Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ruth Moschner

Beiträge zum Thema Ruth Moschner

Freizeit

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen hatten sicher gehofft, dass die Einschaltquoten außerhalb des Sommerlochs...

  • Bayern
  • München
  • 24.04.20
Freizeit

"The Masked Singer": Die wichtigsten Infos nach der Zwangspause

Fans können sich freuen. Denn heute Abend geht es endlich mit “The Masked Singer” weiter. Aber nach zwei Wochen kann eine kleine Auffrischung ja nichts schaden. Es war keine leichte Entscheidung die ProSieben treffen musste, aber die richtige. Nachdem drei Mitarbeiter des Teams positiv auf den Coronavirus getestet worden waren, wurde die Sendung in die Zwangspause geschickt. Die momentane Krise stellte die “The Masked Singer” auch davor schon vor noch nie dagewesen Herausforderung. Seit Show 2...

  • Bayern
  • München
  • 14.04.20
Freizeit

Wegen Corona: Frühes Ende für "The Masked Singer"?

Bei “The Masked Singer” fiel zunächst wegen der Coronapandemie das Livepublikum weg. Jetzt muss die Show noch einen Schritt weitergehen. Es ist etwas ungewiss, wie es weitergeht. Es war absehbar, dass die Coronakrise nicht spurlos an der Promi-Gesangsshow vorbei gehen würde. Immerhin wurde schon seit der zweiten Sendung ohne Studiopublikum aufgezeichnet, um den Schutzmaßnahmen gegen den Virus gerecht zu werden. Angelo Kelly erzählte im Nachhinein, dass er sich schon bei dieser Folge “The Masked...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

"The Masked Singer": Wer war die Göttin?

Eine der imposantesten Gestalten der diesjährigen Staffel war die Göttin. Umso größer war die Enttäuschung einiger “The Masked Singer”-Fans bei der Enthüllung. Sie fanden, dass die Prominente zu unbekannt ist. Am gestrigen Abend stand die Göttin zum zweiten Mal in Folge auf der Kippe. Deshalb hatten sicherlich einige spekuliert, dass sie “The Masked Singer” dieses Mal endgültig verlassen muss. Auch wenn ihre gesangliche Leistung nicht immer die beste war, muss gesehen werden, was für eine...

  • Bayern
  • München
  • 25.03.20
Freizeit

"The Masked Singer": Kakerlake verlässt die Show und zeigt sein Gesicht

Bei der Promi-Singshow ist ein Kandidat freiwillig ausgestiegen. Die Anreise zu “The Masked Singer” ist für die Kakerlake einfach zu lang. Der Promi lebt nämlich mit seiner Familie in Irland. Gestern Abend wurde die dritte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Dabei kam es gleich mal zu einem Novum. Am Anfang verkündete Moderator Matthias Opdenhövel, dass einer der Kandidaten die Pro7-Show freiwillig verlassen hat. Es handelt sich um die rappende Kakerlake. Aber die Identität des Teilnehmers...

  • Bayern
  • München
  • 25.03.20
Freizeit

"The Masked Singer": Ist ER der Drache?

Das spannendste an “The Masked Singer” ist wahrscheinlich eher das Raten als die tatsächlichen Auftritte. Hier erfährst du, wer hinter der Maske des Drachen stecken könnte. Mittlerweile wurden schon zwei Shows ausgestrahlt, was bedeutet, dass es bereits einige Hinweise gibt. Außerdem hat das Rateteam selbst einige Vermutungen angestellt, auf die aufgebaut werden kann. Vor der ersten Sendung war in der Pro7-App Thorsten Legat ganz vorne mit dabei. Das hat sich jedoch nach dem ersten Auftritt des...

  • Bayern
  • München
  • 23.03.20
Freizeit

"The Masked Singer": Dieser Star wurde als 2. enttarnt

Trotz des Coronavirus strahlte ProSieben gestern die zweite Episode von “The Masked Singer” aus. Dabei wurde allerdings auf Live-Publikum verzichtet. Dementsprechend war es ein stiller Abgang für die heiß diskutierte Fledermaus. In der vergangenen Woche ist so viel passiert, dass viele Zuschauer die Ablenkung am gestrigen Abend sicher gebrauchen konnten. Was könnte besser vom Coronavirus ablenken, wie Rätselraten, bunte Kostüme und Gesang. Immerhin waren schon nach der ersten Show auf ProSieben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.20
Freizeit

