Meinung

1 Bild

Stadtgespräch

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.07.2019 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

GNTM 2019: Das sagen die alten Kandidatinnen zum neuen Konzept 

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 11.02.2019 | 57 mal gelesen

Germany’s Next Topmodel geht wieder weiter! Zum 14. Mal sucht Supermodel Heidi Klum das nächste Topmodel. Dieses Jahr ist alles anders: Es gibt bei GNTM keine feste Jury mehr. Das halten die Kandidatinnen von 2018 von dem neuem Konzept. Fotoshoots, Castings, Videodrehs, Laufstege. Eine Folge von Germany’s Next Topmodel beinhaltet ungefähr diese Komponenten. Ein fester Bestandteil der Castingshow war in den letzten Jahren...

1 Bild

..Fähnchen im Winde...

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.12.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Anmerkungen zum Thema Wolf 3

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 02.10.2018 | 156 mal gelesen

Hannover: HAZ | Ihr wisst, dass ich erst letztens einen Artikel über den Wolf geschrieben habe, und heute bekam ich auf Facebook ein schönes Gedicht zu diesem Thema, welches ich Euch nicht vorenthalten wollte, denn es trifft den Nagel auf den Kopf wie man so schon deutsch sagt. Und hier ist das Gedicht von  Franz Bischoff  Wölfe Manchen Landwirt hört man sagen: „Wölfe sollte man erschlagen“; doch letztlich, so ist es nur, sind sie...

1 Bild

Groko bald am Ende? wegen Verfassungsschutzaffäre? 10

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 17.09.2018 | 101 mal gelesen

Hannover: HAZ | in den Nachrichten der Welt wird deutlich, dass die so im September gewählte GROKO durch den obersten Chef des Verfassungsschutzes Herr Maaßen scheinbar kurz vor der Zerreißprobe steht. Denn wie hatte sich Frau Nahles geäußert? Wenn der Verfassungsschutz-Chef nicht geht, gehen wir! Das würde im Umkehrschluss bedeuten, die SPD würde sich Ihrer Oppositionssymbolik stellen, und die Kanzlerin in Ihrer Machtposition in Frage...

1 Bild

erst Chemnitz dann Köthen, wann hört der Wahnsinn auf? 6

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 12.09.2018 | 89 mal gelesen

Hannover: HAZ | auch wenn ich mich politisch eigentlich seit meiner Jugendzeit nicht mehr äußern wollte, weil schwere Erfahrungen mit der Staatsmacht der DDR machen musste, aber es reicht, und es geht mir dermaßen gegen den Strich, wie man einfach eine Hetzjagd auf  ausländische Mitbürger als nicht da gewesen oder nicht existent darstellen kann. Am Tag nachdem der Deutsch-Kubaner starb,  wurde eine Hetzjagd auf ausländisch aussehende...

1 Bild

Dakota Johnson: Sind Jamie Dornan die Fans egal?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.02.2018 | 133 mal gelesen

Auch für “50 Shades Freed” ernten Jamie Dornan und Dakota Johnson wieder jede Menge Kritik - auch von den Fans. Das scheint dem irischen Hauptdarsteller allerdings relativ egal zu sein, wie er jetzt in einem Interview zugibt. Gerade ist der Hype ja wieder im vollen Gange: Seit einigen Tagen können wir Dakota Johnson und Jamie Dornan einmal mehr in “50 Shades Freed” im Kino bewundern. Doch wie auch schon bei beiden Vorgängern...

1 Bild

Wahldebakel bei der CSU..und die Landtagswahlen stehen vor der Tür........eine bayrisches Statement 22

gdh portal
gdh portal | München | am 25.09.2017 | 158 mal gelesen

München: Brunnen | Es war abzusehen, das die Bayrische CSU ein schlechtes Wahlergebnis einfährt- doch das so eine „Katastrophe“ eintrifft hat auch der Bayrische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer nicht erwartet.  Kann es sein das dieses Wahlergebnis auch etwas mit der Person Horst Seehofer zu tun hat ? " Ich kandidiere wahrscheinlich nicht mehr", " doch ich kandidiere wieder ", Die Flüchtlingspolitik und Seehofers Aussagen...

28 Bilder

Nachgefragt: Interview mit Christiane Schneider, Jan van Aken und Andreas Gerhold

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 13.09.2017 | 54 mal gelesen

Im Zuge meiner Berichterstattung zu den Ereignissen des G20-Gipfels traf ich Menschen, Akteure, Politiker und Verantwortliche und bat um ihre Sicht der Dinge zu den Geschehnissen rund um den G20-Gipfel. Jan van Aken (DIE LINKE) und Christiane Schneider, ebenfalls Linkspartei sowie Andreas Gerhold von den PIRATEN waren drei der Befragten. +++ Drei Interviews +++ Max Bryan: Herr van Aken, wie lautet ihre persönliche Bilanz...

