neues Zuhause

1 Bild

Suche Atelierräume in Marburg

Rupert Eichler
Rupert Eichler | Marburg | am 19.02.2019 | 33 mal gelesen

Das Atelier Charakterköpfe sucht ein neues zuhause. Gewünscht ab 40 qm mit Wasseranschluss und Toilette.  - Eine Ateliergemeinschaft ist auch möglich -  www.Charakterkoepfe.de

4 Bilder

Wir suchen dringend ein Zuhause!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 31.01.2014 | 455 mal gelesen

Zwei süsse Welpen suchen ein Zuhause! Merlin und Mina sind derzeit 7 Wochen alt und total süss!!! Die Mutter ist eine spanische Bretonenhündin - Bretonen sind für ihren guten Charakter bekannt. Der Vater dürfte ein Berner Sennenhund gewesen sein..... Die Mischung ist jedenfalls klasse! Merlin und Mina werden etwa mittelgross. Die Welpen sind gesund, verspielt, wachsen und gedeihen prima! Sie sind sehr...

3 Bilder

Suche ein freundliches Zuhause (8): Akiro

Christian Voigt
Christian Voigt | Neukirchen-Vluyn | am 30.03.2012 | 228 mal gelesen

Neukirchen-Vluyn: Stadt | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Fotos über Akiro: Für jeden Dobermannfan ist „Akiro“ mit seinen 2 ½ Jahren ein Traumrüde. Er ist zum Trennungsopfer seiner Menschen geworden, wo er es nicht gut gehabt hatte. Sein Besitzer ist Alkoholiker, der in einer Unberechenbarkeit den wunderschönen Dobi brutal behandelt hat. Trotzdem ist „Akiro“ ein großer Menschenfreund...

1 Bild

Suche ein freundliches Zuhause (7): Rowdy 1

Christian Voigt
Christian Voigt | Straelen | am 27.03.2012 | 285 mal gelesen

Straelen: Kleine Arche Straelen | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Foto über Rowdy: „Rowdy“ ein putziger Terrier-Mix, ca. 5kg und 6 Monate jung wurde schon zum Abgabehund. Der allerliebste Junghund ist nicht nur optisch ein Traum für Terrierfreunde, denn er liegt vom Typus nah am Norwich oder Norfolk Terrier. Die Stellung seiner Ohren hat er von beiden Rassen – ein Steh-und ein Knickohr, was...

3 Bilder

Suche ein freundliches Zuhause (6): Lobo

Christian Voigt
Christian Voigt | Straelen | am 27.03.2012 | 284 mal gelesen

Straelen: Kleine Arche Straelen | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Fotos über Lobo: Diese nordische Schönheit ist „Lobo“, ein vierjähriger und superlieber Mix Rüde. Von seinem Naturell her ist der weißfellige „Lobo“ sehr lauffreudig und optisch eine tolle Erscheinung, was dem armen Kerl aber leider nicht vor dem Abschieben in ein Tierheim verschont hat. „Lobo“ befindet sich in einem...

1 Bild

Suche ein freundliches Zuhause (5): Smiley

Christian Voigt
Christian Voigt | Straelen | am 27.03.2012 | 238 mal gelesen

Straelen: Kleine Arche Straelen | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Foto über Smiley: „Smiley“ ist eine stets freundliche Mix- Hündin, erst 2 ½ Jahre jung und ein richtiger Sonnenschein. Das lachende Hundeschätzchen ist immer aufmerksam und macht einen hoch intelligenten Eindruck. Sie interessiert sich für ihre Umwelt, reagiert ausgesprochen positiv und mit schneller Auffassung auf sportliche...

2 Bilder

Suche ein freundliches Zuhause (4): Fanny

Christian Voigt
Christian Voigt | Straelen | am 27.03.2012 | 188 mal gelesen

Straelen: Kleine Arche Straelen | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Fotos über Fanny: In „Fanny“ findet man eine ganz reizende, kleine agile Terrier-Mix Hündin. Mit ihren zwei Jahren ist die putzige Maus noch für alles offen, was das Leben zu bieten hat. „Fanny“ ist unkompliziert und schnell bindungsbereit, anhänglich, sehr klug und setzt Neuerlerntes rasch ins Positive um. Sie sollte zu...

1 Bild

Suche ein freundliches Zuhause (3): Bonni

Christian Voigt
Christian Voigt | Straelen | am 27.03.2012 | 203 mal gelesen

Straelen: Kleine Arche Straelen | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Foto über Bonni: „Bonni“ ist ein besonders liebenswertes Bracken-Mix Hundemädchen und erst 6 Monate jung. Sie sieht bezaubernd aus, zeigt sich sehr menschenbezogen, gelehrig und anhänglich. Die unkomplizierte Junghündin hat einen guten Charakter und ist die ideale Begleiterin für sportlich naturverbundene Tierfreunde, die...

1 Bild

Suche ein freundliches Zuhause (2): Tabby

Christian Voigt
Christian Voigt | Straelen | am 27.03.2012 | 183 mal gelesen

Straelen: Kleine Arche Straelen | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Foto über Tabby: Mit seinen fünf Jahren ist der ausgesprochen liebenswerte Shitzu Rüde „Tabby“ im idealen Alter auch für ältere Hundefreunde, die nicht mehr ganz so ausdauernd zu Fuß sind. Der Bewegungsdrang des allerliebsten Kerlchens hält sich in Grenzen, weil er keine ausgiebigen Spaziergänge einfordert. Dafür stehen bei ihm...

