Punkte

1 Bild

Ein neuer Gast an unserem Ferienhaus ! 1

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 25.10.2019 | 60 mal gelesen

Nørre Nebel (Dänemark): Skovang | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Punkte
25
22
20
18
3 Bilder

Punkte 9

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 03.05.2018 | 115 mal gelesen

my heimat bietet vieles: Es gibt Punktefresser Punkte Ablehner und Punkteliebhaber

1 Bild

Die Punktesammler vom PSV

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 13.12.2017 | 31 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Deutliche 2 Punkte gegen Tabellenletzten Gegen den TSV Merching gab es in der ersten Kreisliga wieder einen Sieg für die PSV Tischtennis-Herren. Durch die Siege von Weiser/Kienle und Ruder D./Weser konnte die ersten Herren in den Doppeln in Führung gehen. Siegwart/Kranzfelder waren nicht chancenlos gegen das Einzerdoppel von Merching, mussten sich jedoch 1:3 geschlagen geben. Danach lief es durchweg positiv – Daniel...

1 Bild

Punkte > 01 Das Buch 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 22.12.2016 | 29 mal gelesen

München: Marienplatz | Karins Punkte 22.12.2016(c)Zauberblume 01 Das Buch Das dicke Buch namens 'Punkte' in der Bibliothek hatte nur weiße Blätter. Es stand irgendwie einsam, verlassen, zwischen den farbigen Büchern. Warum kam keiner und wollte in es lesen. Ein junger Bursche betrat den Raum und nahm das nächststehende Buch aus dem Regal, das gleich neben dem dicken stand. Blätterte stundenlang lesend darin herum. Nun war neben dem dicken...

1 Bild

Flensburger Kartei Verkehrssünder können Punkte online abfragen - Verwaltung wird digitalisiert 8.12.2016

Die bei my heimat schreibt
Die bei my heimat schreibt | Lößnitz | am 08.12.2016 | 30 mal gelesen

Ab 8. Dezember können Verkehrsteilnehmer online ihren Punktestand in Flensburg abfragen. Voraussetzung für eine Live-Auskunft ist allerdings ein Personalausweis mit freigeschalteter Online-Ausweisfunktion, ein Kartenleser sowie eine vorinstallierte AusweisApp. Der Punktestand ist auf einer eigens eingerichteten Seite beim Kraftfahrtbundesamteinsehbar. Die Abfrage ist kostenlos. Punkte in Flensburg auch als pdf-Datei Wer...

1 Bild

Da haben wie sie doch... die 5555 9

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 25.02.2016 | 94 mal gelesen

Ich danke euch, ihr seit meine Helden. Habt mich aufgenommen in euern Kreis und hier bleibe ich. Ich umärmel euch alle mal. Eure Rita

1 Bild

5000 Punkte 16

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 25.01.2016 | 190 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

So viele Augen! 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 12.06.2015 | 136 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

PUNKTUM - Es saß ein Marienkäfer auf einem Blatt .... 8

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 16.04.2015 | 155 mal gelesen

PUNKTUM - Der Marienkäfer Es saß ein Marienkäfer auf einem Blatt, und zählte wie viele Punkte er hat. Eins, und zwei und drei und vier, was machte er eigentlich hier? Ach ja, er wollte Punkte sammeln und zählen, um dann eine tolle Prämie zu wählen. Eine Tasche, Töpfe, Besteck oder eine Reise, er überlegt für sich ganz leise .... Ohne Punkte sähe er doch komisch aus, das meinte auch die neben ihm sitzende...

Magere Punkte-Ausbeute

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 28.02.2015 | 42 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Nur einen Punkt konnten die Tischtennismannschaften des Polizei SV Königsbrunn am Wochenende in den 2. Bezirksligen ergattern. Die 1. Jugendmannschaft empfing den Nachbarverein TSV Königsbrunn und musste ihre erste Saisonniederlage mit 3:8 einstecken. Die drei Punkte wurden durch Andreas Berndorfer (2) und Boning Wang erzielt. Trotzdem bleiben sie weiterhin Tabellenführer. Die 2. Damenmannschaft bestritt gleich zwei...

Punkte, Punkte, Punkte ... 36

Christiane Mahnke
Christiane Mahnke | Seelze | am 14.11.2014 | 555 mal gelesen

Gaby Floer aus Garbsen knackt die Magic 100 000!

