So süß: Bradley Cooper und Irina Shayk bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt!

Die Gerüchte um eine eventuelle Trennung zwischen Schauspieler Bradley Cooper und seiner Modelfreundin Irina Shayk sind endgültig passé. Erst gestern zeigten sich die beiden Hollywoodgrößen gemeinsam auf dem roten Teppich der L’Oréal Red Obsession Party in Paris und sahen so gut aus wie noch nie zuvor. Alles zum Auftritt der beiden auf dem Event erfahrt ihr hier.

“Bradley Cooper hat Irina Shayk mit Topmodel Naomi Campbell betrogen”: Erst vor einigen Wochen war diese Meldung groß in den Medien zu lesen und obwohl sowohl Bradley und Naomi als auch Irina Shayk diese Gerüchte dementierten, gab es immer wieder Anmerkungen über eine mögliche Trennung. Nun zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam auf den Feierlichkeiten der Pariser Fashion Week, genauer gesagt bei der L’Oréal Red Obsession Party, da das Model eines der Werbegesichter der französischen Kosmetikmarke ist.

Sie sahen noch nie so gut aus

Dass beide Topstars zusammen ein sehr gutes Bild abgeben, ist kein Geheimnis. Doch mit diesem Look konnten die beiden auf ganzer Linie überzeugen. Bradley Cooper war im eleganten Nadelstreifenanzug aufgekreuzt und seine Freundin Irina Shayk glänzte mit einem rostroten Mini-Kleid in Ballonform aus Satin, passendem schwarzen Blazer und Sandalen. Kaum einer konnte wegschauen, als das Paar über den roten Teppich lief und das auch aus gutem Grund. Wir freuen uns für die beiden und hoffen sie noch weiterhin gemeinsam auf Events sehen zu dürfen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.