Polizisten

17 Bilder

\\\ Die Akte G20 ///

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 27.01.2018 | 112 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass ich im tiefsten Winter mal über etwas schreibe, was im Sommer passiert ist. Der G20 ist längst vorbei, doch die Themen bleiben. Scheibchenweise kommt die Wahrheit ans Licht und das Unrecht wird sichtbar. --> https://www.morgenpost.de/berlin/article213055263/Drohbriefe-gegen-Linksautonome.html Ausgelöst durch die umstrittene Öffentlichkeitsfahndung der Polizei tobt ein Krieg der Bilder UND der...

1 Bild

So cool: Helene Fischer rettet einer Frau das Leben!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 1753 mal gelesen

Am Wochenende gab es einen schrecklichen Vorfall in Landshut, bei dem Polizisten einer Frau das Leben retten konnten, in dem sie im Takt von Helene Fischer ihr eine Herzmassage gaben! Die Frau überlebte den Herzinfarkt Dank “Atemlos”! Die beiden Polizisten sind immer noch absolut erleichtert. Am Wochenende fuhren sie bei einem Straßenfest Streife. Dann sahen sie plötzlich ein Frau wild mit den Armen fuchteln und eilten sofort...

Drogenkontrolle bei Fahrzeugen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hamburg | am 25.09.2015 | 85 mal gelesen

Eine Drogen-Großkontrolle haben die Hamburger Polizisten im Rahmen der sogenannten "DIS-Woche" durchgeführt. Auch die Polizisten und Staatsanwälte aus anderen Bundesländern nahmen an der Aktion teil. Überprüft wurden knapp 850 Fahrzeuge mit etwa 1000 Menschen. Zum Einsatz kamen das "Pupillograph", das über die Pupillenreaktion berauschende Substanzen nachweist, ein "TrueNarc", welches überprüft, welche Substanzen eine...

Drohungen gegen Polizeibeamten

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Dieburg | am 24.09.2015 | 51 mal gelesen

Am Mittwochabend wurde ein Mann festgenommen, weil er die Polizeibeamten, die bei ihm eine Personenkontrolle durchführten, erheblich beleidigt und bedroht hatte. Am späten Mittwochabend wurde in Dieburg ein Mann festgenommen, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem der 22-Jährige zuvor schon mit weiteren jungen Männern in der Fußgängerzone lautstark um sich schrie und einige Passanten provozierte, beleidigte er...

1 Bild

Bei uns wurde eingebrochen 22

R. S.
R. S. | Lehrte | am 11.04.2015 | 326 mal gelesen

Lehrte: Lehrte | Unsere Abwesenheit nutzten Diebe aus, in unser Haus zu gelangen. Über die Terrassentür stiegen sie ein. Nach dem sie vorher an der Hintertür scheiterten, zerstörten sie mit grober Gewalt den Rollladen und da sie auch hier mit schwerem Gerät nichts ausrichten konnten, warfen sie mit unglaublicher Kraft einen schweren Stein durch die Scheibe. Systematisch durchsuchten sie dann unsere Wohnräume. Scheinbar wurden sie durch unser...

"True Detective" Staffel 2 mit Brad Pitt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.03.2014 | 342 mal gelesen

Die 1. Staffel von “True Detective” wurde beendet. Matthew McConaughey und Woody Harrelson haben die Geschichte um den „Yellow King“ abgeschlossen. Wie geht es also mit Staffel 2 weiter? Laut einem Insider stehen die Chancen gut, dass Hollywood-Star Brad Pitt bald in die Rolle eines Detektiven schlüpft. Es war der Überraschungserfolg des Jahres 2014: „True Detective“ hat bei den Fans wie eine Bombe eingeschlagen. Das...

