Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfifferlinge

Beiträge zum Thema Pfifferlinge

Freizeit
63 Bilder

Karpfen (fränkische Art)

Leicht und schnell gekocht! Zutaten: 1 kg Kapfenfisch 100 g Mehl 300 g Semmelbrösel etwas Salz und Pfeffer 400 g Panierfett Den Karpfenfisch waschen und danach die Schuppen entfernen. Jetzt den Karpfen in zwei Teilen filetieren und das Fleisch in 0,3 mm Abstand leicht durchschneiden. Somit werden die Gräten zerkleinert und das Verzehren des Fisches wird dadurch angenehmer. Jetzt etwas Salz und Peffer auf dem Fisch und den Semmelbrösel mit Mehl auf einen großen Teller mischen und darin wenden...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.07.17
  • 1
Natur
Das sind die gesäuberten Pfifferlinge.
5 Bilder

Hier sind die "ECHTEN.....

PFIFFERLINGE"..... von der Vorbereitung bis zum Verzehr gezeigt. Ich wünsche euch einen guten Appetit und schönes Wochenende.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 19.09.15
  • 12
Freizeit
Schön geschützt im weichen Moos...
14 Bilder

Selbst gesammelte Pfifferlinge, da lacht zuerst das Herz und dann der Magen

Die Pilzsaison hat begonnen, also war es heute morgen auch für uns Pilzfans Zeit, mal wieder auf die Pirsch zu gehen, und zu schauen, was Mutter Natur alles im Wald hat wachsen lassen. Wo, das darf man als echter Pilzsammler ja nicht verraten! Pfifferlinge haben wir noch nicht so oft gefunden, deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dieses Mal so viele und so wunderbare Stücke zu finden! Im grünen Moos leuteten sie uns geradezu entgegen! Zu Hause wurden die Pfifferlinge geputzt, und in grobe...

  • Hessen
  • Korbach
  • 29.08.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.