Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Normen

Beiträge zum Thema Normen

Sport
Normen Weber | Foto: KSA Archiv

Die Finals -Berlin 2022 - Wassersportler mit gemeinsamer Venue Kanu meets Ruder 2022 Die Finals

Die Finals -Berlin 2022 - Wassersportler mit gemeinsamer Venue Kanu meets Ruder 2022 Die Finals Vom 23.-26.06.2022 kehren „Die Finals“ endlich wieder an die Spree zurück. In diesem Jahr sind auch zum ersten Mal die Ruderer mit dabei und tragen ihre Meisterschaften aus. Bei den Stand-Up-Paddlern konnte Normen Weber (Kanu Schwaben Augsburg) seinen Finals Titel aus dem Jahr 2019 erfolgreich in 2021 verteidigen, wird er auch bei den Berlin Finals 2022 wieder mit dabei sein? Heuer ist geplant, dass...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.01.22
Gedanken

Da fragt er mich doch tatsächlich.....Was haben Sie denn für eine Gesinnung?

Aber von Anfang an. Am Telefon spreche ich mit einem Herrn Meyer von der Stadt. Amt XYZ. Bevor ich zu meinem Begehren befragt werde, soll ich vorab meinen vollständigen Namen buchstabieren. Ich lege los. Thomas T wie Theodor, H wie Heinrich, O wie Otto......Stopp, höre ich am anderen Ende der Leitung. Was haben Sie denn für eine Gesinnung? Ich bin perplex. stottere noch M wie Martha.....Ja, guter Mann wissen Sie denn wie man jetzt buchstabiert und klärt mich auf...... Das Deutsche Institut für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.08.21
  • 35
  • 10
Freizeit

Welttag der Standards! Teil 6 von: Verrückt aber wahr!

Wir lieben das Ungewöhnliche, das ist sicher, aber wäre es uns möglich merkwürdige Formen, verfremdete Gegenstände und ausgefallen Ideen zu würdigen, wenn wir nicht Regeln hätten? Darum gibt es den Welttag des Standards, der am 14. Oktober gefeiert wird. Viele von euch kennen bestimmt das Deutsche Institut für Normung (kurz DIN-Normen) oder auch Internationalen Organisation für Normung (kurz ISO), denn sie sind dafür verantwortlich, dass unsere Häuser gerade stehen, Treppen nicht ungleich hohe...

  • Bayern
  • Wehringen
  • 17.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.