rentnerin

1 Bild

Was mir Angst macht! 3

Siegfried Walter
Siegfried Walter | Wesel | am 29.08.2019 | 78 mal gelesen

Was macht mir Angst, wovor habe ich die meiste Angst!? Angst in dem Sinne, kenne ich für mich eigentlich nicht! Nur, wenn ich mir einmal so richtig intensive Gedanken darüber mache, dann muss ich schon sagen, bzw. schreiben: Angst machen mir unqualifizierte Menschen, die einen hohen verantwortlichen Job bekleiden und über andere das "Sagen" haben! Die machen mir am meisten Angst! Und...Wovor haben Sie Angst, liebe...

So bleibt man jung Teil 2 6

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 12.04.2013 | 178 mal gelesen

63073 Offenbach - Bieber: Waltraud Meckel | Ich bin müde, der Ärger ist verbrannt und nun warte ich zuhause am Telefon auf einen Anruf aus der Werkstatt. Nichts……. Mittwoch den 26.3. Gegen Mittag rufe ich in der Renault- Fach-Werkstatt an. Mein Auto leidet an einer sehr seltenen Krankheit, man konnte die Ursache noch nicht finden. Wir bleiben am Ball hieß es, also warten, Donnerstags hab ich den Malkurs in Obertshausen. Staffelei, Farben, Leinwand. Wie kann man...

So bleibt man jung 7

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 11.04.2013 | 195 mal gelesen

63073 Offenbach - Bieber: Waltraud Meckel | So bleibt man jung. Aus dem Tagebuch einer 78 zigjährigen. Montag den 23.3.09. Heute ist mein Geburtstag Ich lade meine Enkelin Gina und meinen Urenkel Marvin ein, um in der Obermühle, einem schönen alten Gasthof im Bieberer Feld Eis zu essen. Vorher noch schnell in der Apotheke die bestellte Medizin abholen und damit wir alles zeitlich auf die ,Reih kriegen‘ schnell ins...

3 Bilder

Elfjähriger Junge wird bei Unfall schwer Verletzt 5

Florian Hake
Florian Hake | Neustadt am Rübenberge | am 05.08.2010 | 802 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Friedrich-Brandt-Str | Eine 82-jährige Rentnerin verletzte am Mittwochmorgen einen elf jährigen Jungen so schwer, dass er in die Medizinische Hochschule gebracht werden musste. Am Mittwochmorgen fuhr ein elf jähriger Junge zusammen mit seinem Zwillingsbruder die Friedrich-Brandt-Straße in Richtung Großer Weg. Dort wurden sie von einer 82 jährigen Autofahrerin überholt. In Höhe der Hausnummer 8 wollte die Rentnerin vermutlich Ihr Fahrzeug auf einem...

1 Bild

Stuttgart Stadtbahn erfaßt Rentnerin-Schwer Verletzt!

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 23.10.2009 | 214 mal gelesen

Untertürkheim / 23.10.2009 / Eine 73 Jahre alte Frau ist am Donnerstag (22.10.2009) an der Haltestelle Schlotterbeckstraße von einer Stadtbahn der Linie U13 erfasst und schwer verletzt worden. Rettungssanitäter und ein Notarzt kümmerten sich um die Verletzte und brachten sie in ein Krankenhaus. Die 73-jährige Frau überquerte gegen 16.00 Uhr die Augsburger Straße, um die Haltestelle zu erreichen. Als sie die Gleise...