3 Bilder

Wie gemein: Selena Gomez wird gemobbt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 207 mal gelesen

Obwohl Selena Gomez gerade erst zur Instagram-Queen gekrönt worden ist, wird die 24-Jährige bitter gemobbt. Whoopie Goldberg scheint absolut kein Fan von der Sängerin zu sein. Dass Selena Gomez gerade erst zur Instagram-Queen gekrönt worden ist, scheint nicht bei jedem Star gut anzukommen. Schauspielerin Whoopie Goldberg mobbt die 24-Jährige in Grund und Boden. In einem Interview mit “The View” sagte die Schauspielerin: “Sie...

1 Bild

So süß: Brooklyn Beckham bewundert Chloe Grace Moretz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 251 mal gelesen

Brooklyn Beckham unterstützt seine Freundin Chloe Grace Moretz voll und ganz. Zur aktuellen politischen Situation spricht sie ihre Meinung offen aus und ihr Freund bewundert sie für ihre Leidenschaft und feuert sie dabei an. Chloe Grace Moretz unterstützt Hillary Clinton und ist darüber auch sehr offen. Da Politik ein eher schwieriges Thema ist, könnte das für so manche Leute sehr abschreckend sein. Doch ihr Freund...

1 Bild

Bachelor 2016: Großes Drama um Franziska Maichle!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.06.2016 | 781 mal gelesen

Nach dem Bachelor 2016 hat Franziska Maichle sich ein riesige Fangemeinde aufgebaut, doch die schockt sie jetzt mit einem großen Drama: Bei ihr wurde ein Knoten in der Brust gefunden. Franziska Maichle hat uns alle beeindruckt. Bei der Show der Bachelor 2016 war sie mutig genug, um dem Bachelor Leonard Freier ihre Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Sie hat ihm klipp und klar gemacht, dass sie nicht an ihm interessiert...

2 Bilder

Was hält Kristen Stewart eigentlich von Hollywood?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 86 mal gelesen

Kristen Stewart gab bei den Filmfestspielen in Cannes ein Interview, was sie eigentlich über Hollywood denkt. Kristen versucht sich gerade als Regisseurin und stellt bei den Filmfestspielen ihren Kurzfilm “Water” vor. Derzeit finden die Filmfestspiele in Cannes statt, bei denen auch Kristen Stewart teilnimmt und ihren eigenen Kurzfilm “Water” vorstellt. Die Schauspielerin versucht sich momentan als Regisseurin. Ihr...

1 Bild

Kolumne: Flüchtlinge lieben Deutschland - gute Konjunktur lockt an 5

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 13.05.2016 | 51 mal gelesen

Nach Meinung des Spiegel-Autors Thomas Fricke sei die gute Konjunktur daran Schuld, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Statistiken haben ergeben, dass die Zahl der Einwanderer sinkt, sobald die Konjunktur nachlässt. So sank die Zahl der Einwanderer in Spanien von 1 Million auf unter 300.000, nachdem die Wirtschaft dort kollabierte. Gleiches Phänomen in Deutschland. Seit 2006 steigt die Konjunktur und...

1 Bild

Heute ist der internationale Tag der Pressefreiheit! 24

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 03.05.2016 | 154 mal gelesen

"Mit dem Internationalen Tag der Pressefreiheit wird seit 1994 jährlich am 3. Mai auf Verletzungen der Pressefreiheit sowie auf die grundlegende Bedeutung freier Berichterstattung für die Existenz von Demokratien aufmerksam gemacht...", so kann man es bei Wikipedia nachlesen. Möchte wissen, wo dieser Tag gefeiert wird. Bei uns als Grundrecht hochgejubelt, in anderen Ländern gefürchtet und bekämpft. Doch wenn man ehrlich...

1 Bild

Das sagt Khloe Kardashian über die Beziehung von Rob Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 108 mal gelesen

Die umstrittene Beziehung des Instagram-Models Blac Chyna und ihres Freundes Rob Kardashian ist auch seiner Schwester Khloé Kardashian schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Nun äußerte sich der “KUWTK”-Star erstmals zur Partnerschaft ihres Bruders.Kaum einer kommt um die Beziehung von Blac Chyna und ihrem Freund Rob Kardashian noch herum. Es gibt nur wenige Promipartnerschaften, die in diesem Maße polarisieren. Endlich...

3 Bilder

GNTM 2016: Kims neuer Look kommt nicht gut an!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 02.03.2016 | 173 mal gelesen

Es war wohl das umstrittenste Umstyling in der Geschichte von GNTM: In diesem Jahr sorgte besonders Kims neuer Look für Aufruhr. Die Blondine musste sich von ihren langen Haaren verabschieden, und den Fans gefällt der neue Look so gar nicht… Diese Entscheidung werden viele Fans Heidi Klum wohl noch lange nachtragen: In der letzten Woche hat die Modelmama beim großen Umstyling von GNTM 2016 eine krasse Entscheidung...

