Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Naomi Campbell

Beiträge zum Thema Naomi Campbell

Freizeit
Model Alina Taschler von 1st Place Models war einer der Shooting-Stars der diesjährigen Milano Fashionweek. Foto (c): Privat | Foto: Privat

Valentin Huber in der Mailänder Modeszene
Hamburger Modelmanager analysiert die Milano Fashionweek

Gerade ist sie zu Ende gegangen und die Mailänder Fashionweek hatte wieder Einiges an Spektakel zu bieten. Für uns analysiert der Hamburger Modelbooker Valentin Huber in einem Gastbeitrag das Geschehen: Die Bestnoten für die wohl spektakulärste Show bekommt diesmal der deutsche Designer Philipp Plein, der eine Art Rummelplatz mit rollerskatenden Models als Gesamtkonzept erschuf. Der Promifaktor war ein weiteres Mal sehr hoch, Kylie Jenner, Cara Delevingne, Alessandra Ambrosio, Ashley Graham,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.09.23
Freizeit

Serena Williams schweigt zu Meghan Markle

Vielen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass die beiden beste Freundinnen sind. Anscheinend will Serena Williams auch dafür sorgen, dass das erstmal so bleibt. Manch einer war sicherlich überrascht, als er den Tennis-Star unter den Gästen der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry entdeckte. Aber tatsächlich sind Serena Williams und die Herzogin nun schon seit gut zehn Jahren sehr enge Freundinnen. Im Jahr 2010 lernten sich die Frauen auf einer “Super Bowl”-Party kennen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Prinz William: Überraschung von Naomi Campbell

In seiner Jugend wurde Prinz William von seiner Mutter Prinzessin Diana und dem Supermodel Naomi Campbell zum Geburtstag überrascht!  Während einer Live-Session plauderte das Supermodel Naomi Campbell mit ihrer besten Freundin Cindy Crawford über vergangene Zeiten und erinnerte sich dabei auch an ein Ereignis, an dem auch Prinz William beteiligt war. Obwohl das gefragte Model auf hinreißende Fotoshootings, internationale Modenschauen und unzählige Auftritte auf dem roten Teppich zurückblicken...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Claudia Schiffer: Für diese alltägliche Sache hatte sie einen Bodyguard

Claudia Schiffer war ein weltweit gefragtes Topmodel. Bei Jobs benötigte sie deshalb auch Bodyguards - doch nicht nur für sich, sondern auch für diese alltägliche Sache. Das Topmodel Claudia Schiffer war einst auf internationalen Laufstegen und auf vielen Magazin-Covers zu sehen. Während sie vor der Kamera posierte oder einen beeindruckenden Auftritt auf dem Catwalk hinlegte, wurde scheinbar hinter der Bühne aber immer wieder etwas von Claudia Schiffer geklaut! „Wenn ich auf dem Laufsteg war...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.04.20
Freizeit

Naomi Campbells Beauty-Tipps: So erhält sie ihre Schönheit

Naomi Campbells Traumkörper kommt nicht von ungefähr. Das Topmodel hat jetzt ihren skurrilen Beauty-Tipp verraten. Wenn man es nicht wüsste, würde keiner damit rechnen, dass Naomi Campbell schon 49 Jahre alt ist. An ihrer Schönheit hat das Topmodel, das mittlerweile schon seit über 30 Jahren über die internationalen Laufstege läuft, jedenfalls überhaupt nichts verloren. Die gebürtige Londonerin ist nach wie vor häufig auf den Titelblättern von Hochglanzmagazinen zu sehen und wird für zahlreiche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.03.20
Freizeit

Meghan Markle: Salma Hayek hielt ihren Anruf für einen Scherz 

Für die September Ausgabe der britischen Vogue holte sich Meghan Markle Frauen, die sie inspirieren ins Boot, Salma Hayek dachte es wäre ein Witz. Die September Ausgabe der Vogue ist von jeher das Highlight des Jahres: Die Fashion Week findet statt und die Trends für das kommende Jahr werden verkündet. Die britische Vogue hat sich für ihre Auflage etwas ganz Besonderes überlegt: Eine Zusammenarbeit die in die Geschichte eingeht - Herzogin Meghan Markle durfte sich als Herausgeberin versuchen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.08.19
Freizeit

Nach One Direction: Liam Payne macht sich vollkommen lächerlich

Nach der Auflösung der erfolgreichen Boy-Band “One Direction” waren viele Fans aufgebracht. Doch nun hat Ex-”One Direction”-Sänger Liam Payne etwas gemacht, was bei Fans Fremdschämen auslöst. Mit der Boy-Band “One Direction” hatten Liam Payne mit weiteren Bandkollegen einen kometenhaften Aufstieg. Die Boygroup war weltweit bekannt. Als Zayn Malik im Jahre 2015 die Band verließ, wurden viele Mädchenherzen gebrochen. Seitdem bestand die Band nur noch aus vier Mitgliedern. Allerdings...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 21.01.19
Freizeit

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart hat eine schreckliche neue Frisur

Mädchenschwarm Robert Pattinson trägt jetzt einen ganz neuen Look. Der Ex von Kristen Stewart zeigt sich selbstbewusst mit seinem neuen Hairstyle. Fans des Twilight-Stars finden jedoch keinen Gefallen an der neuen Frisur. Als das Gesicht von "Dior Men" zeigt sich Robert Pattinson auf der diesjährigen Pariser Fashion Week. Mit dabei sind Stars wie Lily Allen, Supermodel Kate Moss und Naomi Campbell. Alle Stars erscheinen in einem schicken, eleganten Look. Doch Twilight-Star Robert kann mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.01.19
Freizeit

Nach Chris Brown: So glücklich ist Rihanna wirklich mit ihrem neuen Freund!

