DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale

Tim David Wellers schied in der letzten Sendung von DSDS aus. Er wird also nicht im Finale stehen. Doch auch er hat natürlich Favoriten. Wer seiner ehemaligen Konkurrenten soll ins Finale kommen? Nur noch fünf DSDS-Kandidaten sind übrig, darunter zwei Männer und drei Frauen. Doch wer von ihnen soll Superstar 2013 werden, wenn es nach Tim David Weller geht?

Bei DSDS sind nur noch fünf Kandidaten übrig, nämlich das diesjährige Kandidatenpaar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop, Schlagersängerin Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Susan Albers. Doch wer aus den Top 5 wird es ins Finale schaffen? Kann das Pärchen Lisa und Erwin genau wie das berühmteste DSDS-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels das Finale rocken und dann heiraten? Oder beweist Beatrice Egli, dass nicht nur ihre zahlreichen Schlagerfans sie am besten finden? Ricardo Bielecki hatte durch seine Teilnahme an der Castingshow vor zwei Jahren von Anfang an das Image eines arroganten Idioten, doch konnte er jetzt zeigen, dass mehr in ihm steckt? Und was ist eigentlich mit Susan Albers? Die stand in der vergangenen Liveshow schließlich gemeinsam mit Tim David Weller als Letzte auf der Bühne und musste ums Weiterkommen zittern! Wer von ihnen kann laut Tim ins Finale kommen, wer sind seine Favoriten?

Wie steht es um Duett-Partnerin Susan?

Von einem scheint Ex-DSDS-Kandidat Tim David Weller ziemlich sicher zu sein, dass er es ins Finale schafft, und zwar Ricardo Bielecki. Tim gibt zu, dass er anfangs misstrauisch war, da er sich noch an den Ricardo von vor zwei Jahren erinnern konnte. Doch Rico beweis ihm, dass er sich geändert hat. Deswegen ist Tim sogar richtig stolz auf ihn! Aber auch vom Gesang und vom Typ her glaubt der Sechstplatzierte, dass Ricardo es ins Finale schaffen wird. Er ist sein großer Favorit! Vom Gesang allein glaubt er, dass Susan Albers ebenfalls ins Finale kommen wird. Tim schätzt das Können seiner Duett-Partnerin der letzten Show sehr und rechnet ihr gute Chancen aus. Doch vom Charakterlichen und der Ausstrahlung der Kandidaten her gibt er auch Erwin Kintop eine Chance. Wird Tim David Weller am Schluss recht behalten? Kann Ricardo Bielecki wirklich der nächste deutsche Superstar werden? Und was wird aus Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth bei DSDS, wird eine der beiden als nächstes die Show verlassen?

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Dieter Bohlen bei Hochzeit von Susan Albers unerwünscht?
DSDS 2013: Beatrice Egli sieht sich nicht als Siegerin
DSDS: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Luca Hänni

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.