"The Masked Singer": Dalmatiner wurde enthüllt und ist raus

Schon am Ende von Folge 1 musste die erste Maske fallen. Als erste “The Masked Singer”-Kandidatin wurde ausgerechnet die professionelle Sängerin Stefanie Heinzmann vom Publikum rausgewählt. Der Quotenhit von ProSieben geht in die zweite Runde und scheint den Siegeszug aus dem letzten Jahr fortsetzen zu können. Das ist bei dem unterhaltsamen Konzept von “The Masked Singer” auch kein Wunder. Denn das Publikum und das Rateteam wissen, dass sie die Person im Kostüm mit großer Sicherheit kennen. Bei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.20
Freizeit

"The Masked Singer" Staffel 2: Das müsst ihr über die neuen Folgen wissen

Schon heute geht die Promi-Singshow in die nächste Runde. Dabei lief die erste Staffel von "The Masked Singer" erst letzten Juni. Neben dem deutlich früher angesetzten Sendetermin gibt es allerdings noch einige weitere Neuerungen. Staffel 1 der Show hatte sich erstmal im Sommerloch beweisen müssen und hatte dennoch mit beachtlichen Quoten von sich überzeugen können. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat ProSieben deshalb den Start von Staffel 2 in den März gelegt. Denn eine Sendung die im Sommer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.20
Freizeit

“The Masked Singer” Germany: Welche Promis stecken dahinter?

Bei “The Masked Singer” verstecken sich prominente Stimmen hinter ausgefallenen und schrillen Kostümen und geben ihr Gesangstalent zum Besten. Aber welcher Promi steckt eigentlich hinter welchem Kostüm? “The Masked Singer” ist in den USA ein ziemlich erfolgreiches, aber auch schrilles Konzept. Prominente verkleiden sich bis zur Unendlichkeit und treten vor eine ebenso prominente Jury. So haben wir beispielsweise schon Ryan Reynolds bei diesem Konzept mitgemacht. Ryan, den wir als Deadpool...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.07.19
Freizeit

Grill den Profi: Kann Bachelor Daniel Völz auch am Herd punkten?

Das Staffelfinale von “Grill den Profi” steht an. Unter anderem kocht Daniel Völz gegen den Profi Nelson Müller! Kann der Ex-Bachelor etwa neben dem Flirten auch kochen? Diese Woche geht es noch einmal heiß her bei “Grill den Profi”. In der letzten Folge der aktuellen Staffel wird Profikoch Nelson Müller wieder gegen drei Promis antreten. Das sind dieses Mal Moderatorin Andrea Kiewel, Profi-Tänzerin Otlile Mabuse und Bachelor Daniel Völz. Und die können für den Profi durchaus gefährlich werden!...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.06.18
Freizeit

Wer wird Millionär: Ruth Moschner bringt alle zum Lachen!

Ruth Moschner sorgt heute bei “Wer wird Millionär” für viele Lacher! So lustig zeigt sich die Moderatorin von “Grill den Henssler” auf dem Stuhl von Günther Jauch. Eigentlich kennen wir Ruth Moschner als Jurorin bei “Dance Dance Dance” oder als Moderatorin in Formaten wie “ Grill den Profi”. Jetzt überlässt sie das Moderieren jedoch jemand anderem und wird somit selbst zur Kandidatin. Heute ist sie nämlich zu Gast bei “Wer wird Millionär”. 2017 gibt es also erneut ein Promi Special, das diesmal...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.11.17
Freizeit

Grill den Profi: Versagen bei Roland Trettl die Nerven?

Nach “Grill den Henssler” tritt Roland Trettl in die Fußstapfen von Steffen Henssler. Mit "Grill den Profi" startet Vox mit einem neuen Koch-Format in Deutschland durch.  Auch diese Woche geht es wieder ziemlich spannend bei "Grill den Profi" zur Sache. Das Prinzip zum Vorgänger "Grill den Henssler" hat sich kaum verändert. So treten auf Vox auch weiterhin Prominente gegen einen Sternekoch an. Allerdings wechselt hier der Profi von Show zu Show. Auch Ruth Moschner, Reiner Calmund und Co. sind...

  • News
  • 22.10.17
Freizeit

Dance Dance Dance: Harter Kampf! Wer kommt ins Finale?

