Rache

1 Bild

Bachelorette 2019: Rächt sich Sebastian so an Gerda für den Rauswurf?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.07.2019 | 112 mal gelesen

Sebastian Mansla wurde in der ersten Folge der Bachelorette von Gerda Lewis nach Hause geschickt, weil er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hatte. Seine Reaktion? Ein Rache-Post. Da scheint das Ego von Sebastian ganz schön gekränkt worden zu sein. Der selbsternannte Instagram Content-Producer hatte wohl damit gerechnet, in der neuen Bachelorette Staffel relativ weit zu kommen, doch dem war nicht so. Als Sebastian aus...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Findet Nik die Vergewaltiger von Pascal?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.12.2018 | 377 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Auch Nik weiß bei Berlin - Tag und Nacht jetzt, warum sich Pascal in letzter Zeit so merkwürdig verhält. Und er schmiedet einen Plan: Er will die Vergewaltiger seines besten Freunde schnappen!Schon seit Wochen verhält sich Pascal bei Berlin - Tag und Nacht total seltsam. Inzwischen wissen seine Freunde nun endlich alle Bescheid: Er wurde vergewaltigt. Und Nik hat furchtbare Gewissensbisse. Er war an dem...

1 Bild

“Love Island” 2018: Heftige Abrechnung! Janina rächt sich an Yanik

Franziska Müller
Franziska Müller | Düsseldorf | am 25.09.2018 | 708 mal gelesen

Die Situation bei “Love Island” 2018 spitzt sich zu. Yanik und Janina zoffen sich gewaltig, Natascha ist eifersüchtig und Victor bricht Julia das Herz. Die beiden Neuen schmeißen sich derweil an ihre Auserwählten ran. Das Spiel “Verlieben, Heiraten, in den Wind schießen” soll den Kandidaten von “Love Island” 2018 bei der Paartherapie helfen. Vor allem der Teil, bei dem man einem “Islander” eine Sahnetorte ins Gesicht...

2 Bilder

Buch: THE SPIRIT – a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr 2030: ein Computerprogramm bedroht die Welt – „Ich bin es, THE SPIRIT, der Gute und der Rächer“ - Thriller von Dantse Dantse

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.04.2018 | 16 mal gelesen

„Ich bin es, The Spirit, der Gute und der Rächer. Das Schlimmste steht noch bevor, was noch geschehen wird, wird alle erdenklichen menschlichen Dimensionen übertreffen.“ Ein Computerprogramm bedroht die Welt 2020, ein neues Computerspiel erobert die Welt im Sturm: The Spirit. Spannende Aufträge müssen ausgeführt werden, Rätsel gelöst und andere Spieler gefunden werden. Was keiner ahnt: werden die Spieler vielleicht durch...

1 Bild

Wegen Orlando Bloom: Rächt sich Katy Perry mit The Weeknd jetzt an Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 24.11.2017 | 138 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurde Katy Perry bei einem geheimen Date mit The Weeknd erwischt. Nun fragen sich die Fans, ob sich die Sängerin wohl damit an Selena Gomez rächen will, die einst ihren Ex Orklando Bloom datete… In den letzten Monaten haben sich die Ereignisse in Hollywood einmal mehr überschlagen. Selena Gomez hat sich von The Weeknd getrennt und ist augenscheinlich nun wieder mit Justin Bieber zusammen. Ihr Ex hat sich...

1 Bild

Die Geschichte von der missglückten Rache 38

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 07.10.2017 | 1223 mal gelesen

Max und Moritz sitzen auf: Ab soll's geh'n zum Probelauf. Was ist das? Ist ja zum Piepen! Sie spüren beid' ein leichtes Ziepen vom Sattel her an ihrem Sterz und grinsen: Welch ein "grober Scherz"! "Ja, unser Opa glaubt sich klug, doch der Akku ist nicht stark genug, dass Ströme wie vom Weidezaun uns Buben in das Sitzfleisch hau'n!" Die Rach' ist süß! Das wissen beide. V'lleicht gelingt sie auf besond're...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie wird sich Alessia an Lisa und David rächen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.09.2017 | 185 mal gelesen

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Alessia hat herausgefunden, dass Lisa und David ein Paar sind, und ist komplett ausgerastet! Nun will sie sich an ihrer einstigen besten Freundin rächen, aber wie? Wow, so haben wir Alessia bei BTN tatsächlich noch nie gesehen! Dass die rassige Italienerin eine Menge Temperament besitzt, ist zwar längst kein Geheimnis mehr, aber dass sie so ausrasten kann, war uns neu. Gestern hat sie...

