Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pendlerpauschale

Beiträge zum Thema Pendlerpauschale

Politik
Alfred Sauter

Landtagsabgeordneter Alfred Sauter fordert Wiedereinführung der Pendler-Pauschale

Wie der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Alfred Sauter bei der Kreisvorstandssitzung betonte, gehe es nicht darum, den Kurs der Haushaltskonsolidierung im Bund zu verlassen, es gehe jetzt viel mehr darum, den arbeitenden Mittelstand, der besonders von der Preisexplosion betroffen ist, schnell durch die Wiedereinführung der Pendlerpauschale zu entlasten. „Wir als CSU waren 2006 auch für die Abschaffung der Pendlerpauschale, der Staat war hoch verschuldet und es gab kaum...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 29.07.08
  • 3
Politik
VON LINKS: Hans Reichhart, Stephan Schwarz, Wolfgang Fink, Tobias Schnitzler, Judith Konrad, Marcel Stuht, Alfred Sauter – MdL und CSU Kreisvorsitzender, Fabian Prix, Margit Munk – JU Kreisvorsitzende, Martin Pletzer, Heiko Feil, Christiane Schmalberger –

Zurück zur alten Pendlerpauschale

Der Kreisverband der Jungen Union Günzburg und der Kreisverband der CSU Günzburg fordern das Zurück zur Pendlerpauschale – und zwar ab dem 1.Kilometer! Die Junge Union Günzburg unterstützt die Forderung der CSU nach einer Rückkehr zur alten Pendlerpauschale mit einer Unterschriftensammlung und einer Plakataktion im ganzen Landkreis. „Die explodierenden Spritkosten machen eine Rückkehr zur Pendlerpauschale in ihrer ursprünglichen Form – also ab dem 1. Kilometer - unumgänglich“ sind sich die CSU...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 26.07.08
Politik
v.l. Alfred Sauter, MdL, Christiane Schmalberger, Landtagslistenkandatin, Markus Ferber, MdEP, Dr. Ruth Niemetz, Bezirksrätin, Georg Schwarz, Bezirksrat

Kreis-CSU fordert schnelle Wiedereinführung der Pendlerpauschale

Wie der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Alfred Sauter bei der Kreisvorstandssitzung betonte, gehe es nicht darum, den Kurs der Haushaltskonsolidierung im Bund zu verlassen, es gehe jetzt viel mehr darum, den arbeitenden Mittelstand, der besonders von der Preisexplosion betroffen ist, schnell durch die Wiedereinführung der Pendlerpauschale zu entlasten. „Wir als CSU waren 2006 auch für die Abschaffung der Pendlerpauschale, der Staat war hoch verschuldet und es gab kaum...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.07.08
Freizeit
"schwarzes Geld"
2 Bilder

„Schwarze Löcher“ und die „Last mit der Lust“. Eine Glosse.

Ein Chef weiß alles. Doch was ist, wenn er sogar weiß, was er nicht weiß? Eine große Münchner Firma und eine große Wolfsburger Firma liefern uns da schöne Beispiele. Ach ja, Namen lassen wir bei der Glosse einfach weg. Sie sind ja soooo austauschbar, wie wir wissen ... „Schwarze Löcher“ und die „Last mit der Lust“ Eine Glosse „Ein Chef weiß alles!“ So hat man es uns schon als Kind beigebracht. Ein Chef lenkt sein Kloster, seine Schule, sein Unternehmen – und darum weiß er alles, was dort vor...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 10.01.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.