Ricardo Bielecki

3 Bilder

DSDS 2013: Ricardo Bielecki hat Liebeskummer

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.06.2013 | 2325 mal gelesen

Hat DSDS-Halbfinalist Ricardo Bielecki etwa Liebeskummer? Mit einem dementsprechenden Facebook-Post überraschte er nun seine Fans. Doch wer ist der Grund für seine Traurigkeit? Geht es vielleicht um seine Tochter oder doch um seine Ex-Freundin? Offiziell ist Ricardo Bielecki, der bei DSDS 2013 bekannt wurde, ja zurzeit Single. Doch ist der 20-Jährige vielleicht trotzdem verliebt? Und wird seine Liebe etwa nicht erwidert?...

10 Bilder

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuths “Heartbreaker” war Ricardo Bieleckis Song

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.05.2013 | 780 mal gelesen

Völlig unerwartet für viele Zuschauer schied Ricardo Bielecki vor dem DSDS Finale 2013 aus. Der Drittplatzierte macht aber dennoch weiter mit der Musik. Jetzt sagte er aber, dass Lisa Wohlgemuths Siegersong “Heartbreaker” eigentlich für ihn geschrieben wurde! Macht es den DSDS-Kandidaten sauer, dass Lisa Wohlgemuth ihn nun singt? Bei DSDS 2013 konnte Ricardo Bielecki nicht gewinnen, doch er hat sich in unglaublich viele...

1 Bild

DSDS 2013: Beatrice Egli gewinnt mit "Mein Herz" das Finale!

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 11.05.2013 | 12161 mal gelesen

Wochen und Monate im Zeichen von der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gehen zu Ende. Der Samstagabend steht unter dem Stern eines spannenden Finales. Zum zweiten Mal in der Geschichte von DSDS wird heute Abend eine Frau gewinnen. Doch wer macht das Rennen: Beatrice Egli oder Lisa Wohlgemuth? Fans von Lisa Wohlgemuth haben in den letzten Tagen gezittert: Kann die Finalistin den Kampf gegen DSDS-Konkurrentin...

DSDS 2013: Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth ziehen ins Finale

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.05.2013 | 8946 mal gelesen

Die endgültige Entscheidung rückt näher, das Adrenalin der DSDS-Sänger steigt. Heute Abend geht es für Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth bei „Deutschland sucht den Superstar“ um alles. Wer kann sich heute gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich den Einzug ins Finale sichern? Schlagerstar Heino unterstützt heute die Jury von Dieter Bohlen, um bei der Suche nach dem künftigen Superstar zu helfen. Wer ist...

DSDS Vorschau 2. Halbfinale: Der Kampf ums Finale ist eröffnet!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.05.2013 | 795 mal gelesen

Die heiße Phase bei DSDS ist eröffnet. Nur noch die Top 3 Kandidaten sind übrig geblieben und kämpfen in der kommenden Folge um die zwei Plätze im Finale, das am 11. März 2013 statt finden wird. Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli sind dem Traum vom Superstar zum Greifen nah! Was werden sie im Halbfinale von DSDS singen? Bei DSDS wird es jetzt richtig ernst! Nur noch drei Kandidaten sind übrig geblieben und...

DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki schon der sichere Sieger?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.04.2013 | 2320 mal gelesen

In nur zwei Wochen ist es soweit. Dann findet das Finale von DSDS 2013 statt. Doch davor müssen die Top 3 Kandidaten erst einmal darum kämpfen, wer überhaupt ins Finale kommt! Denn einer von ihnen muss die Show noch verlassen, bevor es im letzten Wettstreit um den Titel Superstar 2013 geht. Doch steht der Gewinner vielleicht jetzt schon fest? Hier erfahrt ihr, warum Ricardo Bielecki DSDS-Sieger sein wird. In der letzten...

DSDS 2013: Hat sich Ricardo Bielecki wegen seiner Tochter geändert?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.04.2013 | 517 mal gelesen

Viele DSDS-Zuschauer und Teilnehmer waren sehr verwundert, als Ricardo Bieleckis Geheimnis gelüftet wurde. Doch es gab auch viele, die zu Beginn der Staffel überrascht waren, wie sehr es sich seit DSDS 2011 verändert hat. Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen Ricardo Bieleckis Verhalten bei DSDS und seiner Tochter? Die meisten Zuschauer von DSDS kannten Ricardo Bielecki noch aus dem Jahr 2011, als der damals 18-Jährige...

DSDS 2013: Ricardo Bielecki musste sein Geheimnis lüften

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.04.2013 | 511 mal gelesen

Bei DSDS wird sehr oft das Privatleben der Kandidaten in der Presse breit getreten. Darauf müssen die Teilnehmer einfach gefasst sein. Da ist es sowieso schon ein Wunder, dass Ricardo Bielecki sein großes Geheimnis so lange für sich behalten konnte. Doch dank eines Bild-Artikels musste der DSDS-Sänger nun auspacken. Dass bei DSDS das Privatleben der Kandidaten oft öffentlich diskutiert wird, ist bekannt. Nun hat aber ein...

DSDS 2013: Ricardo Bielecki zeigt sich als Frauenheld, Romantik fehl am Platz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.04.2013 | 449 mal gelesen

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki hat den Ruf, ein Frauenheld zu sein. Den bestätigt er allerdings auch immer wieder selbst, indem er zum Beispiel zugibt, schon über 50 Frauen gehabt zu haben. Doch die scheint er wohl nicht wirklich mit seiner romantischen Ader beeindruckt zu haben. Die hat DSDS-Ricardo nämlich angeblich gar nicht! In einem Interview mit der "Bravo" verriet DSDS 2013-Kandidat Ricardo Bielecki, wie er Frauen...

