Reinkarnation

1 Bild

Was passiert unmittelbar nach dem Tod? 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 02.07.2019 | 84 mal gelesen

Nach Schilderungen von Menschen, die bereits klinisch tot waren und wiederbelebt wurden, kamen ziemlich viele übereinstimmende Berichte zustande. Demnach haben sich diese Menschen sehr euphorisch gefühlt, hatten ihren Körper verlassen und das Umfeld wahrgenommen. Auch seien sie durch einen Tunnel gegangen in Richtung eines hellen Lichtes. Ist dieses Licht der Anfang eines neuen Lebens auf dieser Welt, kommt es dann zur...

1 Bild

Spiritualität, Esoterik, Rückführungen und Reinkarnationstherapie Hypnose, Regression und Spiritualität im Alltag in Fürth bei Nürnberg

medicine turtle
medicine turtle | Nürnberg | am 25.03.2018 | 15 mal gelesen

Nürnberg: Franken-Center | Spirituality, esoteric, repatriations and reincarnation therapy hypnosis, regression and spirituality in everyday life in Fuerth near Nuremberg native American Indians have a thousand year history of healing no writing-books  everything we do is taught to us by native elders keeping the purest intentions of mother earth  let me and go and set by the steam and find the way back to this world medicine turtle...

1 Bild

Vielerlei Gefühle - Unterschiedliche Herkunft von Gefühlen

Helmut Laber
Helmut Laber | Krumbach | am 01.10.2017 | 92 mal gelesen

Wir Menschen sind fühlende Wesen, das ist unsere größte Stärke. Eine Vielzahl von Gefühlen macht sich in unserem Energiesystem bemerkbar und will in angemessene Beachtung und Ausdrucksweise finden. Ich unterscheide zwischen Gefühlen, die fließend sind und das Leben bereichern, und Emotionen, die eher überfallartig auftauchen und sehr intensiv sind. Letztere sind ursprünglich dafür gedacht, in traumatischen Situationen...

1 Bild

Reinkarnation der Seele

Helmut Laber
Helmut Laber | Krumbach | am 17.09.2017 | 222 mal gelesen

In einem anderen Beitrag warf ich die Frage auf, ob es eine unsterbliche Seele gibt, die bereits vor der Zeugung existiert und sich öfters in verschiedenen menschlichen Körpern einverleibt, bezeichnet als Reinkarnation. Ich deutete an, dass mit den Überarbeitungen der Bibel auch dieses Bewusstsein aus den Schriften entfernt wurde. Noch heute wird die Präexistenz der Seele von der Katholischen Kirche geleugnet. Seit den...

Rückführungen - sinnvoll oder nur Show? 2

Yvonne Swierczek
Yvonne Swierczek | Landsberg am Lech | am 24.08.2010 | 324 mal gelesen

Kürzlich lief eine dreiteilige Dokumentation mit dem Titel „Mein erstes Leben – Mich hat es schon einmal gegeben“ auf RTL. Dort wurden Prominente und Zweifler zurückgeführt, um herauszufinden, ob sie tatsächlich schon einmal gelebt haben. Der Zuschauer konnte dabei miterleben, wie eine Rückführung abläuft und wie die Zurückgeführten reagieren, wenn sie sich im realen, heutigen Leben auf Spurensuche ihrer Vergangenheit...