3 Bilder

Suche ein freundliches Zuhause (1): Cilli 1

Christian Voigt
Christian Voigt | Straelen | am 27.03.2012 | 323 mal gelesen

Straelen: Kleine Arche Straelen | Von einer Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz tätig ist, erhielt ich folgende Mitteilung und Fotos über Cilli: „Cilli“ ist eine dreijährige bildschöne, ruhige und superliebe Hündin mittlerer Größe. Auch charakterlich ist sie ein Traum von Hund. Sie verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und könnte daher auch gut zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner. Ihre Menschenfreundlichkeit, auch hundelieben Kindern...

2 Bilder

Tamy sucht ein liebevolles neues Zuhause 8

Wolfgang Leitner
Wolfgang Leitner | Donauwörth | am 25.09.2010 | 434 mal gelesen

Wer ist Tamy? Eine kleine, süße Katze, die vor einiger Zeit bei Martina aufkreuzte, wahrscheinlich aus unbekannten Gründen ausgesetzt. Ihre neue "Mama" hätte sie gerne bei sich auch dauerhaft aufgenommen (Martina hat bereits drei Katzen, die bei ihr ein kuschliges Zuhause haben), aber leider kommt Tamy mit anderen Katzen nicht zurecht. Sie bräuchte eine verständnisvolle Bezugsperson, die ihr Zeit gibt, sich einzugewöhnen...

4 Bilder

Kater Freddie sucht 2.Chance 6

Bärbel Gahbler-Ohm
Bärbel Gahbler-Ohm | Seelze | am 18.04.2010 | 522 mal gelesen

Nachdem sein bisherigeriger Besitzer ins Pflegeheim gekommen ist, sucht dieser souveräne Kater mit freundlichem Wesen, ca. 12 Jahre ein neues Zuhause als reiner Wohnungskater, gerne mit kätzischem Mitbewohner. Freddie ist lieb und verschmust, Langmut vorhanden, durch fast nichts zu erschüttern (mag keine Hunde). Erwartet werden: Streicheleinheiten und Beköstigung sowie Unterkunft am heimischen Herd. Freddie benötigt...

Alia sucht ein neues Zuhause 1

| Stockstadt am Rhein | am 10.07.2009 | 231 mal gelesen

Hallo! Ich bin Alia, fast 10 Monate alt, eine Mischung aus Schäferhund/Husky (Mama) und Schnauzer/Berner Sennenhund (Papa). Habe ein blaues und ein braunes Auge, groß bin ich (63 cm Schulterhöhe), aber sehr lieb. Liebe Kinder und andere Hunde, allerdings brauche ich noch etwas Erziehung. Nach über 6 Monaten wurde ich zurückgegeben, da kein Interesse mehr für mich vorhanden war. Nun suche ich eine neue Familie, die mich...

3 Bilder

Heiße Alia und suche ein neues Zuhause! 4

Horst Habeth
Horst Habeth | Marburg | am 09.07.2009 | 204 mal gelesen

Hallo! Mein Name ist Alia und ich bin eine Mischung aus Schäferhund/Husky (Mama) und Schnauzer/Berner Sennenhund (Papa), fast 10 Monate alt, groß (63 cm Schulterhöhe) und bin sehr lieb, verträglich mit Kindern und anderen Hunden. Die Fellfarbe ist schwarz/beige/braun und ich habe ein blaues und ein braunes Auge. Allerdings muss ich noch einiges lernen. Bin mit 10 Geschwistern aufgewachsen und wir alle wurden vermittelt....

1 Bild

Hunde haben Frau-/Herrchen - Katzen haben Personal ! 3

Bärbel Gahbler-Ohm
Bärbel Gahbler-Ohm | Seelze | am 27.05.2009 | 375 mal gelesen

Schönheitsschlaf beendet. An Dosenöffner: "Hungerrrrrrrrrrrr!" Informationen für das künftige Personal zu finden unter: http://www.katzenhilfe-hannover.de

4 Bilder

Kater Willi sucht liebevollen Dosenöffner 5

Dagmar Brück
Dagmar Brück | Langenhagen | am 19.05.2009 | 223 mal gelesen

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Willi, schmusig, eigensinnig und suche einen liebvollen Dosenöffner für mich alleine. Am 5.Mai 2001 bin ich geboren. Natürlich besitze ich einen Impfpaß und bin kastriert. Wer mein neues Frauchen werden möchte, kann sich bei meinem jetzigen Pflegefrauchen melden. Bis bald Euer Willi

Kater Findus- immer noch verzweifelt neues Zuhause gesucht ! 3

Bärbel Gahbler-Ohm
Bärbel Gahbler-Ohm | Seelze | am 01.05.2009 | 260 mal gelesen

Findus ist ein sanftmütiger Kater, kastriert, ca. 6-8 Jahre alt. Gesucht wird ein kinderloses Zuhause mit reiner Wohnungshaltung und kätzischem Mitbewohner. Erwartet werden: Streicheleinheiten und Beköstigung sowie Unterkunft am heimischen Herd sowie Verständnis für seine leichte Gehbehinderung. Bilder unter/von Ursula Peckmann s. auch Hilferuf von Kater Findus!!

1 Bild

Notfallhündin Sandy braucht ganz dringend ein neues Zuhause!

Peter Rotter
Peter Rotter | Wertingen | am 26.03.2008 | 245 mal gelesen

Ich darf leider nicht in die neue Wohnanlage meiner jetzigen Mitbewohner.