Elsfleth: Polizist erschießt psychisch Kranken nach Hammer-Attacke

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Elsfleth | am 02.08.2012 | 550 mal gelesen

Nachdem ein psychisch kranker 51-Jähriger in Elsfleth einen Polizist mit einem Hammer angriff, griff sein Kollege zur Waffe und erschoss den Mann. Nun wird gegen den Beamten wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt. Bild: Ein Polizist im Einsatu (A1/pixelio.de)Der Sozialpsychiatrische Dienst des Landkreises Wesermarsch in Niedersachsen rief die Polizei, nachdem ein 51-Jähriger zunehmend aggressiver wurde. Der an einer...

VfL Osnabrück - SC Preußen Münster: Osnabrück gewinnt 1:0 - WDR: 23 Verletzte durch Riesenböller 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Münster | am 10.09.2011 | 353 mal gelesen

gefunden auf Lokalsport Preußen Münster (Artikel lesen) Münster: Münster - VfL Osnabrück hat gegen Preußen Münster durch ein Tor von Kotuljac mit 1:0 gewonnen. Es ist die erste Saisonniederlage der Adlerträger. "Erste Saisonniederlage beim Derby - das tut doppelt weh", resümierte SCP-Trainer Marc Fascher. Vor der Begegnung hat es Ausschreitungen gegeben: Laut WDR wurden 23 Polizisten und Sicherheitskräfte durch Riesenböller...

Trauer um den Handballer und Polizisten Kim Jessen

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 12.07.2011 | 1014 mal gelesen

gefunden auf shz.de: Nachrichten (Artikel lesen) Flensburg: Mehrere hundert Menschen kamen am Sonnabend zur Handewitter Kirche, um von Kim Jessen Abschied zu...

Schwerer Unfall: Frontalzusammenstoß: Junge Polizistin in Lebensgefahr

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Selm | am 30.06.2011 | 350 mal gelesen

gefunden auf RuhrNachrichten.de: Selm (Artikel lesen) Selm: Frontal zusammengestoßen sind am Donnerstagmorgen gegen 7.45 Uhr zwei Autos auf dem Borker Landweg. Dabei wurden drei Menschen schwer verletzt, darunter zwei junge Polizisten auf dem Weg ins Ausbildungsinstitut der Polizei. Eine junge Polizistin schwebt in Lebensgefahr.

Gewalt auf dem Volksfest

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 12.06.2011 | 655 mal gelesen

gefunden auf stattzeitung.in (Artikel lesen) Ingolstadt: Wieder unruhige Nacht auf dem Pfingstvolksfest. Ein Polizist wurde bei einer Massenschlägerei im Bierzelt schwer verletzt. Dies und weitere Meldungen im Polizeibericht. Sehr viel Arbeit bescherte der erste Pfingstvolksfest-Samstag der Ingolstädter Polizei. Unrühmlicher Höhepunkt war dabei eine Massenschlägerei zwischen etwa 50 Beteiligten im Herrnbräu-Zelt gegen 23.45...

Polizistin erschießt Angreiferin in Jobcenter 2

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Frankfurt am Main | am 19.05.2011 | 372 mal gelesen

gefunden auf Frankfurter Neue Presse - Region (Artikel lesen) Frankfurt am Main: Frankfurt. Im Jobcenter auf der Mainzer Landstraße 315 sind am Donnerstagmorgen Schüsse gefallen. Eine zunächst unbekannte Frau hatte einen Polizisten mit einem Messer angegriffen. Daraufhin schoss eine Polizistin die Frau nieder - sie wurde tödlich verletzt.

Polizei entdeckt Hanfpflanzen in Wohnung - Geruch verrät Rauschmittel-Farm in Süderholzers

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Grimmen | am 25.03.2011 | 3227 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Grimmen: Der intensive Geruch der Pflanzen hat Grimmener Polizisten auf die Spur einer kleinen Rauschgiftplantage gebracht.Eigentlich war die Polizei am Dienstag zu einer Wohnungsdurchsuchung in einen kleinen Ort der Gemeinde Süderholz ausgerückt, weil dort Diebesgut vermutet wurde. ?Es konnte Beweismaterial sichergestellt werden. Diebesgut aus mehreren...

