Rihanna schlägt Fan bei Konzert - Chris Brown lässt grüßen? (VIDEO)

Eigentlich sollte Rihanna wissen, wie schlimm es ist, geschlagen zu werden. Trotzdem holte sie auf einem Konzert nun selbst zum Schlag aus. Und zwar nicht aus Versehen. Nein, mit Absicht holte die Sängerin aus und schlug in Richtung ihrer Fans. Was veranlasste Rihanna bloß dazu, zu solch erschreckenden Maßnahmen zu greifen?

Rihanna gab am Dienstag Abend ein Konzert ihrer “Diamonds”-Welttournee in Birmingham, England. Die Sängerin hatte es eigentlich gut gemeint mit ihren Zuschauern. Beim Singen ihres erfolgreichen Songs “We Found Love” verließ sie die Bühne, um den Fans in den ersten Reihen die Hand zu geben oder sie zumindest näher kommen zu lassen. Mit mehreren Sicherheitskräften machte sie sich auf den Weg entlang der Absperrungen. Doch dann plötzlich schlug Rihanna mit ihrem Mikrofon in der Hand in Richtung der Fans! Was war passiert?

Hatte RiRi eine Wahl?

Rihanna war gerade dabei, ihre Fans zu grüßen, als einer von ihnen die Sängerin nicht mehr los lassen wollte. Das war problematisch, da der Star gerade mitten in ihrer Performance war und außerdem vermutlich nicht so gerne an ihren Kleidern herumgezerrt wird. Nachdem ihr Bodyguard ihren Arm scheinbar nicht befreien konnte, nahm die Sängerin die Situation selbst in die Hand und schlug mit dem Mikrofon nach dem fanatischen Fan, der sie festhielt. Hollywoodlife.com vermutet, dass Rihanna keine andere Wahl hatte, als sich so zu wehren. Doch wäre es wirklich nicht ohne Gewalt möglich gewesen, sich zu befreien?

Machen Sie sich selbst ein Bild von der Situation:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.