DSDS 2013 Rückblick: Lisa Wohlgemuth besser denn je, Erwin Kintop schied aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.04.2013 | 549 mal gelesen

Das Motto der 6. Liveshow von DSDS war 5x Deutsch - 5x Englisch. Auch in dieser Mottoshow waren sich die Juroren nicht immer einig. Nur Lisa Wohlgemuth konnte dieses Mal mit ihrer Leistung wirklich jeden Juror von sich überzeugen. Richtig freuen konnte sie sich trotzdem nicht, denn ihr Freund Erwin Kintop ist bei DSDS 2013 ausgeschieden. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen überraschte in der 6. Mottoshow den Rest der Jury mit...

DSDS 2013: Die Liveshows im Überblick

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.04.2013 | 1682 mal gelesen

Die zehnte Staffel von DSDS läuft im Frühjahr 2013. Die Juroren sind diesmal Poptitan Dieter Bohlen, Bill Kaulitz und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo Jaschik von Culcha Candela. Nach dem Recall in der Karibik kamen acht Kandidaten direkt unter die DSDS-Top 10, zwei wurden dazu gewählt. Wer ist noch dabei? Bei “Deutschland sucht den Superstar” werden so viele Lieder gesungen, dass man schon einmal durcheinander...

1 Bild

DSDS: Ricardo Bielecki hat Angst vor dem nächsten Auftritt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.04.2013 | 700 mal gelesen

Ricardo Bielecki zählt zu den großen Favoriten der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Doch auch ein Sänger mit Talent, der die richtigen Töne im Griff hat, kämpft schon einmal mit Lampenfieber. Bei Facebook äußerte der Musiker nun erste Sorgen zum nächsten Live-Auftritt am Samstagabend. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird es langsam ernst. Das Finale rückt immer näher und der Druck steigt. Nur noch...

DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 631 mal gelesen

Tim David Wellers schied in der letzten Sendung von DSDS aus. Er wird also nicht im Finale stehen. Doch auch er hat natürlich Favoriten. Wer seiner ehemaligen Konkurrenten soll ins Finale kommen? Nur noch fünf DSDS-Kandidaten sind übrig, darunter zwei Männer und drei Frauen. Doch wer von ihnen soll Superstar 2013 werden, wenn es nach Tim David Weller geht? Bei DSDS sind nur noch fünf Kandidaten übrig, nämlich das...

DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki vergesslich oder unordentlich?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.04.2013 | 1035 mal gelesen

Es wird immer spannender bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013. Sechs Kandidaten sind noch dabei beim Kampf um den Superstar-Titel. Die drei Frauen und drei Männer haben jetzt auch richtig viel Platz in ihrem Loft. Da könnte man doch davon ausgehen, dass es bei so wenigen Leuten ordentlich und aufgeräumt ist, oder? Laut Tim David Weller gibt es aber schon einen Schmutzfink im DSDS-Loft: Ricardo Bielecki. Gegenüber der...

DSDS 2013: Ricardo Bielecki in Deinem Wohnzimmer!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.04.2013 | 549 mal gelesen

Bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013 geht es immer mehr in die heiße Phase. Sechs Kandidaten kämpfen noch um den Superstar Titel und versuchen auf der DSDS-Bühne ihr Bestes zu geben. Einige von ihnen helfen ihrem Glück ein wenig auf die Sprünge und hoffen, so die Anrufer für sich zu gewinnen. Wie versucht Favorit Ricardo Bielecki die Herzen der DSDS-Zuschauer zu erlangen? Eigentlich sollte sich der 20-Jährige Ricardo...

DSDS 2013: Susan und Ricardo im Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.04.2013 | 1007 mal gelesen

Die 4. Mottoshow von DSDS 2013 brachte einige Überraschungen mit sich. Andere Ereignisse waren weniger überraschend. Zwei Kandidaten dürften sich jedoch ganz besonders gefreut haben: Susan Albers und Ricardo Bielecki gelten inzwischen als Top-Favoriten! Dabei musste Ricardo am Ende der 4. Liveshow doch zittern! Warum könnten Susan und Ricardo im DSDS-Finale stehen? Der aufmerksame DSDS-Zuschauer hat es vielleicht schon...

1 Bild

DSDS 2013: Rückblick auf 3. Liveshow - Tränen bei Beatrice und Lisa trotz Party-Motto

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.04.2013 | 1632 mal gelesen

Am vergangenen Samstag fand die dritte DSDS-Liveshow statt. Zum Motto “Let’s Party!” hatten sich die verbliebenen acht Kandidaten und Kandidatinnen zur Aufgabe gemacht, das Publikum und die Jury zu begeistern. Das hat in der dritten Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” leider nur bei wenigen geklappt. Liefen deswegen bei Beatrice und Lisa Tränen? In der letzten Sendung von DSDS 2013 hatte die Jury nur wenig...

DSDS 2013: Top 10-Kandidat Ricardo Bielecki im Portrait

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Essen | am 13.03.2013 | 1453 mal gelesen

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 beginnen am kommenden Samstag die Mottoshows. Die ersten Top 10-Kandidaten stehen schon fest. Einer von ihnen ist der 20-Jährige Ricardo Bielecki aus Bochum. Der gebürtige Essener konnte die Jury bei seinem ersten Auftritt beim Casting voll überzeugen. Alle weiteren Infos zu Ricardo erfahrt ihr in folgendem Beitrag. Ricardo Bielecki dürften für aktive DSDS-Zuschauer kein...