“Dance Dance Dance” geht heute ins Halbfinale. Hier müssen Sandy Mölling, Bahar und Luca Hänni noch einmal alles geben. Jeder von ihnen möchte sich einen Platz im großen Finale sichern. Heute muss wieder ordentlich gekämpft werden! Nur noch drei Paare sind im Halbfinale übrig und jedes von ihnen möchte nächste Woche als Gewinner die Sendung verlassen. Doch die Konkurrenz ist ziemlich stark. Können Aminata Sanogo und Marc Eggers mit Prince Damien und Luca Hänni mithalten? Die beiden Gewinner von...

  • News
  • 06.10.17
Freizeit

Dance Dance Dance: Bahar Kizil trifft auf Madonna

Heute Abend geht es in die zweite Runde von “Dance Dance Dance”. RTL zeigt in der zweiten Staffel wieder einige Prominente, die sowohl im Duo als auch Solo beweisen müssen, wie viel Rhythmus in ihnen steckt. Schon jetzt stehen die Choreografien fest. Letzte Woche bekamen Bahar Kizil und Sandy Mölling bei “Dance Dance Dance” die volle Punktzahl. Das bedeutet für die beiden natürlich, dass sie unter einem enormen Leistungsdruck stehen. Die Messlatte hängt für sie nämlich sehr hoch. In der...

  • News
  • 15.09.17
Freizeit

Grill den Henssler: Mario Barth schwärmt von Steffen Henssler!

Die neue Staffel von Grill den Henssler hält viele Veränderungen bereit. Am Sonntagabend zeigt VOX schon die zweite Folge. Und diesmal muss Steffen Henssler gegen geballte Comedypower ran. Doch Mario Barth findet trotzdem nur gute Worte für den Profikoch. Steffen Henssler hat es in seiner eigenen Show nicht leicht. Er muss sich in drei Gängen gegen Nina Moghaddam, Mario Barth und Paul Panzer beweisen. Die drei werden von Frank Buchholz gecoacht. In der Vorspeise muss Paul Panzer ran. Der...

  • News
  • 14.10.16
Freizeit

Bachelor 2016: Sabia Boulahrouz schwärmt von Leonard Freier!

Sabia Boulahrouz verrät bei “Grill den Henssler” was sie vom Bachelor 2016, Leonard Freier, hält. Die letzte Ausgabe von “Grill den Henssler” am Sonntag wurde schon mit Spannung erwartet, denn unter den Herausforderern von Steffen Henssler waren auch Sabia Boulahrouz und der Bachelor 2016 - Leonard Freier. Die Gerüchte um ein Verhältnis der beiden verbreiten sich schon seit einiger Zeit, weshalb viele auf den gemeinsamen Auftritt der beiden im TV gespannt waren. Bereits im Vorfeld schwärmte...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Grill den Henssler: Leonard Freier flirtet mit Sabia Boulahrouz!

Kochen und flirten passen offenbar gut zusammen, denn bei “Grill den Henssler” bandeln Leonard Freier und Sabia Boulahrouz an! Eigentlich sollte am Sonntag bei “Grill den Henssler” wird fleißig gekocht werden, doch für die Gäste des Sternekochs wird das dieses Mal zur Nebensache. Denn Gülcan Kamps, Leonard Freier und Sabia Boulahrouz haben ganz andere Dinge im Kopf. Und auch der Gastgeber Steffen Henssler lässt sich von der romantischen Stimmung im Studio anstecken. Den Auftakt des Abends macht...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Grill den Henssler: Bei Steffen Henssler brennt die Küche!

Der Henssler fühlt sich von seinen Kandidaten in dieser Woche bei “Grill den Henssler” so sehr unter Druck gesetzt, dass er fast seine Küche in Brand setzt. Diese Woche hält Steffen Henssler gleich zu Beginn der Sendung eine ganz besondere Überraschung bereit. Da er in der vergangenen Show seine Wette gegen Natascha Ochsenknecht verloren hat, muss er nun in einem pinken Kochoutfit gegen seine Herausforderer antreten. Diesmal versuchen Schauspielerin Esther Schweins, Moderatorin Panagiota...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

“Grill den Henssler”: Ruth Moschner schwärmt für Steffen Henssler!

Starkoch Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner sind das Dreamteam in der Sonntag-Abend Show “Grill den Henssler”. Die beiden verstehen sich blendend und haben jede Menge Spaß zusammen. Sind die beiden auch hinter den Kameras ein gutes Team? Sie lachen, albern herum und verstehen sich prächtig. Das kann man jeden Sonntag wieder bei Steffen Henssler und Ruth Moschner in “Grill den Henssler” erkennen. Ruth schärmt in einem Interview über die gute Zusammenarbeit mit dem Promikoch und...

  • News
  • 13.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.