Gelöbnis am 15.02.2011 auf dem Rathausplatz Augsburg

Horst Wehler
Horst Wehler | Augsburg | am 15.02.2011 | 598 mal gelesen

Rathausplatz Augsburg, 15. Februar 2011, nachmittags. Der Platz ist abgesperrt. Polizei wohin das Auge reicht. Was ist da los? Es handelt sich um das feierliche Gelöbnis der Wehrpflichtigen. Um 14:30 Uhr geht es los. Die Open Air Veranstaltung dauert bis in die frühen Abendstunden. Infostände und Redebeiträge von verschiedenen Organisationen und Parteien sowie musikalische Untermalung sorgen für einen angemessenen Rahmen....

Unfall: Mann stirbt beim Holzfällen in Nienhagen

Michael Schaum
Michael Schaum | Stralsund | am 01.02.2011 | 653 mal gelesen

Beim Holzfällen ist ein 65-jähriger Mann gestorben. Er verblutete in einem Wald bei Nienhagen. Mit einer Kettensäge hatte der Mann an einem Ast gearbeitet der etwa 30 Zentimeter dick ist und uter Spannungs stand. Laut einem Polizeisprecher aus Rostock zertrümmerte der Ast den Oberschenkel des Privatmannes und klemmte ihn ein. Zunächst konnte der 65-jährige den Ast abschneiden un sich befreien, doch nach nur wenigen...

Einsatz in Vingst - Polizistin (28) angeschossen: schwer verletzt 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Köln | am 28.01.2011 | 580 mal gelesen

gefunden auf Express Köln (Artikel lesen) Köln: Polizisten wurden in der Nacht zu Freitag zu einer Wohnung in Vingst gerufen. Bei ihrer Ankunft schossen die Bewohner der auf sie, die Beamten feuerten zurück. Eine Polizistin (28) und ein Mann (55) wurden angeschossen und schwer verletzt.

Polizei schiebt rausgeschmissenen Patienten samt Bett zum Streifenwagen!

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 19.01.2011 | 433 mal gelesen

In Wolfenbüttel ist ein Patient widerwillig aus dem Krankenhaus geschmissen worden. Da dieser das Krankenhaus nicht verlassen wollte, kam die Polizei und schmiss ihn auf ungewöhnliche Weise raus. Obwohl der 56-jährige wieder gesund war, wollte er nicht mehr weg. Normalerweise freut man sich wenn man gehen darf, doch in diesem Fall war es anders. Er musst sogar von der Polizei in seine Wohnung gebracht werden. Der...

FC Basel-Fan zeigt Polizisten seine Drogen! - Beim Champions League Spiel FC Bayern gegen FC Basel am 09.12.2010

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 09.12.2010 | 337 mal gelesen

Beim Champions League-Spiel in München wurden zwei Polizisten Drogen von einem Fan des FC Basel angeboten. Die Polizisten, der Münchener Reiterstaffel waren privat im Stadion, um das Spiel anzuschauen. Bei enem Gespräch über Biersorten zeigte der Schweizer seine 3,7 Gramm Tüte mit Marihuana. "Das ist die beste Sorte" meinte er. Gleichdarauf haben sich die Beamten geoutet und nahmen den Mann fest.

Möglicherweise Spur im Fichtenau-Mord

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Aalen | am 09.12.2010 | 500 mal gelesen

gefunden auf Ostalb / Aalen (Artikel lesen) Aalen: (sz) Ein Autofahrer hatte sich gestern Nachmittag bei der Polizei gemeldet, weil er einen der flüchtigen Tatverdächtigen erkannt haben will. Aus dem Landkreis Schwäbisch Hall, den Nachbarlandkreisen und dem angrenzenden Bayern wurde daraufhin ein Großaufgebot an Polizisten zusammengetrommelt und bis in ...

