Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Müsliriegel

Beiträge zum Thema Müsliriegel

Ratgeber
Nun habe ich mir schon (fast) einen Müsliriegel verdient, denn bis hierher habe ich kräftig die Zutaten verrührt.
6 Bilder

Müsliriegel – gesund & soooo lecker !!!

Sicher sind jetzt überall die Weihnachtsmänner, Marzipankartoffeln, Dominosteine, Kekse usw. usw. aufgegessen. Doch der Hunger auf etwas Süßes bleibt, nicht wahr? Angeregt durch ein Rezept von Harald Conrad möchte ich auch gerne etwas zum „schlanken Schleckern“ beitragen, nämlich ein weiteres Rezept für Müsliriegel 250 ml Ahornsirup 180 ml (6 EL) „Kochen mit Finesse“ von „Du darfst“ 500 g Dinkelflocken 100 g Dinkelmehl 150 g Kokosflocken 150 g Pinienkerne, hacken 200 g gehackte Mandeln 200 g...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 09.01.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.