Schießerei

1 Bild

Es war ein kalter Tag ... und er war tödlich! 5

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 06.02.2018 | 67 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Augsburg: 23-Jähriger durch Schusswaffe verletzt!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 05.07.2016 | 34 mal gelesen

Letzten Donnerstagabend ist es vor dem italienischen Restaurant “L’Osteria” zu einem Streit gekommen der damit endete, dass ein Beteiligter einen Schuss durchs Bein von einem Leibwächter bekommen hat. War das Handeln des Personenschützers wirklich Notwehr?Am vergangenen Donnerstag geht ein 58-jähriger Geschäftsmann mit einer 28-Jährigen zum Essen in die “L’Osteria” in Augsburger Stadtteil Kriegshaber. Begleitet werden die...

2 Bilder

Orlando: Eins der Opfer war ein Background-Tänzer von Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 820 mal gelesen

Ariana Grande trauert um die Opfer in Orlando. Einer der Toten war ein Background-Tänzer. Die Schießerei in Orlando bedrückt derzeit die Menschen auf der ganzen Welt. Am vergangenen Wochenende betrat ein bewaffneter Mann einen Nachtclub in Orlando und schoss um sich. Dabei brachte er 49 Menschen um und verletzte 53 weitere. Unter den Toten ist ebenfalls Shane Tomlinson, der mit seiner Band zunächst in einem nahe gelegenen...

Chris Brown: Schießerei auf Party!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2015 | 685 mal gelesen

Am Samstag besuchte Chris Brown die Geburtstagsparty eines Rapkollegen in Houston - und auf einmal fielen Schüsse! Ob der ‘Loyal’-Sänger verletzt wurde und wie es ihm geht, erfahrt ihr hier! Die Geburtstagsfeier eines Rappers in Houston, die in sozialen Netzwerken groß angekündigt wurde, endete in einer Tragödie: Zwei Menschen wurden bei einer Schießerei verletzt! Ebenfalls Gast auf der Party war Sänger Chris Brown, doch...

4 Bilder

Justin Bieber: Party vor Schießerei

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2014 | 266 mal gelesen

Die MTV Music Video Awards wurden von einem schrecklichen Ereignis überschattet. Auf einer Pre- VMA Party von Sänger Chris Brown wurder der Rapper Suge Kngith angeschossen. Wie durch ein Wunder überlebte er die Schüsse. Davor feierte Chris Brown noch mit seinem Kumpel Justin Bieber! Chris Brown war laut dailymail.co.uk Gastgeber von gleich zwei Pre- Video Music Award Partys am Samstagabend. Nachdem Chris Brown auf der...

1 Bild

Schießerei bei Party! Wollte jemand Chris Brown umbringen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2014 | 101 mal gelesen

Dieses Ereignis hat die MTV Video Music Awards überschattet. Bei einer Pre- VMA Party, deren Gastgeber Chris Brown war kam es zu einer Schießerei bei der der Rapper Suge Knight mit sechs Schüssen getroffen wurde. Warum jetzt viele vermuten, dass die Schüsse auch Sänger Chris Brown galten? Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Club in L.A. bei der Pre- VMA Party von Sänger Chris Brown zu einer Schießerei. Während der...

Schießerei bei „Breaking Dawn“-Vorstellung verhindert

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 17.11.2012 | 689 mal gelesen

Weltweit wird die Premiere des letzten „Twilight“-Spielfilms gefeiert. Während die einen mit Vorfreude ins Kino laufen, wollte ein anderer Blut vergießen. In Amerika konnte ein Massaker verhindert werden, in welchem ein Mann die Zuschauer von „Breaking Dawn 2“ im Kino umbringen wollte. Es hätte in einer Tragödie enden können, wie erst wenige Monate zuvor bei der Premiere des jüngsten „Batman“-Films in Aurora. Denn erneut...

"Worst movie death scene ever" sorgt für Lacher im Web

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.09.2012 | 967 mal gelesen

Sterben will gelernt sein. Zumindest 1973 scheinen manche Schauspieler es sehr ernst mit dem filmischen Ableben zu nehmen. Auch wenn es in dem türkischen Film „Kareteci kiz“ fast ein bisschen wirkt, als wollte ein Schauspieler seinen Abschied aus dem Spielfilm hinauszögern. Die Internet-User haben nichts dagegen: Bereits über eine Millionen Zuschauer amüsierten sich innerhalb von zwei Tagen über die etwas andere Art des...

Polizistin in Köln angeschossen: Polizistin bei Schießerei Köln verletzt

Maria Birkner
Maria Birkner | Köln | am 03.02.2011 | 944 mal gelesen

Köln: Würzburger Straße | Eine Polizistin wurde in Köln angeschossen. Die Polizistin wurde bei einer Schießerei in Köln verletzt. Am vergangenen Freitag kam es zu einer Schießerei in Köln Höhenberg. Dabei wurde die 28-jährige Polizistin Köln angeschossen. In der Würzburger Straße wurde die Polizei aufgrund eines lauten Streits um Hilfe gebeten. Als die Polizei eintraf, wurde die Schießerei eröffnet. Die Polizistin und der 55-jährige Schütze...

Toter nach Polizeieinsatz in Oberndorf am Neckar

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Oberndorf am Neckar | am 22.12.2010 | 557 mal gelesen

Oberndorf am Neckar: Polizeieinsatz | In Oberndorf am Neckar gab es nach einer Schießerei mit der Polizei einen Toten. Wie die "Bild" berichtet, soll es sich dabei um Notwehr seitens der Polizei gehandelt haben. Der 47-jährige Tote soll die Polizeibeamten mit einem Dolch bedroht haben. Der Polizeieinsatz von Pfefferspray zeigte keine Wirkung, aus diesem Grund wurde der Mann zunächst ins Bein und dann in den Oberkörper geschossen. Wozu die Polizei den zweiten...

Hopsten: Schießerei am 1. Mai

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Hopsten | am 03.05.2010 | 442 mal gelesen

Hopsten - In den frühen Morgenstunden am 1. Mai kam es an der Gustav-Lampe-Straße in Hopsten zu einer Auseinandersetzung zwischen einigen jungen Männern, bei denen ein 19-jähriger Hopstener durch Pistolenschüsse verletzt wurde. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen konnte. Die örtliche Polizei war gegen 5.30 Uhr zunächst eine Schlägerei mit mehreren...

Baumarkt-Parkplatz - Schießerei! Mann von drei Kugeln getroffen

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bonn | am 28.03.2010 | 278 mal gelesen

gefunden auf "Express Bonn": Gewaltexzess in Spich: Auf dem Supermarkt eines ?Toom?-Baumarkts fielen 15 Schüsse. Ein Mann brach blutend zusammen. HIER alle Infos! KommentierenHier den ganzen Artikel lesen

1 Bild

Versuchtes Tötungsdelikt - Mann angeschossen, lebensgefährlich verletzt

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 23.11.2009 | 231 mal gelesen

Feuerbach / 22.11.2009 / Drei bislang unbekannte Männer haben am späten Samstagabend (21.11.2009) einen 40 Jahre alten Geschäftsmann in einer Garage an der Heilbronner Straße angeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt. Kurz vor 23.00 Uhr kamen der 40-Jährige und seine gleichaltrige Lebensgefährtin zu der Doppelgarage und stellten ihren Audi dort ab. Kurz darauf betraten drei maskierte Männer die Garage. Einer der...