1 Bild

“Reputation”: Disst Taylor Swift mit ihrem Album-Cover Kanye West?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 71 mal gelesen

Taylor Swift schlägt zurück. So direkt und auf Konfrontation aus, hat man die Sängerin noch nie gesehen. Mit ihrem neuen Album “Reputation” will sie sich angeblich an Kanye West rächen. Einige Zeichen sprechen eindeutig dafür, dass sie sich auf den Mann von Kim Kardashian beiziehn wird. Das Rätsel ist gelöst: Taylor Swift wird im November ihr neues Album “Reputation” rausbringen. Viel sind sich sicher, dass sie dort mit...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Krasser Wettkampf bei Taylor Swift und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 60 mal gelesen

Taylor Swift könnte nun endlich die Möglichkeit bekommen, Justin Bieber das heimzuzahlen, was er Selena Gomez angetan hat: Angeblich bringt sie bald neue Musik heraus. Kann sie damit JB bei den Grammys ausstechen? Seit sich Justin Bieber von Selena Gomez getrennt hat, soll seine Beziehung zu Taylor Swift heftig gelitten haben. Die hat sich natürlich stets auf die Seite ihrer BFF gestellt, und auch, wenn es zwischen den...

1 Bild

Wegen Calvin Harris: Taylor Swift schwört Rache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2017 | 156 mal gelesen

Ohje! Eigentlich liegt die Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift ja schon einige Zeit zurück, doch jetzt scheint sich der DJ an seiner Ex-Freundin rächen zu wollen. Gefallen lässt sich die Sängerin das aber nicht. Jetzt schlägt sie zurück! Geht der Zickenkrieg von Taylor Swift und Calvin Harris jetzt in eine neue Runde? Im letzten Jahr verkündeten die beiden ihre Trennung, kurz danach zeigte sich die Sängerin schon...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Nacktvideo von Alessia!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.04.2017 | 2030 mal gelesen

Krasser Schock für Alessia: Ein Nacktvideo des Berlin - Tag und Nacht-Stars ist im Internet aufgetaucht! Klar, dass sie das nicht auf sich sitzen lassen kann. Gemeinsam mit Jessica und Ole rächt sie sich bei ihrem Peiniger. In der letzten Woche ist Alessia bei Berlin - Tag und Nacht auf eine fiese Annonce reingefallen: Eine Person suchte eine Putzhilfe - mit einer Entlohnung von 100 Euro die Stunde. Ein wenig naiv hat sich...

3 Bilder

Eskaliert die Situation zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2017 | 118 mal gelesen

Ohje! Seit der Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber haben die beiden kein wirklich gutes Verhältnis zueinander. Doch jetzt droht die Situation zwischen dem ehemaligen Traumpaar Jelena zu eskalieren. Und das liegt wohl an The Weeknd. Was ist passiert? In den letzten Jahren gehen sich Selena Gomez und Justin Bieber lieber aus dem Weg. Doch seit die Sängerin wieder einen neuen Freund hat, scheint ihr Ex-Freund seine...

3 Bilder

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco schwört auf Rache!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.02.2017 | 209 mal gelesen

Ohje! Gibt es jetzt etwa Streit zwischen Kaley Cuoco und ihrem Freund Karl Cook? Auf Instagram stellte der Turnierreiter den The Big Bang Theory Star bloß und die Schauspielerin schwört nun auf Rache. Was ist zwischen den beiden bloß passiert? Eigentlich kann Kaley Cuoco gar nicht genug davon kriegen, romantische Schnappschüsse mit ihrem Ex-Freund auf Instagram zu posten. Und auch Karl Cook zeigt sich auf seinem Profil...

1 Bild

Taylor Swift plant Rache an Kim Kardashian und Kanye West!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2017 | 102 mal gelesen

Oh nein! Geht der Streit von Taylor Swift und Kanye West jetzt von vorne los? Auch wenn der Zickenkrieg zwischen der Sängerin, Kim Kardashian und ihrem Mann eigentlich schon eine Weile zurückliegt, so sieht es jetzt dennoch danach aus, als würde die 26-Jährige jetzt Rache schwören wollen… Letzten Sommer sorgte der Streit von Taylor Swift und Kanye West für einige Schlagzeilen. Angefangen hat alles mit dem Song “Famous” von...

1 Bild

Samu Haber übt Rache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 1373 mal gelesen

Zu Beginn von Sunrise Avenue gab es kaum jemanden, der an Samu Haber und Co. geglaubt hat. Doch die Jungs haben es allen bewiesen! Und heute übt der sympathische Finne auf ganz eigene Art und Weise seine Rache aus… Jede junge Band hat es schwer. Das gilt besonders für die Jungs von Sunrise Avenue. In einem Interview erklärt Samu Haber: “Niemand hatte an uns geglaubt. Jeder hat uns den Mittelfinger gezeigt, selbst bei...

3 Bilder

Verschwören sich Taylor Swift und Drake gegen Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 119 mal gelesen

Schock für Rihanna! Nicht nur Chris Brown plant Rache an der 28-Jährigen, sondern jetzt auch noch Drake. Gemeinsam mit Taylor Swift plant er wohl einen Song über RiRi. Wie gemein! Da kann sich Rihanna auf etwas gefasst machen. Erst vor Kurzem hat sie sich von Drake getrennt, angeblich weil er sich mit anderen Frauen getroffen hat. Doch dieser holt jetzt zum Gegenschlag aus und plant, einen Track über die Sängerin...

