Miller

1 Bild

Kabarett mit Rolf Miller: Tatsachen

Christin Gruber-Scheuermann
Christin Gruber-Scheuermann | Gröbenzell | am 06.12.2012 | 171 mal gelesen

Gröbenzell: Stockwerk | Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. Wer wissen will, wie der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Rolf Miller (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis) zu wichtigen Themen wie Atombombe, Urknall, Sport und Frauen steht und zusehen will, wie er zielsicher den Faden verliert, ist hier genau richtig. Nicht WAS, sondern WIE lautet Millers Maxime. Wenn er eine Pause setzt, tut sich...

DocMorris jetzt auch in Ingolstadt

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 09.05.2011 | 494 mal gelesen

gefunden auf stattzeitung.in (Artikel lesen) Ingolstadt: Im Medi-IN-Park hat Apothekerin Elisabeth Jedamzik die erste "grün-weiße" Apotheke Ingolstadts eröffnet.   Premiere im Medi-IN-Park: die ?DocMorris-Apotheke Ingolstadt? ist eröffnet. Als erste Apotheke der Stadt trägt sie ab sofort das grüne-weiße DocMorris-Kreuz und auch die Räume sind hell und offen gehalten. Besitzerin ist Elisabeth Jedamzik, die die Apotheke seit...

2 Bilder

Kabarettist Rolf Miller mit "Tatsachen" ins Forum nach Günzburg

Eva Kretz
Eva Kretz | Günzburg | am 22.03.2011 | 783 mal gelesen

Günzburg: Forum am Hofgarten | Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. "Das sind die Tatsachen" sagte ein Zuschauer nach der Vorstellung des Erfolgsprogramms "Kein Grund zur Veranlassung" zu Rolf Miller. Das war der Startschuss zum neuen Programm "Tatsachen", das die Schraube weiter zudreht im Alltags-Desaster in unser aller Welt. Wer wissen will, wie Rolf Miller zu wichtigen Themen wie Atombombe, Urknall, Kunst, Sport,...

2 Bilder

Rolf Miller mit seinem neuen Programm "Tatsachen" am 22. Mai im Tanzhaus Donauwörth

Eva Kretz
Eva Kretz | Donauwörth | am 24.01.2011 | 359 mal gelesen

Donauwörth: Tanzhaus | Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. "Das sind die Tatsachen" sagte ein Zuschauer nach der Vorstellung des Erfolgsprogramms "Kein Grund zur Veranlassung" zu Rolf Miller. Das war der Startschuss zum neuen Programm "Tatsachen", das die Schraube weiter zudreht im Alltags Desaster in unser aller Welt. Wer wissen will, wie Rolf Miller zu wichtigen Themen wie Atombombe, Urknall, Kunst, Sport,...

1 Bild

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA DIRECTED BY WIL SALDEN

Marina Blumenstein
Marina Blumenstein | Fürstenfeldbruck | am 30.06.2010 | 248 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld | Das neue Programm heißt „Evergreens in Swing“ – und genau das erwartet Sie: Ein unterhaltsamer Abend mit unvergesslichen Melodien im unvergleichlichen Stil der 40er Jahre. Unter Leitung von Wil Salden entführt Sie das weltberühmte Glenn Miller Orchestra in die Ära der Big Bands. Dabei erwarten Sie bekannte Glenn-Miller-Stücke, lieb gewonnene Ohrwürmer und Filmmelodien, die im Gedächtnis bleiben. Ob fetzig, rhythmisch oder...

1 Bild

Kabarett mit Rolf Miller: "Kein Grund zur Veranlassung"

Eva Kretz
Eva Kretz | Schrobenhausen | am 31.10.2008 | 814 mal gelesen

Initialzündung zur Kabarettkarriere von Rolf Miller war wohl das Monumental- Studienfach "Verwaltungsrecht", das zum "Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst" ausbilden soll (Dipl.Verw. FH). Die Selbstmordrate in diesem Studienfach ist eine der höchsten. Oder man macht eben Kabarett. Gott sei Dank hat sich Rolf Miller fürs Kabarett entschieden! Dort ist seine Figur wohl eine der schrägsten, was sich nicht nur auf die...

2 Bilder

CSU Wahlkampfauftakt mit Beckstein und Miller

Stefan Baisch
Stefan Baisch | Günzburg | am 30.05.2008 | 462 mal gelesen

Mit dem Slogan „Stolz auf Bayern“ zieht der CSU-Kreisverband in die Landtagswahl im September. Der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Alfred Sauter betonte: „Wir können nicht nur stolz auf Bayern sein, sondern auch auf die positive Bilanz unserer Mandatsträger im Landkreis“ und kündigte für den Wahlkampfauftakt hohen Besuch an. Am Sonntag, den 01.06.08 kommt der Bayerische Landwirtschaftsminister Miller nach...

1 Bild

Kein Grund zur Veranlassung - Kabarett mit Rolf Miller

Eva Kretz
Eva Kretz | Aichach | am 23.04.2008 | 366 mal gelesen

Rolf Miller, der "Meister des unfreiwilligen Humors", ist mit seinem Programm "Kein Grund zur Veranlassung" am 5.6.08 um 20 Uhr im Pfarrzentrum St. Michael in Aichach zu Gast. Millers Figur ist wohl eine der schrägsten im derzeitigen Comedy- Urwald. Ein wahrer Prachtkerl geistigen Tiefflugs: "Er weiß nicht, was er sagt, aber er meint es genauso". So traf Ottfried Fischer in Ottis Schlachthof den Nagel auf den Kopf....

3 Bilder

Musik und Tanz in der Stadthalle Germering | Musik | Kultur

Stadthalle Germering
Stadthalle Germering | Germering | am 26.02.2008 | 927 mal gelesen

Die Stadthalle Germering bietet wieder ein abwechslungsreiches Programm.

1 Bild

Recht, Finanzen und Immobilien - alles unter einem Dach

Rechtsanwaltskanzlei Götz & Miller
Rechtsanwaltskanzlei Götz & Miller | Friedberg | am 10.12.2007 | 628 mal gelesen

Daniel Götz Finanzdienstleistungen Innovation, Kompetenz und Sicherheit - diese Leitsätze vertreten wir bei Daniel Götz Finanzdienstleistungen. Unsere innovativen Ideen und Lösungen eröffnen Ihnen die notwendigen Handlungsspielräume. Kompetenz erfahren Sie durch eine persönliche und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Sicherheit bieten Ihnen unsere auf Langfristigkeit ausgerichteten Produktempfehlungen. Als...

4 Bilder

JOSEF MILLER der Herr Minister auf dem Kreisbauerntag in Pfaffahofa 1

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 19.09.2007 | 973 mal gelesen

Ein Landwirtschaftsminister, Direktkandidatinnen, Bürgermeister, Königinnen, ein Landrat und Da Mane ois Lochschauger. JOSEF MILLER Josef Miller – a Minister zum Oblangga (Anfassen) Landwirtschaftsminister, Direktkandidatinnen, Bürgermeister, Königinnen, ein Landrat und Da Mane ois Lochschauger. Zum traditionellen Kreisbauerntag im Volksfest Pfaffenhofen, hatte der Weichenrieder Max, seines Zeichens...