Ruth Moschner

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 63 mal gelesen

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen...

"The Masked Singer": Die wichtigsten Infos nach der Zwangspause

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.04.2020 | 17 mal gelesen

Fans können sich freuen. Denn heute Abend geht es endlich mit “The Masked Singer” weiter. Aber nach zwei Wochen kann eine kleine Auffrischung ja nichts schaden. Es war keine leichte Entscheidung die ProSieben treffen musste, aber die richtige. Nachdem drei Mitarbeiter des Teams positiv auf den Coronavirus getestet worden waren, wurde die Sendung in die Zwangspause geschickt. Die momentane Krise stellte die “The Masked...

Wegen Corona: Frühes Ende für "The Masked Singer"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 30.03.2020 | 19 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” fiel zunächst wegen der Coronapandemie das Livepublikum weg. Jetzt muss die Show noch einen Schritt weitergehen. Es ist etwas ungewiss, wie es weitergeht. Es war absehbar, dass die Coronakrise nicht spurlos an der Promi-Gesangsshow vorbei gehen würde. Immerhin wurde schon seit der zweiten Sendung ohne Studiopublikum aufgezeichnet, um den Schutzmaßnahmen gegen den Virus gerecht zu werden. Angelo...

"The Masked Singer": Wer war die Göttin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 30 mal gelesen

Eine der imposantesten Gestalten der diesjährigen Staffel war die Göttin. Umso größer war die Enttäuschung einiger “The Masked Singer”-Fans bei der Enthüllung. Sie fanden, dass die Prominente zu unbekannt ist. Am gestrigen Abend stand die Göttin zum zweiten Mal in Folge auf der Kippe. Deshalb hatten sicherlich einige spekuliert, dass sie “The Masked Singer” dieses Mal endgültig verlassen muss. Auch wenn ihre gesangliche...

"The Masked Singer": Kakerlake verlässt die Show und zeigt sein Gesicht

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 8 mal gelesen

Bei der Promi-Singshow ist ein Kandidat freiwillig ausgestiegen. Die Anreise zu “The Masked Singer” ist für die Kakerlake einfach zu lang. Der Promi lebt nämlich mit seiner Familie in Irland. Gestern Abend wurde die dritte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Dabei kam es gleich mal zu einem Novum. Am Anfang verkündete Moderator Matthias Opdenhövel, dass einer der Kandidaten die Pro7-Show freiwillig verlassen hat. Es...

"The Masked Singer": Ist ER der Drache?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.03.2020 | 241 mal gelesen

Das spannendste an “The Masked Singer” ist wahrscheinlich eher das Raten als die tatsächlichen Auftritte. Hier erfährst du, wer hinter der Maske des Drachen stecken könnte. Mittlerweile wurden schon zwei Shows ausgestrahlt, was bedeutet, dass es bereits einige Hinweise gibt. Außerdem hat das Rateteam selbst einige Vermutungen angestellt, auf die aufgebaut werden kann. Vor der ersten Sendung war in der Pro7-App Thorsten...

"The Masked Singer": Dieser Star wurde als 2. enttarnt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 18.03.2020 | 33 mal gelesen

Trotz des Coronavirus strahlte ProSieben gestern die zweite Episode von “The Masked Singer” aus. Dabei wurde allerdings auf Live-Publikum verzichtet. Dementsprechend war es ein stiller Abgang für die heiß diskutierte Fledermaus. In der vergangenen Woche ist so viel passiert, dass viele Zuschauer die Ablenkung am gestrigen Abend sicher gebrauchen konnten. Was könnte besser vom Coronavirus ablenken, wie Rätselraten, bunte...

"The Masked Singer": Dalmatiner wurde enthüllt und ist raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.03.2020 | 28 mal gelesen

Schon am Ende von Folge 1 musste die erste Maske fallen. Als erste “The Masked Singer”-Kandidatin wurde ausgerechnet die professionelle Sängerin Stefanie Heinzmann vom Publikum rausgewählt. Der Quotenhit von ProSieben geht in die zweite Runde und scheint den Siegeszug aus dem letzten Jahr fortsetzen zu können. Das ist bei dem unterhaltsamen Konzept von “The Masked Singer” auch kein Wunder. Denn das Publikum und das Rateteam...

"The Masked Singer" Staffel 2: Das müsst ihr über die neuen Folgen wissen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 10.03.2020 | 17 mal gelesen

Schon heute geht die Promi-Singshow in die nächste Runde. Dabei lief die erste Staffel von "The Masked Singer" erst letzten Juni. Neben dem deutlich früher angesetzten Sendetermin gibt es allerdings noch einige weitere Neuerungen. Staffel 1 der Show hatte sich erstmal im Sommerloch beweisen müssen und hatte dennoch mit beachtlichen Quoten von sich überzeugen können. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat ProSieben deshalb den...

