Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Muttertag 2013

Beiträge zum Thema Muttertag 2013

Kultur
Da musste der Vater schon ganz schön strampeln, um über die Runden zu kommen. | Foto: R. Thierbach
3 Bilder

Wetter durchwachsen, Besucher wissbegierig, Stimmung gut

Der Museumstag am 12. Mai ist international, der Muttertag ist es nicht. So war es denn ein kleines Experiment, wie man auf das Zusammentreffen reagieren würde. Im Niedersächsischen Museum für Kali- und Salzbergbau in Empelde war man sich am Schluss des Tages einig: Der Slogan "Mit Mama ins Museum" hat zu Familienausflügen angeregt, und nach den gehörten Äußerungen waren auch alle zufrieden: Vater, Mutter und die Kinder! Sehr häufig fielen Bemerkungen, wie "Da müssen wir noch mal herkommen,...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 13.05.13
Gedanken

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag allen Müttern und die es werden wollen ...

Gedicht von Ingrid Malinowsky zum Muttertag--- Muttertag wird Heut gefeiert in vielen Ländern dieser Welt könnt es an diesem Tag geschehen dass manche Mine sich erhellt, dass Herzen aneinander rücken die schon zerbrochen manches Jahr dann wäre dieses Datum Heute, kurzum gesagt ganz wunderbar! Man könnte es zum Anlass nehmen zu sagen: Mama es tut mir leid, der erste Schritt zu der Versöhnung welche Mutter wäre dazu nicht bereit! Einmal im Jahr die Seele streicheln der Mutter tut das wirklich gut...

  • Bayern
  • Rain
  • 12.05.13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.