moriarty

1 Bild

Sherlock: Benedict Cumberbatch trifft auf der Comic Con den echten Moriarty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 254 mal gelesen

Der allseits beliebte und ziemlich erfolgreiche Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch trifft auf der Comic Con einen überraschenden Gast. Er staunte nicht schlecht, als der reale Moriarty plötzlich ein Foto mit dem oscarnominierten Schauspieler wollte. Die Chance ließ sich Cumberbatch natürlich nicht nehmen.  Sherlock ist einerder erfolgreichsten britischen Serien und hat eine enorme Fanbase. Grund für den Erfolg ist...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Hätte Moriarty bei Sherlock nicht sterben dürfen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2017 | 214 mal gelesen

Mit Moriarty ist den Machern von “Sherlock” wohl einer der perfidesten Bösewichte gelungen. Nun stellt sich Mark Gatiss jedoch die Frage, ob es vielleicht ein Fehler war, den Widersacher von Benedict Cumberbatch schon in der 2. Staffel zur Strecke zu bringen…Diesen Moment werden die “Sherlock”-Fans wohl nie vergessen: Sherlock und Moriarty diskutieren am Ende der zweiten Staffel auf dem Dach, und schließlich steckt sich der...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Das hat Andrew Scott über die Fortsetzung von “Sherlock” verraten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2017 | 262 mal gelesen

Viele Fans von Benedict Cumberbatch hoffen noch immer, dass “Sherlock” eine fünfte Staffel bekommt. Nun hat sich auch Moriarty-Darsteller Andrew Scott zu Wort gemeldet, und er hat nicht unbedingt gute Nachrichten…Gibt es noch eine Zukunft für “Sherlock”? Diese Frage stellen wir uns nun schon, seit die vierte und letzte Staffel über die Bildschirme flimmerte. Sie hatte irgendwie so einen endgültigen Beigeschmack, dass über...

3 Bilder

Sherlock Staffel 4: Macht Mary Watson gemeinsame Sache mit Moriarty?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.09.2016 | 405 mal gelesen

In wenigen Monaten startet endlich die neue Staffel “Sherlock”. Schon jetzt sind die Fans gespannt, was wir von Benedict Cumberbatch und Co. erwarten können. Könnte etwa Mary Watson auf einmal gemeinsame Sache mit Moriarty machen? Mit Vorfreude warten die Fans auf die neue Staffel von “Sherlock”, die voraussichtlich im Januar endlich erscheinen wird. Schon jetzt sind alle gespannt, wie es für Benedict Cumberbatch und...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Das ist der neue Bösewicht in “Sherlock” Staffel 4!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2016 | 452 mal gelesen

Noch ist nicht viel über die 4. Staffel von “Sherlock” bekannt, doch jetzt steht immerhin der erste neue Schauspieler fest: Toby Jones wird in den neuen Folgen den Widersacher von Benedict Cumberbatch spielen! Die Dreharbeiten haben endlich begonnen: Momentan steht Benedict Cumberbatch für die 4. Staffel der Erfolgsserie “Sherlock” vor der Kamera. Neben ihm. Martin Freeman und Amanda Abbington wird bald auch Toby Jones vor...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Süße Reunion von”Sherlock” und Moriarty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2016 | 1220 mal gelesen

Tolle Nachrichten für alle “Sherlock”-Fans: Benedict Cumberbatch wird bald wieder auf Moriarty treffen! Der Detektiv-Darsteller und Serien-Bösewicht Andrew Scott werden gemeinsam in einem Film über Richard III mitspielen… Wir alle erinnern uns an das dramatische Zusammentreffen von Sherlock und Moriarty auf dem Dach eines Hochhauses: Endlich ein Bösewicht, der dem meisterhaften Detektiv intellektuell das Wasser reichen...

5 Bilder

“Sherlock”: Wird Moriarty in der 4. Staffel zurückkehren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.02.2016 | 342 mal gelesen

Eigentlich hat Moriarty ja schon in der zweiten Staffel von “Sherlock” das Zeitliche gesegnet, doch die Fans sind sich nicht sicher, ob der Bösewicht auch wirklich tot ist: Muss Benedict Cumberbatch in der viertel Staffel seinem Erzfeind einmal mehr in den Weg treten? Es waren dramatische Szenen, die sich auf dem Dach abspielten: Sherlock und Moriarty stehen auf dem Dach, und nur einer der beiden kann aus der Sache lebend...

9 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Benedict Cumberbatch heute Abend wieder im deutschen TV

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.09.2014 | 1438 mal gelesen

Für alle treuen “Sherlock”-Fans, die kaum noch wissen, wie sie es bis zur nächsten Staffel im Jahre 2016 aushalten sollen, haben wir eine Lösung: Schaut doch noch einmal die dritte Staffel! Heute Abend läuft die siebte Folge der dritten Staffel um 20:15 Uhr auf EinsFestival. Voraussichtlich erst 2016 soll die vierte Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch als Sherlock und Martin Freeman als Dr. Watson erscheinen. Zwar...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch kündigt Großes für Sherlock Staffel 4 an! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.07.2014 | 865 mal gelesen

Nach dem überraschenden Auftritt des totgeglaubten Moriarty in der finalen Folge von Staffel 3 sieht es fast so aus als würde Sherlocks Erzrivale tatsächlich zurückkehren. Auf der Comic Con in San Diego sprach Benedict Cumberbatch über einen großen Plan, den sich die Produzenten der Serie für Moriarty zurecht gelegt haben. Fans dürfen in Staffel 4 also auf einiges gespannt sein! Bei seiner ersten Comic Con sprach...