Rihanna ist glücklicher denn je! Mit dem arabischen Geschäftsmann Hassan Jameel als neuen Mann an ihrer Seite scheint die Ex von Chris Brown nun endlich ihr vollkommenes Liebesglück gefunden zu haben. Obwohl manche Stimmen ihren neuen Lover durchaus kontrovers sehen. Können die empörten Fans beruhigt werden? Es ist noch garnicht solange her, dass das Beziehungsdrama zwischen Rihanna und ihrem damaligen Freund Chris Brown Schlagzeilen gemacht hat. Wir alle haben ihr nach diesem traumatischen...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Krasser Streit zwischen Rihanna und Naomi Campbell!

Vermutlich sind Rihanna und Naomi Campbell derzeit in einem Streit gefangen, nachdem die Sängerin entdeckt wurde, wie sie den Ex des Models küsste. Doch was ist dran an diesem Streit? Es begann alles, als die beiden Stars sich letztes Jahr gegenseitig auf ihren Twitter und Instagram-Accounts entfolgten. Schon damals sorgte es für Aufsehen, jedoch war der Grund dafür nicht bekannt. Rihanna und Naomi Campbell waren jahrelang gute Freunde und bei mehrfacher Gelegenheit auch zusammen fotografiert...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

GNTM-Finale zum Fremdschämen: Das waren die peinlichsten Momente!

Was für ein Finale! Gestern Abend kürte Heidi Klum Céline zum GNTM 2017. Doch für die Zuschauer gab es einige Momente, die zum Fremdschämen waren. Hier kommen die wohl peinlichsten Augenblicke im Finale von Germany’s Next Topmodel 2017 - und davon gibt es wirklich so einige. Die große Show begann mit einer Einlage von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky. Das Trio tanze nicht nur, sondern das Model gab auch noch ihre Gesangskünste zum Besten. Dass die Model-Mama hierbei fast von der...

  • Bayern
  • München
  • 26.05.17
Freizeit

Wird Taylor Swift jetzt Schauspielerin?

Taylor Swift gehört zu den gefragtesten Musikern unserer Zeit. Mit über 170 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnung gehört sie jetzt schon zu den ganz Großen. Jetzt hat die 26-Jährige auch eine Anfrage für eine Gastrolle in der Dramaserie “Empire” bekommen. Geht sie jetzt unter die Schauspieler? Taylor Swift hat beim “iHeartRadio”-Award angekündigt, dass sie erst einmal eine Pause vom Singen einlegen wird. Diese hat sich die in Reading, Pennsylvania, geborene Sängerin auch...

  • News
  • 14.04.16
Freizeit

So süß: Bradley Cooper und Irina Shayk bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt!

Die Gerüchte um eine eventuelle Trennung zwischen Schauspieler Bradley Cooper und seiner Modelfreundin Irina Shayk sind endgültig passé. Erst gestern zeigten sich die beiden Hollywoodgrößen gemeinsam auf dem roten Teppich der L’Oréal Red Obsession Party in Paris und sahen so gut aus wie noch nie zuvor. Alles zum Auftritt der beiden auf dem Event erfahrt ihr hier. “Bradley Cooper hat Irina Shayk mit Topmodel Naomi Campbell betrogen”: Erst vor einigen Wochen war diese Meldung groß in den Medien...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Bradley Cooper und Irina Shayk verlassen die Paris Fashion Week gemeinsam

Nach einigen Gerüchte, es sei aus zwischen Traumpaar Bradley Cooper und Irina Shayk, dementieren die beiden diese erneut und ließen sich zusammen auf der Pariser Fashion Week sehen, als das Model über den Laufsteg von Givenchy flanierte und ihre Partner sie von der ersten Reihe der Modenschau aus anhimmelte. Danach verließ das Paar gemeinsam die Show. Immer wieder gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung zwischen dem Hollywoodtraumpaar Irina Shayk, Topmodel, und ihrem Freund Bradley Cooper,...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

So süß: Irina Shayk und Bradley Cooper halten Händchen in Paris!

Eines der wohl momentan schönsten Paare, das die Promiwelt so herzugeben hat: Das 30-jährige Model Irina Shayk und Freund, der 41 Jahre alte Schauspieler, Bradley Cooper. Nach Gerüchten, es sei vorbei zwischen dem angeblichen Traumpaar, dementieren die beiden diese und liefen nun Händchen haltend durch die Pariser Innenstadt. Es war eine Schocknachricht: Schauspieler Bradley Cooper hat eine Affäre mit Model Naomi Campbell! Was zunächst die Medien und auch die Fans schockte, sollte sich später...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Überraschung: Was läuft zwischen Naomi Campbell und Bradley Cooper?

