Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nikotin

Beiträge zum Thema Nikotin

Ratgeber

Die Rache des Nikotins - bisher noch nicht gemachte Erfahrungen

Schon lange wurde ich von meiner Frau bedrängt, doch endlich mein ehemaliges Arbeits-, jetzt nur noch Freizeitzimmer, zu streichen. Gut, die weiße Farbe ist längst einem wärmenden mediterranen Ton gewichen, meinen täglichen Brandopfern geschuldet, die ich seit unserem letzten Umzug nur noch in diesem Zimmer darbringe. Die Verfärbung macht mir nichts aus. Dieser mediterrane Farbton hat sogar etwas Anheimelndes. Aber dass Frauen hartnäckig sein können, ist nichts Neues. Und irgendwann habe ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 30.01.22
  • 9
Freizeit

Gefährliche Nebenwirkungen bei Rauchstopp-Pille Champix!

Die Rauchstopp-Pille Champix soll den Rauchern helfen, sich das Qualmen abzugewöhnen. Doch diese Pille hat anscheinend zahlreiche Nebenwirkungen, die dem Menschen mehr schaden als das Rauchen. Die Liste ist lang und wird vielleicht noch länger werden. Was passiert, wenn wir „Champix“ einnehmen? Kurz nachdem die Pille auf den Markt kam wurden nach spiegel.de die ersten Nebenwirkungen bekannt. Es ist gut möglich, dass es zu Übelkeit, Schlafstörungen, Magen-Darm Problemen und Geschmacksstörungen...

  • Bayern
  • München
  • 03.11.11
Freizeit
5 Bilder

Elektronische Zigarette

Sensationelle Entdeckung! Als ich beim Maimarkt in Donauwörth eine Pause im "Pilseck" einlegte, machte ich diese überraschende Entdeckung! Auf einem Tisch lag ein Stift. Ich dachte, daß die Besitzerin ihn vielleicht vergessen hatte und wusste nicht einmal was das ist! Doch Sie kam zurück und sagte mir, daß dies eine Elektronische Zigarette sei. Ich war fasziniert, eine elektronische Zigarette, fantastisch dachte ich mir! Sie erklärte mir, daß sie seitdem sehr viel Geld gespart habe und daß es...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.05.11
  • 17
Freizeit
5 Bilder

Bei Nikotin und Alkohol,

Bei Nikotin und Alkohol, fühlt sich der Mensch besonders wohl. Und doch, es macht ihn nichts so hin - wie Alkohol und Nikotin. Eugen Roth

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.03.11
  • 14
Kultur

100 Stück = war das eine Packung für Kettenraucher ?

In dieser alten Zigaretten-Schachtel hatte meine Großmutter einige Näh-Utensilien abgelegt. Haus Neuerburg , - , stammt da nicht auch die Marke Overstolz her ? Ich denke mir es war sicher, auch zu der Zeit der alten Schachtel, nicht jeden gegeben, sich gleich hundert Zigaretten zu kaufen. Aber bei den heutigen Preisen ist diese Stückzahl auch utopisch.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 21.01.11
  • 8
Politik
Raucherzelle, auf eingefriedetem Gelände. Verschiedene Modelle in Erprobungsphase.

Ungemütliche Zeiten für Raucher!!

Laut dem Willen der EU wird es für die Raucher nicht nur teuer sondern auch ungemütlich. Wie aus informierten Kreisen aus Brüssel heute verlautbart, tritt am 15.April 2010 das erweiterte Nichtraucherschutzgesetz EU weit in Kraft. Das deutsche Nichtraucherschutzgesetz stand Pate für das deutlich verschärfte Gesetz aus Brüssel. Käufer von Zigaretten werden zukünftig eine Gesundheitsabgabe in Höhe von zwei Euro pro Packung zahlen müssen. Die Tabakindustrie wird mit einer Sonderabgabe in gleicher...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 01.04.10
  • 2
Politik
Soldaten, Zivildiener oder Gastwirte | Foto: (c) Gerd Altmann / www.pixelio.de

Soldaten, Zivildiener oder Gastwirte

14.11.2008 Soldaten, Zivildiener oder Gastwirte Jetzt ist wird es bald amtlich: Eine neue Datenbank! Besucher der Alpenrepublik und EU-Mitglieds Österreich riskieren schon bei alleinigem Verdacht einen Eintrag in eine neu geschaffene Staats-Datenbank. Es ist noch nicht abzusehen welche Auswirkungen eine solche Eintragung dann für einen Besucher des Landes hat. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand wäre es ohne weiteres möglich, dass diese Daten auch an das Herkunftsland des Besuchers übermittelt...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.11.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.