1 Bild

Die EU eine Welt von Radfahrern und Vegetariern? 2

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 30.01.2016 | 84 mal gelesen

Der polnische Außenminister Witold Waszcykowski verteidigte unlängst sehr bemerkenswert die umstrittenen Reformen und traditionellen Werten seines Landes gegen die europäische Kritik an den umstrittenen Reformen. Mit Blick auf EU und Deutschland soll er unter anderem geäußert haben, Polen wolle keine Welt, die nur aus Radfahrern und Vegetariern besteht. Das habe mit traditionellen polnischen Werten nichts zu tun....

3 Bilder

Fürstin Charlene von Monaco: Was sagt Prinz Albert zum neuen Haarschnitt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2015 | 1058 mal gelesen

Vor wenigen Wochen präsentierte Füstin Charlene von Monaco eine radikale Veränderung auf ihrem Kopf: Die langen blonden Haare wichen einem flotten Kurzhaarschnitt. Was sagt ihr Mann Prinz Albert eigentlich zum neuen Look seiner Liebsten? Es war eine Überraschung für alle: Nach langer Abwesenheit in der Öffentlichkeit präsentierte sich Fürstin Charlene von Monaco vor wenigen Wochen völlig verändert mit neuer Frisur. Die...

Der Kreisverband Günzburg der AfD lädt zum öffentlichen Stammtisch ein.

Friedrich Holzwarth
Friedrich Holzwarth | Leipheim | am 02.10.2015 | 126 mal gelesen

Leipheim: Waldvogel | Liebe Mitbürger, Wir unterhalten uns und diskutieren in fröhlicher Runde über Politik und das Weltgeschehen. Bei uns gibt es keine "Political Correctness" und keinen Meinungspolitischen Mainstream. Mut zur Wahrheit. Wohin führt uns die gezielte Geisterfahrt der deutschen Politik? Warum wird diese Politik gegen uns Bürger gemacht? Interessierte sind herzlich willkommen. am 12.10.2015 ab 19:30 im Waldvogel in...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch ändert seine Meinung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2015 | 448 mal gelesen

Vor kurzem hat Benedict Cumberbatch mal wieder bewiesen, was für ein toller Typ er eigentlich ist: Entgegen aller vorherigen Ankündigungen nahm sich der Schauspieler nach einer Aufführung von “Hamlet” Zeit für seine Fans. Eigentlich hieß es, der Schauspieler werde nach seinen Auftritten im Londoner Theater keinerlei Autogramme oder Fotos an die Fans verteilen, doch Benedict Cumberbatch konnte seine Anhänger, die zahlreich...

1 Bild

Die Bachelorette 2015: Was sagt Ex-Bachelor Oliver Sanne zu Alisa?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.07.2015 | 415 mal gelesen

Die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“ scheint nicht nur auf Anklang zu stoßen. Denn Oliver Sanne gab bekannt, was er über die neue Junggesellin Alisa denkt. Was hat der ehemalige "Bachelor" über sein weibliches gegenstück zu sagen? Oliver Sanne war in diesem Jahr der "Bachelor" und versucht, im TV seine große Liebe zu finden. Mit Liz wollte es nicht so recht klappen. Oli hat also schon reichlich Erfahurng in Sachen...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015: Was denkt Ex-Bachelor Paul Janke über Alisa?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.07.2015 | 337 mal gelesen

Aktuell befindet sich Alisa als Bachelorette 2015 auf der Suche nach ihrem Traummann und musste wieder ein paar Kandidaten nach Hause schicken. Das hat Ex-Bachelor Paul Janke schon hinter sich - doch was denkt der 33-Jährige eigentlich über die neue Single-Lady? Alisa ist gebildet, hübsch und attraktiv - und die neue Bachelorette 2015. Aktuell befindet sich die 27-Jährige auf RTL auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Das...

1 Bild

Die Bachelorette 2015: Was hält Marvin von seinen Nachfolgern?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.07.2015 | 209 mal gelesen

Marvin war der Gewinner der letzten Staffel “Die Bachelorette”. Er gewann nicht nur die Staffel, sondern auch das Herz von Anna Hofbauer. Was hält Marvin von den neuen Kandidaten rund um Bachelorette Alisa? Marvin und Anna Hofbauer zeigten in der letzten Staffel der Bachelorette, dass es durchaus möglich ist, Liebe in einer Kuppelshow zu finden. Die beiden sind seither ein glückliches Paar. Jetzt spricht Marvin über die...

3 Bilder

Miley Cyrus: Was sagt Liam Hemsworth zu ihrer Beziehung mit Stella Maxwell?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 752 mal gelesen

Miley Cyrus ist mehr als verliebt in ihre neue Freundin Stella Maxwell. Die beiden machen sich gegenseitig glücklich und das zeigen sie auch aller Welt. Was sagt Miley Cyrus Ex-Freund Liam Hemsworth über das Verhalten seiner früheren Freundin? Ist es nicht komisch für ihn zu wissen, dass seine Ex-Freundin bisexuell ist? Miley Cyrus ist bisexuell und das zeigt sie ganz offen. Ohne Scham küsst sie ihre neue Freundin Stella...