1 Bild

Schnappschüsse lohnen sich: für myHeimat und für Punkte-Jäger. 15

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 16.10.2014 | 284 mal gelesen

Ich bin ja bekanntlich kein großer Freund von Schnappschüssen - hier im Portal. (Sehr wohl aber in anderen Portalen, die nur Bilder zeigen und genau dafür konzipiert sind – da bin ich auch Mitglied und zeige einzelne Fotografien –ohne Text). Hier, bei myHeimat, finde ich die Idee des Bürgerportals mit Berichten besser – ich zumindest. Es war ja früher die Grundidee von myHeimat, Berichte zu Themen aus dem...

1 Bild

ADAC Syndikus Herr Zach war beim Burgdorfer Motorsport- Club zu Besuch

Karl-Heinz Piepenbrink
Karl-Heinz Piepenbrink | Burgdorf | am 06.08.2014 | 124 mal gelesen

Burgdorf: Schützenheim | Beim letzten Clubabend hatte der Burgdorfer Motorsport – Club den RA und ADAC Syndikus, Herr Rüdiger Zach wieder einmal zu Gast. Herr Zach berichtete diesmal über das neue Punktesystem, welches ja ab dem 01. Mai 2014 in Kraft ist. Laut Herrn Zach wird alles etwas einfacher und gerechter. Der Punktekatalog wird entrümpelt. Die bisherige Höchstgrenze von 18 Punkten schrumpft auf acht Punkte. Alle bestehenden Punkte werden...

1 Bild

Let’s Dance: Wer kommt ins Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2013 | 670 mal gelesen

Bei Let’s Dance sind inzwischen nur noch vier Paare übrig geblieben, und nur zwei von ihnen werden ins Finale kommen. Und in der letzten Sendung zeigte sich auch schon, wer das werden könnte! Doch auch, wenn es schon Favoriten gibt, kann man sich bei Let’s Dance nicht auf erste Einschätzungen verlassen. Wer kommt ins Finale? Nur noch vier Paare sind bei Let’s Dance übrig: Simone Ballack und Erich Klann, Sila Sahin und...

1 Bild

Huch! Muss ich jetzt einen ausgeben oder bei mH 'raus gehen? 31

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 12.05.2013 | 191 mal gelesen

Sehe gerade, dass ich eine schöne, runde Zahl auf dem mH-Tacho habe. 10 000 Punkte. Kann ich mir jetzt was wünschen? Oder habe ich einen Ehrenpreis gewonnen? Nee, Ehrenpreis war doch dieses lästige Unkraut im Rasen ....? Oder den Sonderpreis: ein AUTO ... Pflegemittel ... Lappen! Werde heute ein Glas vom Guten drauf trinken - den für mittleres Echauffement. Dieser Beitrag gehört doch irgendwie in die...

Let’s Dance: Manuela Wisbeck nicht unter den Top 4

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.05.2013 | 750 mal gelesen

In der 6. Mottoshow von Let’s Dance tanzten die Promis und ihre Tanzpartner zu Filmmusik. Jedes Paar performte zwei Tänze, die sie davor noch nicht getanzt hatten. Die Luft bei den Top 5 wurde ganz schon dünn, und auch diese Woche musste ein Paar ausscheiden. Manuela Wisbeck und Massimo Sinató sind in der nächsten Let’s Dance-Show nicht mehr dabei. Bei Let’s Dance ging es heute richtig rund. Verschiedene Tänze wurden zu...

Let’s Dance: Jürgen Milski leider nicht unter den Top 5

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.05.2013 | 886 mal gelesen

Heute wollten die Paare bei Let’s Dance mit Samba und und Slow Foxtrott überzeugen. Doch keiner der beiden Tänze ist besonders leicht. Und im Team-Auftritt mussten die übrigen sechs Paare beweisen, dass sie noch Rumba und Jive tanzen können. Doch bei Jürgen Milski und Oana Nechiti hat es heute bei Let’s Dance leider nicht mehr gereicht. Inzwischen ist bei Let’s Dance nur noch die Hälfte der Paare übrig, und jeder von ihnen...