Polizisten bei Mega-Schneeballschlacht in Leipzig-Connewitz verletzt 1

Micha Stark
Micha Stark | Leipzig | am 30.11.2010 | 1126 mal gelesen

Erst bewarfen sich am Montagabend rund 40 Menschen in Leipzig mit Schneebällen. Daraus wurde schon bald eine Schneeballschlacht mit gut 500 Menschen. Leider flogen nicht nur Schneebälle, sondern auch Feuerwerkskörper, Flaschen und Steine - und zwar bevorzugt auf Polizisten. Zwei Polizisten wurden verletzt und ein unbeteiligter Autofahrer, dessen Scheibe durch eine Bierflasche zu Bruch ging, wurden verletzt. Ein...

Großeinsatz der Polizei in Pohlheimer Bordell

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Gießen | am 17.11.2010 | 1000 mal gelesen

gefunden auf Gießener Allgemeine - Kreis Gießen (Artikel lesen) Gießen: Pohlheim (agl). Großeinsatz am Montagabend in Pohlheim: Rund 100 Polizisten, Steuerfahnder und Staatsanwälte stoppten, so Oberstaatsanwalt Reinhard Hübner als Sprecher der Staatsanwaltschaft Gießen, vorübergehend den Betrieb in einem Bordell. Grund für die Aktion: Verdacht auf Steuerhinterziehung, hier allerdings einzig die »Ausübung der Prostitution«...

1 Bild

AMNESTY-GENERALSEKRETÄRIN FORDERT KENNZEICHNUNGSPFLICHT FÜR POLIZISTEN 1

Horst Kröger
Horst Kröger | Walsrode | am 28.07.2010 | 269 mal gelesen

Pressemitteilung „AMNESTY JOURNAL“: AMNESTY-GENERALSEKRETÄRIN FORDERT KENNZEICHNUNGSPFLICHT FÜR POLIZISTEN STREITGESPRÄCH ZWISCHEN MONIKA LÜKE UND DEM VORSITZENDEN DER GEWERKSCHAFT DER POLIZEI, KONRAD FREIBERG, IN DER NEUESTEN AUSGABE DES AMNESTY JOURNALS / TITELTHEMA: POLIZEIGEWALT IN DEUTSCHLAND / AB 30. JULI 2010 AM KIOSK BERLIN, 27.07.2010 - Polizisten, die im Dienst misshandeln, kommen in Deutschland...

22 Bilder

Es sieht aus wie ein Rocker Treffen, in Hannover Georgstr.

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Calenberger Neustadt | am 29.05.2010 | 816 mal gelesen

Hannover: Georgstr. | Wilde Kerle, Lederjacken und Motorrad Stands. Hier muß ein Rocker Treffen sein. So dachten bestimmt viele Passanten, die Heute am Sonnabend in Hannovers Innenstadt wollten. Alle irrten sich, denn die "Rocker" sind alles Polizisten mit Ihren heißen Maschinen. Sie nennen sich Blue Knights(Blaue Ritter) Blau steht für die Farbe der Uniformen. Gegründet in Amerika und schwappte nach Deutschland über. Blue Knights: eine...

1 Bild

Hochsitz 3

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 13.05.2010 | 345 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Wundersamer Explosionsknall in der Feldmark Sievershausen ! 9

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 26.04.2010 | 919 mal gelesen

Heute, am Montag, den 26.April 2010, war gegen 18.15 Uhr ein lauter explsionsartiger Knall aus der Feldmark Sievershausen zu hören. Einige Personen die in dieser Region waren, hatten sich erschrocken und schauten und fragten andere Personen was wohl geschehen war. Von der Landesstrasse und der Ecke Tiefenriede, konnte man auf dem Felweg Polizeifahrzeuge sehen und aus dieser Ecke erfolgte wohl auch dieser sehr laute Knall....