GNTM 2016: Kims neuer Look kommt nicht gut an!

Es war wohl das umstrittenste Umstyling in der Geschichte von GNTM: In diesem Jahr sorgte besonders Kims neuer Look für Aufruhr. Die Blondine musste sich von ihren langen Haaren verabschieden, und den Fans gefällt der neue Look so gar nicht…

Diese Entscheidung werden viele Fans Heidi Klum wohl noch lange nachtragen: In der letzten Woche hat die Modelmama beim großen Umstyling von GNTM 2016 eine krasse Entscheidung getroffen. Kim, bis dato wunderschöne, lange blonde Haare, sollte sich von ihrer Mähne verabschieden! Nach langem Hin und Her stimmte die 20-Jährige der Kurzhaarfrisur unter Tränen zu. Weder sie noch ihr Freund Alex konnten sich so recht mit dem neuen Look abfinden - und auch die Fans sind alles andere als begeistert von Heidis Entscheidung.

Lara-Kristins Frisur kann auch nicht punkten

Auf ProSieben kann man momentan abstimmen, wie gelungen man das Umstyling der Kandidatinnen finden. Die meisten Veränderungen kommen bei den Fans gut an, doch es gibt auch einige Ausnahmen: Vor allem der neue Look von Kim kommt bei den GNTM-Zuschauern nicht gut an! Gut 31.000 Leute haben den Daumen nach unten gedrückt. Aber nichtsdestotrotz bekommt die Blondine auch Rückenwind: Immerhin knapp 25.000 Zuschauerngefäält die Kurzhaarfrisur. Noch ein bisschen krasser ist es bei Lara-Kristin: Sie bekommt für ihre kurzen Haare knapp 9.000 Likes, während 35.000 Fans ihren neuen Look gar nicht gelungen finden. Man darf gespannt sein, wie es für die beiden im neuen Look weitergeht…

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.