Sherlock: Benedict Cumberbatch trifft auf der Comic Con den echten Moriarty!

Der allseits beliebte und ziemlich erfolgreiche Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch trifft auf der Comic Con einen überraschenden Gast. Er staunte nicht schlecht, als der reale Moriarty plötzlich ein Foto mit dem oscarnominierten Schauspieler wollte. Die Chance ließ sich Cumberbatch natürlich nicht nehmen. 

Sherlock ist einerder erfolgreichsten britischen Serien und hat eine enorme Fanbase. Grund für den Erfolg ist unter anderem der sympathische Schauspieler Benedict Cumberbatch. Der Brite ist bekannt dafür, jeden Spaß mitzumachen. Das stellte er auch auf der Londoner Comic Con wieder unter Beweis, als er auf den größten Erzfeind von Sherlock trifft. Zwar handelt es sich hierbei nicht um Jim Moriarty, sondern um einen Fan, der ebenfalls den Namen Moriarty trägt.

Benedict Cumberbatch gibt alles für seine Fans

Nicht nur der Namensvetter von Moriarty erhaschte ein Foto mit dem Hollywood-Schauspieler. Zahlreiche Fans durften sich über lustige Schnappschüsse mit Benedict Cumberbatch freuen (Quelle: radiotimes.com). Mit seiner charmanten und lockeren Art ließ er sämtliche Herzen höher schlagen und machte so einige Fans glücklich. Diese offene, sympathische und bodenständige Art macht den Briten wohl zu einer der beliebtesten Schauspieler, die es zu Zeit gibt. 

Das könnte dich auch interessieren.

Besser als “Sherlock”: Benedict Cumberbatch spricht über sein neues Projekt!

Benedict Cumberbatch: DIESE süße Szene wurde aus Dr. Strange geschnitten

So cool: Tom Hiddleston tritt in die Fußstapfen von Benedict Cumberbatch!

Nach Daniel Craig und Tom Hiddleston: Wird Benedict Cumberbatch der neue James Bond?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.