2 Bilder

Taylor Swift will sich an Calvin Harris und Tom Hiddleston rächen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2016 | 374 mal gelesen

In den letzten Monaten hat Taylor Swift gleich zwei Trennungen hinter sich gebracht. Nach Calvin Harris folgte vor wenigen Wochen das Liebesaus mit Tom Hiddleston, Jetzt will sich die Sängerin angeblich rächen… Taylor Swift steht in den letzten Monaten kaum noch wegen ihrer Musik in der Öffentlichkeit. Vor allem ihr Liebesleben interessiert die Fans. Bis vor wenigen Monaten war die Sängerin noch glücklich mit Calvin Harris...

2 Bilder

Nach Taylor Swift: Machen Calvin Harris und Tom Hiddleston gemeinsame Sache?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 163 mal gelesen

In den letzten Monaten hat Taylor Swift angeblich gleich zwei Männern das Herz gebrochen. Neben Calvin Harris soll sie vor wenigen Tagen auch Tom Hiddleston abserviert haben. Jetzt könnten sich die Verlassenen verbünden… Die letzten Monate waren aufregend für Taylor Swift. Seit Juni gehen sie und Calvin Harris getrennte Wege. Nach eineinhalb Jahren hat die Sängerin den DJ verlassen - möglicherweise für ihren neuen Freund...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Kourtney Kardashian legt sich mit Sofia Richie an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.09.2016 | 276 mal gelesen

Sofia Richie und Justin Bieber sind seit wenigen Wochen unzertennlich. Wäre da nicht Kourtney Kardashian. Noch immer scheint sie nicht genug von dem Sänger zu bekommen. Ist sie etwa eine ernstzunehmende Gefahr für die 18-Jährige? Schon seit längerer Zeit zeigen sich Kourtney Kardashian und Justin Bieber immer wieder zusammen. Sogar eine Affäre wird den beiden nachgesagt. Allerdings gibt es seit der Beziehung mit Sofia...

1 Bild

Will sich Rihanna mit Drake an Chris Brown rächen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2016 | 318 mal gelesen

Rihanna kann es nicht lassen. Sie nutzt im Moment jede Gelegenheit, um zu zeigen, dass sie an der Seite von Drake total glücklich. Dabei weckt es fast den Anschein, dass sie sich mit der Liebesshow und der Beziehung zu dem Rapper nur an ihrem Ex-Freund Chris Brown rächen möchte… Chris Brown war sich sicher, dass er Rihanna zurück haben könnte, wenn er um sie kämpft. Doch genau das hat Breezy nicht getan. Und wohl deshalb...

3 Bilder

Will Kristen Stewart Alicia Cargile nur aus Rache an Robert Pattinson heiraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2016 | 1242 mal gelesen

Schon wieder machen böse Gerüchte um Kristen Stewart und Alicia Cargile die Runde. Die beiden wollen demnächst heiraten. Doch ist es bei K-Stew wirklich Liebe, oder will sie sich am Ende nur an Exfreund Robert Pattinson rächen? Vor wenigen Wochen hat sich Kristen Stewart endlich ganz offen zu Alicia Cargile bekannt. Die beiden Frauen sind sehr glücklich miteinander, und das zeigen sie auch gerne in der Öffentlichkeit....

3 Bilder

Justin Bieber: Fiese Rache von Selena Gomez und Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.08.2016 | 322 mal gelesen

Krass! Nachdem sich Justin Bieber beim Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West hinter den Rapper gestellt hat, üben Selena Gomez und ihre beste Freundin nun Rache. Und der Sänger kann sich warm anziehen… Justin Bieber legt sich da wohl mit den Falschen an. Im Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West hat der Sänger nun endlich Stellung bezogen - und zwar für den Rapper. Auf Instagram postete der 22-Jährige einen...

1 Bild

Wegen Blac Chyna: Heimliche Hochzeit bei Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2016 | 217 mal gelesen

Krass! Kylie Jenner und Tyga sollen sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Grund dafür war aber nicht ausschließlich die Liebe, sondern vor allem Blac Chyna. Soll das die Rache der 19-Jährigen an ihrer Erzfeindin sein? Dass zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna keine Freundschaft mehr entsteht, dürfte mittlerweile klar sein. Dass die 19-Jährige allerdings ihren Freund Tyga heiratet, um sich an ihrer Erzfeindin zu rächen,...

1 Bild

Taylor Swift: Calvin Harris und Kanye West machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 524 mal gelesen

Calvin Harris hat jetzt vielleicht die Möglichkeit seiner Ex-Freundin Taylor Swift das Leben ein bisschen schwer zu machen. Deren Erzfeind Kanye West ist nämlich sehr daran interessiert, mit dem DJ gemeinsame Sache zu machen. Das Ego von Calvin Harris muss wohl ziemlich angeschlagen gewesen sein, nachdem klar wurde, dass Taylor Swift scheinbar seinen neuen Hit mit Rihanna “This is what you came for” geschrieben hat. Unter...

1 Bild

Die Vergeltung

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 24.07.2016 | 136 mal gelesen

"Auge um Auge- und die ganze Welt wird erblinden" Mahatma Gandhi