Polizeibericht

3 Bilder

Unfallursache Alkohol – Ford EDGE landete im Garten

OberpfalzBild.de - Die Online-Bildagentur
OberpfalzBild.de - Die Online-Bildagentur | Erbendorf | am 10.03.2015 | 211 mal gelesen

Glück im Unglück hatte ein amerikanischer Staatsbürger am Sonntagnachmittag. Der 28jährige fuhr am Sonntag gegen 14.30 Uhr mit seinem Ford EDGE auf der B299 von Pressath in Richtung Erbendorf. In Höhe von Aschenhof beim sogenannten “Windischhäusl“ kam er nach rechts auf das Bankett und anschließend von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite in einem Privatanwesens zum Liegen. Bei den Unfall wurden mehrere...

5 Bilder

Motorsägen und Forstschutzkleidung im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet

OberpfalzBild.de - Die Online-Bildagentur
OberpfalzBild.de - Die Online-Bildagentur | Erbendorf | am 03.02.2015 | 352 mal gelesen

In der Nacht von Montag, 2.02.2015 auf Dienstag, 3.02.2015 brachen bisher unbekannte Täter über ein Fenster in einen Landmaschinenhandel in der Südbahnhofstraße in Erbendorf ein und entwendeten Motorsägen und Schutzkleidung für Forstarbeiter im Wert von mehreren tausend Euro. Im Schnee konnte ein Trampelpfad zum Nachbargrundstück festgestellt werden. Hier haben die Täter das Diebesgut offensichtlich zu einem abgestellten...

1 Bild

Tankstelleneinbruch in Erbendorf: Verdächtige festgenommen

OberpfalzBild.de - Die Online-Bildagentur
OberpfalzBild.de - Die Online-Bildagentur | Erbendorf | am 10.10.2014 | 191 mal gelesen

Nach einem nächtlichen Einbruch in eine Tankstelle in Erbendorf nahmen Polizeibeamte im Rahmen der Fahndung jetzt zwei georgische Staatsangehörige als mutmaßliche Täter fest. Nach bisherigem Ermittlungsstand, drangen die Täter am 8.10.2014, gegen 01.30 Uhr, gewaltsam in die Tankstelle ein. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro und flüchteten. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen...

1 Bild

Facebook-Party in Kaufering: Polizei verhinderte Chaos

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kaufering | am 25.06.2012 | 1181 mal gelesen

Trotz Party-Verbots im kompletten Raum Landsberg und Kaufering in Bayern aufgrund einer angekündigten Facebook-Party reisten rund 500 Feierwütige an. Ein Großaufgebot der Polizei verhindert das befürchtete Chaos - trotzdem kam es zu Ausschreitungen und Festnahmen. Der Begriff "Facebook-Party" könnte ein heißer Kanidat auf den Titel Unwort des Jahres 2012 sein. Schon wieder sorgte eine auf Facebook veröffentlichte und...

Spielhalle in Traunreut ausgeraubt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Traunreut | am 20.06.2012 | 208 mal gelesen

In der Nacht zum Mittwoch, 20. Juni 2012, wurde die Spielhalle in Traunreut überfallen. Der unbekannte Täter ist mit seiner Beute geflohen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. Laut Polizeibericht schlug der Täter um 1 Uhr Nachts zu, als die letzte Angestellte die Spielhalle in der Marienstraße verlassen und absperren wollte. Hierbei hielt er ihr eine Schusswaffe in den Rücken und zwang sie zurück ins Gebäude, um ihm...

Polizei Speyer berichtet: Frau wirft Mann Toaster an den Kopf

Luisa van Been
Luisa van Been | Speyer | am 15.04.2010 | 824 mal gelesen

„Die Polizei Speyer berichtet, dass der junge Mann seine Arbeit verloren habe und die Miete für die gemeinsame Wohnung nicht mehr zahlen könne. Laut Polizei sei es deswegen gegen 21 Uhr zuerst zu "verbalen Streitigkeiten" zwischen dem Mann und seiner Ex-Verlobten gekommen. Schließlich sei die junge Frau auf den Mann gesprungen, dieser habe die Frau festgehalten, bis sie sich beruhigt habe. "Dabei biss sie ihm in die linke...