Orlando: Eins der Opfer war ein Background-Tänzer von Ariana Grande!

Ariana Grande trauert um die Opfer in Orlando. Einer der Toten war ein Background-Tänzer.

Die Schießerei in Orlando bedrückt derzeit die Menschen auf der ganzen Welt. Am vergangenen Wochenende betrat ein bewaffneter Mann einen Nachtclub in Orlando und schoss um sich. Dabei brachte er 49 Menschen um und verletzte 53 weitere. Unter den Toten ist ebenfalls Shane Tomlinson, der mit seiner Band zunächst in einem nahe gelegenen Nachtclub unterwegs war, bevor er den Ort der schrecklichen Tat besuchte. Für die Weihnachtsfeier von Disneyland im letzten Jahr stand er als Background-Tänzer für Ariana Grande und Jason Derulo auf der Bühne. Seine Mutter ist von dem Vorfall natürlich mehr als bestürzt und befindet sich in tiefer Trauer, wie sie auch in einem Interview erneut zum Ausdruck bringt.

Trauer der Promis

“Das ist der schlimmste Albtraum jedes Elternteils. Es ist entsetzlich. Ich werde in meinem ganzen Leben nicht darüber hinwegkommen. Niemals. Wir wissen alle, dass wir gehen müssen, aber auf so einem entsetzlichen Weg ist einfach… Was sagt man dazu? Zu wissen, dass dein Sohn erschossen wurde, dafür dass er in einen Tanzclub war?”, sagt die Mutter des Toten. Ariana Grande hat auf Instagram auch ihre Anteilnahme zu diesem schrecklichen Vorfall in Orlando ausgedrückt. Wie viele andere Stars nutzte auch sie den Regenbogen als Zeichen der Offenheit gegenüber der Sexualität.

Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Ariana Grande schwärmt von Ricky Alvarez!
Nathan Sykes spricht über seine Gefühle zu Ariana Grande!
Ariana Grande verrät ein süßes Geheimnis!
So sexy war der Auftritt von Ariana Grande beim Summertime Ball!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.