Ist die Beziehung zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk nach nur einem knappen Jahr schon wieder vorbei? Der Schauspieler wurde jetzt mit Naomi Campbell gesichtet. Hat er sich also das nächste Model geschnappt? Wann kommt die offizielle Bestätigung für das Liebes-Aus zwischen Bradley Cooper und dem Model Irina Shayk? Nach den Bildern vom vergangenen Wochenende könnte es bald soweit sein. Denn der 41-Jährige wurde am Samstag beim Frühstücken mit einer anderen Frau gesichtet - mit dem Model...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Justin Bieber hält Händchen mit Naomi Campbell

Die „New York Fashion Week“ hat begonnen und die Stars und Sternchen kommen in Scharen. Auch Justin Bieber hat es sich nicht nehmen lassen und ist zu einer Modenschau erschienen. Doch wie wir den Bieber kennen, kommt er nie alleine. Dieses Mal war er in Begleitung einer ganz besonderen Dame. Justin Bieber scheint gerade über den Valentinstag sehr alleine gewesen sein. Aus diesem Grund hat er sich bei keiner Geringeren als Naomi Campbell Trost gesucht. Die beiden wurden laut „hollywoodlife“ bei...

  • News
  • 16.02.15
Kultur
Diesen Schmuck aus der Serie "Wien" von Pierre Lang trägt Conchita Wurst, Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2014                   (Foto: ©Elisabeth van Langen )

Conchita Wurst trägt Wien

Conchita Wurst ist die Gewinnerin des diesjährigen Eurovison Song Contestes. Wer diese schillernde Erscheinung auf der Bühne sah, wurde zunächst einmal sehr verwirrt durch ihren Bart. Zugegeben einem sehr gepflegten Bart, irgendwie an Harald Glööckler erinnernd. Musikalisch war ihr Beitrag auf jeden Fall nicht übel und die Österreicher, die man doch eigentlich eher für sehr konservativ hält, belehrten uns wohl eines besseren. Conchita unterstreicht ihre Verbundenheit mit Österreich übrigens...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.05.14
Freizeit

Jorge Gonzalez: GNTM 2012 Luisa Hartema wurde nicht richtig gecoacht

Der GNTM-Juror und Modelexperte Jorge Gonzalez kritisiert das aktuelle Modelbusiness. Topmodels wie in früheren Zeiten gibt es nicht mehr. Und auch bei der Ausbildung des Model-Nachwuchs wird nach Jorge Gonzalez Meinung einiges falsch gemacht. Bei Heidi Klums „Topmodels“ wie Lovelyn, Luisa oder Alisar geht laut dem Catwalk-Trainer einiges flasch. Was bemängelt der flippige Laufsteg-Trainer? Nach etlichen Staffeln GNTM gibt es nur wenige Topmodels, die richtig Erfolgreich waren. Meist...

  • News
  • 10.07.13
Freizeit

Justin Bieber: Was läuft da mit Supermodel Naomi Campbell?

Da vor kurzem berichtet wurde, dass Selena Gomez auch Interesse an anderen Männern hat, zeigt sich auch Justin Bieber wieder in Gesellschaft mit anderen Frauen. Und wieder suchte er sich ein Model aus. Dabei sollen Justin und Selena doch gerade erst wieder auf dem Weg der Versöhnung gewesen sein. Wie geht es weiter mit Jelena? Was läuft zwischen Justin Bieber und Naomi Campbell? (Bild: Bang Showbiz)Doch keine Chance auf ein Liebes-Comeback für Justin und Selena? Nachdem heraus kam, dass die...

  • News
  • 06.02.13
Freizeit

Wird GNTM bald aus dem TV verdrängt?

Für Heidi Klum und Germany’s next Topmodel brechen harte Zeiten an. Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass ProSieben mit Million Dollar Shooting Star eine weitere Modelcastingshow plant, droht nun weitere Konkurrenz aus den USA in Person von Naomi Campbell, Karolina Kurkova und Coco Rocha. Schlechte Nachrichten für Heidi Klum und GNTM: Wie auf fashion-insider.de zu lesen war, gehen ab 2013 die internationalen Topmodels Naomi Campbell, Karolina Kurkova und Coco Rocha in The Face auf die...

  • News
  • 31.07.12
Freizeit

GNTM 2012: Naomi Campbell bringt Mädchen zum Schwitzen

Stundenlanges Warten auf eine echte Diva - Ein echtes Supermodel war in der gestrigen Episode bei Germany’s next Topmodel zu Gast. Naomi Campbell zeigte den Kandidatinnen von GNTM 2012 wie sie auf den Laufstegen der Welt bestehen können. Wie lief das Catwalk-Trainung? Die auch für ihre Skandale bekannte Diva verspätete sich beim Dreh, was zu einer Drehpause führte. Mehrere Stunden mussten die Mädchen auf dem heißen Dach warten, ehe sie das Catwalk-Training bekommen konnten. Dabei kamen sie...

  • Bayern
  • München
  • 04.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.