“The Masked Singer” Germany: Welche Promis stecken dahinter?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.07.2019 | 63 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” verstecken sich prominente Stimmen hinter ausgefallenen und schrillen Kostümen und geben ihr Gesangstalent zum Besten. Aber welcher Promi steckt eigentlich hinter welchem Kostüm?“The Masked Singer” ist in den USA ein ziemlich erfolgreiches, aber auch schrilles Konzept. Prominente verkleiden sich bis zur Unendlichkeit und treten vor eine ebenso prominente Jury. So haben wir beispielsweise schon Ryan...

Grill den Profi: Kann Bachelor Daniel Völz auch am Herd punkten?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.06.2018 | 76 mal gelesen

Das Staffelfinale von “Grill den Profi” steht an. Unter anderem kocht Daniel Völz gegen den Profi Nelson Müller! Kann der Ex-Bachelor etwa neben dem Flirten auch kochen?Diese Woche geht es noch einmal heiß her bei “Grill den Profi”. In der letzten Folge der aktuellen Staffel wird Profikoch Nelson Müller wieder gegen drei Promis antreten. Das sind dieses Mal Moderatorin Andrea Kiewel, Profi-Tänzerin Otlile Mabuse und Bachelor...

Wer wird Millionär: Ruth Moschner bringt alle zum Lachen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.11.2017 | 433 mal gelesen

Ruth Moschner sorgt heute bei “Wer wird Millionär” für viele Lacher! So lustig zeigt sich die Moderatorin von “Grill den Henssler” auf dem Stuhl von Günther Jauch.Eigentlich kennen wir Ruth Moschner als Jurorin bei “Dance Dance Dance” oder als Moderatorin in Formaten wie “ Grill den Profi”. Jetzt überlässt sie das Moderieren jedoch jemand anderem und wird somit selbst zur Kandidatin. Heute ist sie nämlich zu Gast bei “Wer...

Grill den Profi: Versagen bei Roland Trettl die Nerven?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.10.2017 | 71 mal gelesen

Nach “Grill den Henssler” tritt Roland Trettl in die Fußstapfen von Steffen Henssler. Mit "Grill den Profi" startet Vox mit einem neuen Koch-Format in Deutschland durch. Auch diese Woche geht es wieder ziemlich spannend bei "Grill den Profi" zur Sache. Das Prinzip zum Vorgänger "Grill den Henssler" hat sich kaum verändert. So treten auf Vox auch weiterhin Prominente gegen einen Sternekoch an. Allerdings wechselt hier der...

Dance Dance Dance: Harter Kampf! Wer kommt ins Finale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.10.2017 | 73 mal gelesen

“Dance Dance Dance” geht heute ins Halbfinale. Hier müssen Sandy Mölling, Bahar und Luca Hänni noch einmal alles geben. Jeder von ihnen möchte sich einen Platz im großen Finale sichern.Heute muss wieder ordentlich gekämpft werden! Nur noch drei Paare sind im Halbfinale übrig und jedes von ihnen möchte nächste Woche als Gewinner die Sendung verlassen. Doch die Konkurrenz ist ziemlich stark. Können Aminata Sanogo und Marc...

Dance Dance Dance: Bahar Kizil trifft auf Madonna

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.09.2017 | 82 mal gelesen

Heute Abend geht es in die zweite Runde von “Dance Dance Dance”. RTL zeigt in der zweiten Staffel wieder einige Prominente, die sowohl im Duo als auch Solo beweisen müssen, wie viel Rhythmus in ihnen steckt. Schon jetzt stehen die Choreografien fest. Letzte Woche bekamen Bahar Kizil und Sandy Mölling bei “Dance Dance Dance” die volle Punktzahl. Das bedeutet für die beiden natürlich, dass sie unter einem enormen...

Grill den Henssler: Mario Barth schwärmt von Steffen Henssler!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.10.2016 | 527 mal gelesen

Die neue Staffel von Grill den Henssler hält viele Veränderungen bereit. Am Sonntagabend zeigt VOX schon die zweite Folge. Und diesmal muss Steffen Henssler gegen geballte Comedypower ran. Doch Mario Barth findet trotzdem nur gute Worte für den Profikoch. Steffen Henssler hat es in seiner eigenen Show nicht leicht. Er muss sich in drei Gängen gegen Nina Moghaddam, Mario Barth und Paul Panzer beweisen. Die drei werden von...

