Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schwarze Wolken

Beiträge zum Thema schwarze Wolken

Natur
12 Bilder

Sonnenuntergang auf der B 17

Sonnenuntergang auf der B 17 zwischen Augsburg und Landsberg am Lech. Ein herrliches Gelb, darüber die schwarzen Wolken.

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 16.12.17
  • 2
Gedanken
Sonne hinter den Wolken
7 Bilder

Der Sonne Strahl..........

Neulich habe ich mich mit einem Menschen unterhalten der wohl im Moment den Sonnenschein vermisst. Draußen hat es geregnet, geschneit, es war nass und kalt. Der Himmel war bedeckt und außer grauen Wolken ließ sich nichts erkennen als ob es ein Tag wäre, an dem die Sonne scheinen würde. Doch, es wäre wohl nicht Tag gewesen, wäre die Sonne nicht auch am Himmel gestanden, ihren ganz normalen Lauf genommen. Es hatten sich einfach nur Wolken davor geschoben, die recht tief hingen und den Blick...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 08.03.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.