Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Last Christmas

Beiträge zum Thema Last Christmas

Ratgeber
Foto: Pixabay

Weihnachtslieder
Renaissance von HAPPY XMAS von John Lennon - aber welche sind die von Myheimatlern präferierten Weihnachtslieder?

Manche Weihnachtslieder, ob deutsche oder internationale, kehren jedes Jahr zur Weihnachtszeit zurück. Aber alle überlagerte in der Vergangenheit Whams "Last Christmas". Doch in diesem Jahr scheint es um das Lied ein wenig stiller geworden zu sein. Stattdessen hat sich ein anderes internationales Lied wieder nach vorn gedrängt, HAPPY XMAS von John Lennon, hauptsächlich wohl wegen der Hintergrundzeile "War is over", eine Hoffnungszeile, aktualisiert anlässlich des Ukrainekriegs. Daneben gibt's...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 19.12.22
  • 7
Gedanken

LAST CHRISTMAS

Letztes Jahr an Weihnachten, da habe ich dir mein Herz geschenkt, aber du hast es ja schon am nächsten Tag wieder weggegeben. Dieses Jahr werde ich mir die Tränen ersparen und es an jemand ganz Besonderen verschenken. Gebranntes Kind scheut das Feuer! Ich halte zwar Abstand, kann aber trotzdem meine Augen nicht von dir lassen. Sag mal, Schatz, erkennst du mich denn nicht? Gut, es ist immerhin ein Jahr her und eigentlich überrascht mich das nicht. Na denn: Fröhliche Weihnachten! (Übersetzung von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.12.20
  • 5
  • 9
Freizeit

Emilia Clarke: Karriere als Sängerin nach “Game of Thrones”? 

Durch ihre Rolle als Daenerys Targaryen, in “GoT”, wurde Emilia Clarke über Nacht weltberühmt. Versucht sie sich nun ein zweites Standbein als Sängerin aufzubauen? Nach dem enttäuschenden Finale von “Game of Thrones”, hat Emilia Clarke viel Zeit, um neue Rollen anzunehmen. In ihrem letzten Kinofilm, “Last Christmas” spielt sie eine junge Frau, die eine schwere Krankheit hatte. Sie wollte schon seit ihrer Kindheit Sängerin werden, doch seit ihrer Diagnose hat sie das Gefühl, ihr würde die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.01.20
Freizeit

Ariana Grande überrascht Fans mit “Last Christmas”-Cover

Ariana Grande hat ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans. Passend zur anstehenden Weihnachtszeit überrascht sie ihre Fans und Freunde mit einem “Last Christmas”-Cover. Das Pop Sternchen aus Neuseeland interpretiert den besinnlichen Klassiker etwas anders. Weihnachten ist zwar noch ein paar Tage hin, aber trotzdem hat Ariana Grande schon mal ein Geschenk für ihre Fans und Zuhörer. Es gibt schon einige Cover-Versionen, die sich den original Weihnachtssong von "Wham" zum Vorbild genommen...

  • News
  • 14.11.13
Freizeit

Antenne Bayern: Radiosender spielt vier Stunden "Last Christmas"

Draußen scheint die Sonne, doch im Radio läuft „Last Christmas“. Der Radiosender Antenne Bayern überraschte heute Morgen zahlreiche Zuhörer. Statt einem Mix aus neusten Hits gab es nur zwei Lieder in Dauerschleife. Was war der Grund dafür? Die ersten Anzeichen des Sommers sind über Deutschland eingebrochen. Warme Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher überraschen die Leute in vielen Teilen Deutschlands. Doch ein Radiosender scheint wieder in Weihnachtsstimmung zu sein! Diese Vermutung dürfte den...

  • Bayern
  • Münsing
  • 17.04.13
Ratgeber
Video

Last Christmas with George Michael - Evergreens

Es hat einen langen Bart , gleichso wie der des alten Herzenbrechers mit rote Klamotten und Stiefeln . Musik mit George Michael und seinem Remember of last Christmas . Hier im Kaufhäusle " Schloss Höfe " in Oldenburg gedreht , wird dieser Clip Euch bestenfalls animieren , es besser zu machen und wir würden uns freuen , wenn Euer Clip hier bei " Myheimat " einmal vorgestellt wird . - Wegen der last Christmas , der letzten Weihnacht und für die , die die nächste erleben dürfen ... Abraco -...

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 08.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.