Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reinkarnation

Beiträge zum Thema Reinkarnation

Gedanken

Was passiert unmittelbar nach dem Tod?

Nach Schilderungen von Menschen, die bereits klinisch tot waren und wiederbelebt wurden, kamen ziemlich viele übereinstimmende Berichte zustande. Demnach haben sich diese Menschen sehr euphorisch gefühlt, hatten ihren Körper verlassen und das Umfeld wahrgenommen. Auch seien sie durch einen Tunnel gegangen in Richtung eines hellen Lichtes. Ist dieses Licht der Anfang eines neuen Lebens auf dieser Welt, kommt es dann zur Palingenese?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.07.19
  • 5
  • 5
Ratgeber

Rückführungen - sinnvoll oder nur Show?

Kürzlich lief eine dreiteilige Dokumentation mit dem Titel „Mein erstes Leben – Mich hat es schon einmal gegeben“ auf RTL. Dort wurden Prominente und Zweifler zurückgeführt, um herauszufinden, ob sie tatsächlich schon einmal gelebt haben. Der Zuschauer konnte dabei miterleben, wie eine Rückführung abläuft und wie die Zurückgeführten reagieren, wenn sie sich im realen, heutigen Leben auf Spurensuche ihrer Vergangenheit begeben. Aus meiner Sicht ging es bei der Doku in erster Linie um das Suchen...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 24.08.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.