Mikrofon

1 Bild

...jetzt nur nicht reinbeissen- denn das ist ein Mikrofon ! 9

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.01.2019 | 64 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Veranstaltungstechnik mieten in Stuttgart bei DOSONI-VT

Markus Faber
Markus Faber | Ludwigsburg | am 21.08.2018 | 24 mal gelesen

Sie sind auf der Suche nach Licht, und Ton- und Bühnentechnik im Raum Stuttgart? Mit DOSONI VERANSTALTUNGSTECHNIK holen Sie sich einen professionellen und zuverlässigen Partner für Veranstaltungstechnik an Ihre Seite. Von der Beratung über Technikkonzeption und Durchführung bis zum Abbau engagieren wir uns persönlich dafür, dass Ihr Event technisch perfekt und sicher abläuft.  Hier finden Sie alle Angebotspakete von...

1 Bild

…nicht wieder ins Mikrofon beißen !

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 23.02.2018 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

One Direction: Harry Styles ist ein Tollpatsch (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2015 | 187 mal gelesen

One Direction-Sänger Harry Styles sieht nicht nur gut aus, nein, er ist auch immer für einen Lacher auf der Bühne gut: Wenn er beispielsweise mal wieder versucht, seinen Mikrofonständer zu bewegen, und das dumme Ding einfach nicht so recht will… Seit letzter Woche sind die Jungs von One Direction wieder auf Tour: Dieses Mal macht die beliebte Boyband Europa unsicher. Der Zeitplan ist straff, doch die vier haben trotzdem...

1 Bild

Ariana Grande blickte dem Tod ins Auge

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2015 | 1771 mal gelesen

Großer Schock für Ariana Grande! Während eines offiziellen Auftritts ist sie dem Tod nur knapp entkommen. Was genau passiert ist? Das erfahrt ihr hier. Eigentlich hat sich Ariana Grande so sehr auf den Auftakt ihrer „Honeymoon“-Tour gefreut. Und dann dieser kleine beinahe Unfall, bei welchem die Sängerin fast gestorben wäre. Nicht nur ihren Fans blieb für ein paar Minuten das Herz stehen. Doch wir können euch beruhigen, der...

11 Bilder

Etwas über: KUNSTKOPF STEREOFONIE - Und etwas über: PHILIPS CASSETTEN RECORDER UMBAU VON MONO IN STEREO - Uwe H. Sültz - Lünen - Germany

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Lünen | am 17.07.2013 | 818 mal gelesen

Es waren die 1970’er Jahre als die Quadrofonie und Kunstkopf-Stereofonie ihren Höhepunkt erlebten… alles übrigens Vorläufer unserer heutigen Dolby Surround-Anlagen oder noch moderner das heutige Dolby Prologic II… Was bezweckt die Kunstkopf-Stereofonie? Mit zwei gesunden Ohren und etwas Unterstützung durch die Augen kann die Richtung und die Entfernung jedes Schallereignisses bestimmt werden… die Stereofonie ermöglicht...

5 Bilder

Rihanna schlägt Fan bei Konzert - Chris Brown lässt grüßen? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2013 | 602 mal gelesen

Eigentlich sollte Rihanna wissen, wie schlimm es ist, geschlagen zu werden. Trotzdem holte sie auf einem Konzert nun selbst zum Schlag aus. Und zwar nicht aus Versehen. Nein, mit Absicht holte die Sängerin aus und schlug in Richtung ihrer Fans. Was veranlasste Rihanna bloß dazu, zu solch erschreckenden Maßnahmen zu greifen? Rihanna gab am Dienstag Abend ein Konzert ihrer “Diamonds”-Welttournee in Birmingham, England. Die...

10 Bilder

Die Amerikaner verstehen Little Mix nicht

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2013 | 427 mal gelesen

Little Mix sind gerade erfolgreich in die Top 5 der Album-Charts in den USA eingestiegen. Das konnten die vier Sängerinnen nur erreichen, weil sie davor durch die Staaten gereist waren und viel Werbung für sich gemacht hatten. Doch ein kleines Problem gab es für die Girlband doch. Irgendwie gab es wohl eine Sprachbarriere zwischen den Amerikanern und Little Mix! Die X-Factor-Gewinner Little Mix haben schon eine kleine...

Rocken für die Philippuskirche Westheim

Michael Stauner
Michael Stauner | Neusäß | am 16.02.2011 | 698 mal gelesen

Vikar Constantin Greim am Mic

Vorzeitiges Aus für 800Mhz Drahtlosgeräte?

Dominic Kraus
Dominic Kraus | Gablingen | am 18.11.2010 | 176 mal gelesen

Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn ihr morgens in der Arbeit vor euren PCs sitzt und auf einmal nichts mehr daran machen könntet? Ähnlich geht es jedem, der ein drahtloses Mikrofon besitzt und dieses auch noch länger nutzen will. Ursache ist der Verkauf der Funkfrequenzen aus dem 800 Megahertz-Bereich an die großen Mobilfunbetreiber, die damit der stetig wachsenden Nachfrage nach schnellerem mobilen Internet gerecht werden...