Let’s Dance Vorschau: Stierkampf, DSDS-Gast und Marathon

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.04.2013 | 492 mal gelesen

In dieser Woche wagen sich die Let’s Dance-Kandidaten an schwerere Tänze. Sowohl der Paso Doble als auch der Wiener Walzer werden erst in den hohen Turnierklassen getanzt! Doch bei aller Anstrengung soll auch etwas Spaß dabei sein. Deswegen gibt es am Freitag Abend zusätzlich einen Discofox-Marathon bei Let’s Dance! Diesen Freitag stehen die Paare von Let’s Dance bereits zum vierten Mal auf der Studiobühne. Auch diesmal...

Glückwunsch an die Kollegen aus Wennigsen und Mühlenberg

Ulrich Becher
Ulrich Becher | Gehrden | am 15.04.2013 | 191 mal gelesen

Nach der gestrigen Runde ist folgende Lage entstanden: In der Bezirksklasse West liegt der SK Wennigsen derzeit auf Platz 3 und ist in der letzten Runde spielfrei. Die aktuell auf Platz 4 und 5 befindlichen Mannschaften, Hannover 96 Schach 3 und Eystruper SK, haben dieselbe Punktzahl bwz. einen Punkt weniger und treffen in in der letzten Runde aufeinander. Einer der beiden Konkurrenten wird zwangsläufig an Wennigsen...

TSV Steinwedel Handball 2. Herren

Björn Wittig
Björn Wittig | Lehrte | am 18.09.2012 | 176 mal gelesen

Ohne Fleiß kein Preis! Vom Lehrgeld bis zu 2 Punkten Zum Saisonauftakt musste sich die 2. Herren auswärts der 3. Mannschaft aus Barsinghausen beugen und bezahlte dazu noch viel Lehrgeld. Die komplett neu formierte Herren tat sich in der ersten Hälfte besonders schwer mit dem Torabschluss und konnte sich zum Glück auf Bastian im eigenen Tor verlassen, der das Ergebnis im Rahmen hielt. So musste man sich mit einem 13:1 zum...

TuS Koblenz entlässt Trainer Michael Dämgen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Koblenz | am 12.09.2012 | 1236 mal gelesen

Der Regionalligist TuS Koblenz hat sich von seinem Trainer Michael Dämgen getrennt. Präsident Werner Hecker zieht damit die Konsequenz aus der bisher enttäuschenden Saison. Mit der Qualität der Mannschaft müsste die TuS auf einem besseren Tabellenplatz stehen. Nach gut einem Jahr ist Michael Dämgen seinen Trainerjob bei TuS Koblenz wieder los. Denn die Saison 2012/2013 lief bisher nicht wie geplant. Vor allem in...

1 Bild

Wer bist denn du?

Ulrike Kirschner
Ulrike Kirschner | München | am 29.07.2012 | 289 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

JC Godshorn hat Aufholjagd beim Kids Cup in Mellendorf erfolgreich fortgesetzt

Judo-Club Godshorn v. 1992 e.V.
Judo-Club Godshorn v. 1992 e.V. | Langenhagen | am 01.07.2012 | 675 mal gelesen

Beim 2. Kids-Cup am Samstag konnten die Kämpferinnen und Kämpfer des JCG wieder viele Medaillen gewinnen und somit viele Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Mit 1060 Gesamtpunkten liegen sie nur noch 100 Punkte hinter dem momentan Erstplatzierten TSV Bemerode. Diese 100 Punkte gilt es im Oktober, beim dritten und letzten Kids-Cup, noch aufzuholen um wie im letzten Jahr den Titel zu holen! Für die Mädchen starteten:...

1 Bild

Verstrickt... 4

Ulrike Kirschner
Ulrike Kirschner | München | am 17.06.2012 | 161 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Das Liebesleben der Marienkäfer und seine möglichen Folgen 6

Klaus Hoffmeister
Klaus Hoffmeister | Laatzen | am 12.06.2012 | 617 mal gelesen

Laatzen: Rethen, Spannfeld | Zwischen Brennnesselblättern sah ich zwei eng umklammerte Marienkäfer beim Liebesspiel (siehe Abbildungen 1 bis 3). An und für sich nichts Besonderes, denn jetzt im Spätfrühling krabbelt es allenthalben und Marienkäfer nehmen dabei eine Spitzenposition ein. Und das Liebesspiel an sich, egal ob Marienkäfer oder auch nicht, ist um diese Jahreszeit auch nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich erschien mir, welche zwei Marienkäfer...