Bachelor 2016: Sabia Boulahrouz schwärmt von Leonard Freier!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.05.2016 | 327 mal gelesen

Sabia Boulahrouz verrät bei “Grill den Henssler” was sie vom Bachelor 2016, Leonard Freier, hält. Die letzte Ausgabe von “Grill den Henssler” am Sonntag wurde schon mit Spannung erwartet, denn unter den Herausforderern von Steffen Henssler waren auch Sabia Boulahrouz und der Bachelor 2016 - Leonard Freier. Die Gerüchte um ein Verhältnis der beiden verbreiten sich schon seit einiger Zeit, weshalb viele auf den gemeinsamen...

Grill den Henssler: Leonard Freier flirtet mit Sabia Boulahrouz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2016 | 192 mal gelesen

Kochen und flirten passen offenbar gut zusammen, denn bei “Grill den Henssler” bandeln Leonard Freier und Sabia Boulahrouz an! Eigentlich sollte am Sonntag bei “Grill den Henssler” wird fleißig gekocht werden, doch für die Gäste des Sternekochs wird das dieses Mal zur Nebensache. Denn Gülcan Kamps, Leonard Freier und Sabia Boulahrouz haben ganz andere Dinge im Kopf. Und auch der Gastgeber Steffen Henssler lässt sich von...

Grill den Henssler: Bei Steffen Henssler brennt die Küche!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.05.2016 | 245 mal gelesen

Der Henssler fühlt sich von seinen Kandidaten in dieser Woche bei “Grill den Henssler” so sehr unter Druck gesetzt, dass er fast seine Küche in Brand setzt. Diese Woche hält Steffen Henssler gleich zu Beginn der Sendung eine ganz besondere Überraschung bereit. Da er in der vergangenen Show seine Wette gegen Natascha Ochsenknecht verloren hat, muss er nun in einem pinken Kochoutfit gegen seine Herausforderer antreten....

1 Bild

Therapie bei Dr. Schuh - Ruth Moschner auf der Schuhmesse GDS

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 11.02.2016 | 112 mal gelesen

Auf der Schuh-Ordermesse GDS in Düsseldorf sind regelmäßig Prominente zu Gast. Dieses Mal: Ruth Moschner. Die Moderatorin grillt nicht nur den Henssler, sondern auch jeden, der zwischen sie und ihren nächsten Schuh gerät. Wir haben uns vorsichtig angenähert - natürlich erst nach der Modenschau.

1 Bild

“Grill den Henssler”: Ruth Moschner schwärmt für Steffen Henssler!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.11.2015 | 1994 mal gelesen

Starkoch Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner sind das Dreamteam in der Sonntag-Abend Show “Grill den Henssler”. Die beiden verstehen sich blendend und haben jede Menge Spaß zusammen. Sind die beiden auch hinter den Kameras ein gutes Team? Sie lachen, albern herum und verstehen sich prächtig. Das kann man jeden Sonntag wieder bei Steffen Henssler und Ruth Moschner in “Grill den Henssler” erkennen. Ruth schärmt in...

1 Bild

Sylvie van der Vaart, Thomas Gottschalk, Andrea Berg & Co. bei Verleihung "Die Goldene Henne"

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 29.09.2011 | 584 mal gelesen

Gestern Abend wurde zum 17. Mal der Preis „Die Goldene Henne“ verliehen. In verschiedenen Kategorien erhielten Menschen den Preis für eine besondere Leistung. Der Preis geht von der Zeitschrift Superillu aus. Auch dieses Jahr zeigten sich wieder zahlreiche Prominente bei der Preisverleihung. Pietro Lombardi, Thomas Gottschalk, Sylvie van der Vaart, Andrea Berg, Mel C – alle waren anwesend. Ruth Moschner führte als Moderatorin...

1 Bild

Ruth Moschner: Gesund abnehmen mit Schokolade statt Mager-Wahn

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Saarbrücken | am 26.07.2011 | 1389 mal gelesen

Noch eine mehr in der Gruppe der Mager-Wahn-Wütigen? Nein, Ruth Moschner hat zwar abgenommen, jedoch im richtigen Maß! Und das mit Hilfe von Schokolade... Heidi Klum, Katie Holmes und Kate Middleton fallen in letzter Zeit immer häufiger mit ihrem Mager-Wahn auf. Alle werden dünner und dünner, bestehen nur noch aus Haut und Knochen. Auch Ruth Moschner hat abgenommen. Sie passt jetzt in Kleidergröße 36. Das ist nicht zu viel...