Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pflanzmarkt

Beiträge zum Thema Pflanzmarkt

Freizeit
47 Bilder

Pflanzmarkt im Hessenpark in Neu-Anspach

Zum Auftakt der Gartensaison verwandelte sich am 01. Mai das Museumsgelände des Hessenparks in Neu-Anspach in ein einzigartiges Pflanzenmeer. Zum Start in den Monat Mai hatten wir uns, während des Frühstücks, das Freilichtmuseum Hessenpark ausgesucht. An diesem Wochenende zeigten hier regionale und internationale Pflanzenspezialisten eine außergewöhnliche Auswahl an Rosen, Beet- und Balkonpflanzen, Farne, Funkien, Gehölzen, Stauden, Kräuter, Gräser, Kakteen und so weiter. Es war schwer für...

  • Hessen
  • Neu-Anspach
  • 02.05.16
  • 3
  • 11
Freizeit
Roger Hall Kamelie
9 Bilder

Pflanzmarkt in Sichertshausen

Heute fand wieder der Pflanzmarkt in Fronhausen OT Sichertshausen statt. Bei schönem Wetter zog er Garten- und Naturfreunde wie magisch an. Zu Kaufen gab es Stauden, Salatpflanzen, Blumen, Kräuter, Obst, Gemüse usw. und auch Dekoration wie Tierfiguren, Engel, Pflanzgefäße... Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Würstchen und Kuchen bestens gesorgt.

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 18.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.