4 Bilder

"Sherlock" Staffel 4: Ist Moriarty am Leben? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.07.2014 | 677 mal gelesen

Er war der Bösewicht schlechthin und sorgte in den ersten beiden „Sherlock“-Staffeln für Chaos: Jim Moriarty war der geniale Gegenspieler von Benedict Cumberbatchs Sherlock Holmes. Auch wenn es zwischen den beiden zum tödlichen Showdown kam, hoffen Fans, dass er in der 4. Staffel ein überraschendes Comeback feiert. Konnte man diesen Bösewicht wirklich hassen? Jim Moriarty (Andrew Scott) war ein geniales Genie in der ersten...

7 Bilder

Sherlock Staffel 4: Benedict Cumberbatch trifft wieder auf Andrew Scott

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 571 mal gelesen

Die Serie „Sherlock“ wartet ja immer wieder mit spannenden Plot – Twist und überraschenden Wendungen auf. Einer der größten Schocks der letzten Staffel war allerdings die Auferstehung von Benedict Cumberbatchs Todfeind: Andrew Scotts Moriarty. Doch was hat es mit der Rückkehr der Spinne auf sich und wie geht es eigentlich mit Mary Watson weiter? „Ich kann nicht genau sagen, was wir mit ihm machen werden, aber es ist keine...

4 Bilder

Sherlock Staffel 4: Moriartys Rückkehr war von Anfang an geplant

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2014 | 1172 mal gelesen

Vor kurzem kam auch die dritte Staffel „Sherlock“ zu einem überraschenden Ende. Eigentlich sollte Benedict Cumberbatch ins seiner Rolle als Sherlock Holmes am Ende der dritten Staffel ja in den sicheren Tod geschickt werden, doch es kam alles anders. Das Auftauchen von Andrew Scott in der Rolle von Jim Moriarty rettete dem Schnüffler das Leben. Das Finale der dritten Staffel „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch hätte nicht...

7 Bilder

Sherlock: Ist (Spoiler) wirklich tot?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2014 | 538 mal gelesen

Am Ende der neuesten Staffel „Sherlock“ kehrt Benedict Cumberbatchs Todfeind zurück. Auf allen Bildschirmen in London ist plötzlich das Gesicht der „Spinne“ zu sehen. Die Rückkehr von Andrew Scott rettet dem Meisterdetektiv das Leben, doch wie hat die Figur seinen Suizid überlebt? Steven Moffat hat Antworten. Der Macher der Serie „Sherlock“ Steven Moffat hat sich jetzt öffentlich über die Rückkehr von Andrew Scotts...

4 Bilder

“Sherlock” Staffel 4: (Spoilers) Rückkehr war von Anfang an geplant!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2014 | 2850 mal gelesen

Achtung! Spoiler für alle Fans der beliebten BBC-Serie "Sherlock". Benedict Cumberbatch wird in „Sherlock“ Staffel 4 einem alt bekannten Feind gegenüber stehen. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Andrew Scott, der als Moriarty zurück in die Sendung kommt. Anscheinend war die Rückkehr der „Spinne“ von Anfang an geplant. Die Tatsache, dass der Superschurke wieder gegen Sherlock Holmes antreten wird, gibt neue Rätsel...

3 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Benedict Cumberbatch spricht über Moriarty-Kuss

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2014 | 901 mal gelesen

Nachdem die dritte Staffel „Sherlock“ jetzt auch in Amerika angelaufen ist, war es Zeit für einige Pressekonferenzen. Benedict Cumberbatch scheint die meisten Fragen gerne und offen zu beantworten und auch Steven Moffat enthüllt interessante Hintergrundinformationen. Eines der heißesten Themen: Die Frage nach dem Kuss von Sherlock Holmes und seinem Gegenspieler Andrew Scotts Moriarty. Eine Pressekonferenz mit Benedict...

1 Bild

"Sherlock" Staffel 3: Muss Benedict Cumberbatch wieder gegen Moriarty antreten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.10.2013 | 1159 mal gelesen

Neue Hinweise zur 3. Staffel “Sherlock” sind aufgetaucht. Die Zuschauer werden nicht nur darüber aufgeklärt, wie der Detektiv den Fall vom Dach des St. Bartholomäus Krankenhauses überlebte, sondern es gibt auch Gerüchte, dass Gegenspieler Moriarty wieder auftaucht. Das Ende der 2. Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman war extrem dramatisch. Während sich der Gegenspieler des Detektivs “Moriarty”...