Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

leonardo-hotel

Beiträge zum Thema leonardo-hotel

Sport
Elena Lilik / Kanu Schwaben | Foto: https://sport-in-augsburg.de/
5 Bilder

Noch acht Wochen bis zur WM – noch drei Tage bis zum ICF Ranking Race in Augsburg!

Noch acht Wochen bis zur WM – noch drei Tage bis zum ICF Ranking Race in Augsburg! Pressekonferenz am 31.05.2022 zum Kanuslalom World Ranking Race auf dem Olympiakanal in Augsburg am 4. und 5. Juni 2022 Beim kommenden Sportevent auf dem Eiskanal – dem Ranglisten-Rennen der International Canoe Federation (ICF) am 4. und 5. Juni – tritt die australische Kanutin Jessica Fox gar nicht an. Dennoch war sie, wie auch fünf Augsburger Topkanutinnen und -kanuten – wichtiger Gesprächsgast bei der heutigen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.