra spezielle GoT-Kekse auf den Markt. Es geht in die letzte Runde der beliebten Serie “Game of Thrones", worüber sicher viele Fans traurig sind. Erstmals wurde die Serie 2011 ausgestrahlt...

1 Bild

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder zeigt sich mit seinem Kind

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 29.03.2019 | 423 mal gelesen

Das Ian Somerhalder ein Foto mit seinem Kind auf Instagram hochlädt, kommt eigentlich nie vor. Doch nun hat der Verflossene von Nina Dobrev eine Ausnahme gemacht und ein Foto mit Bodhi Soleil hochgeladen. Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed achten sehr darauf, dass ihr Kind vor der Öffentlichkeit geschützt wird. Deswegen stellen sie keine Fotos von ihrer Tochter ins Internet oder zeigen ihr Gesicht in der...

1 Bild

Cole Sprouse: Überraschende "Friends"-Beichte 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.03.2019 | 37 mal gelesen

Der Schauspieler Cole Sprouse ist vor allem aus der Netflix-Serie “Riverdale” bekannt. Doch davor hatte er auch schon andere Rollen. Beispielsweise in der beliebten Sitcom “Friends” als Ben Geller. Nun machte er darüber ein Geständnis. Die Serie aus den 90-er und 2000-er Jahren ist einer der beliebtesten Serien weltweit. Monica, Rachel, Phoebe, Chandler, Joey und Ross brachten regelmäßig die Zuschauer zum Lachen. Ross bekam...

1 Bild

VOX: Sendetermin für "Magnum"-Remake steht fest

Jana Peters
Jana Peters | Rheinfelden | am 22.03.2019 | 101 mal gelesen

Die Nostalgie-Serie “Magnum” ist zurück. Doch diesmal in neuer Auflage und als “Magnum P. I.”. VOX hat sich sogar schon die Rechte für diese Serie gesichert und außerdem sind die Produzenten nicht ganz unbekannt. Nun ist es offiziell. Das“Magnum”-Remake wird ab dem 17. April auf VOX jede Woche als Doppelfolge ausgestrahlt. Darin arbeitet der beliebte Ex-Afghanistan-Soldat, Thomas Magnum, auf der Trauminsel Hawaii, als...