Lüge

1 Bild

Wahr oder gelogen 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 25.03.2019 | 33 mal gelesen

Bauerngolf soll schon 2024 in Paris olympisch werden!

2 Bilder

Wahr oder gelogen 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 23.03.2019 | 41 mal gelesen

Ich bin ja eher ein Fußball-Fan, aber bei der Gegenüberstellung hatte ich so meinen Spaß! Mein Fuß im Vergleich zu dem von Michael Jordan! 

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Mandys Schwanger-Lüge jetzt endlich auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 2065 mal gelesen

Erfährt Basti bei Berlin - Tag und Nacht jetzt endlich die Wahrheit über seine Ehefrau? Mandy ist zwar endlich schwanger, aber leider nicht von ihm. Und langsam aber sicher gerät sie in Erklärungsnot…Schon seit Wochen schauen wir uns jetzt das Drama bei Berlin - Tag und Nacht mit an: Mandy hat herausgefunden, dass Basti sie mit Paula betrogen hat. Statt ihn damit zu konfrontieren, will sie ihn durch eine Schwangerschaft an...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Mandys Lüge jetzt auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.01.2019 | 555 mal gelesen

Was Mandy bei Berlin - Tag und Nacht momentan abzieht, ist an Dummheit wirklich kaum zu überbieten: Um Basti nicht an Paula zu verlieren, behauptet sie kurzerhand, endlich von ihm schwanger zu sein. Doch ihre Lüge droht aufzufliegen!Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu: Daran hätte sich Mandy vielleicht mal erinnern sollen, bevor sie bei Berlin - Tag und Nacht Paula den Mann ausgespannt hat....

Das "ZDF" lügt von ausgewogener Berichterstattung und dient so welcher Manipulationsstrategie ?

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 08.07.2018 | 1350 mal gelesen

Vor Monaten schrieb ich an das ZDF. Meine Frage war, weshalb man nicht die Kommentare und Wormeldungen der Parteien des Bundestages in der Reihenfolge bringt, welche durch Regierungsbeteiligung bestimmt ist und danach den Prozenten der letzten Bundestagswahl entspricht? Nach einer Weile bekam ich zur Antwort, dass sich das ZDF bemühe, ausgewogen zu berichten. Nun schrieb ich erneut eine eMail an das ZDF, weil es im...

1 Bild

Oft liegen Wahrheit und Lüge nahe beieinander- oder ?

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Bremen | am 07.07.2017 | 25 mal gelesen

Bremen: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

The Fall: Stalkte Jamie Dornan eine Frau für die Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.12.2016 | 143 mal gelesen

Jamie Dornan verrät nun erstmals, dass er in Vorbereitung für seine Rolle eine ahnungslose Frau observiert hatte. Der Schauspieler verkörpert in "The Fall" einen Serienkiller, der es auf Frauen abgesehen hat. Jamie Dornan ist für seine Rolle in der britischen Krimi-Serie „The Fall“ bis an seine Grenzen gegangen. Vor der Kamera mimte er einen Serienkiller, der ein perfides Doppelleben führte. Tagsüber war er der liebende...

2 Bilder

So süß: Zayn Malik hilft der Katze eines Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 130 mal gelesen

Über Instagram hat Zayn Malik einem Fan die Unterstützung für die Operation ihrer Katze angeboten - behauptet ein Screenshot. Zayn Malik liebt Tiere. Auf seinem Instagram-Account ist das besonders gut ersichtlich, denn dort teilt er unzählige Bilder von sich und seinen flauschigen Freunden. Auch für den guten Zweck setzt sich der ehemalige One Direction Sänger gerne ein und deshalb überraschte seine gute Tat kaum jemanden....

3 Bilder

Ist die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston nur ein PR-Gag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 219 mal gelesen

Taylor Swift und Tom Hiddleston haben die Bekanntmachung ihrer Romanze wohl etwas übersürzt, denn nun wird ihnen vorgeworfen einen PR-Gag zu veranstalten. Jeden Tag gibt es seit den ersten gemeinsamen Bilder von Tom Hiddleston und Taylor Swift neue Nachrichten über das vermutliche neue Liebespaar am Himmel von Hollywood. Ob wahr oder nicht wahr, kaum eine Beziehung hat die Fans so geschockt und überrascht, wie die von...

3 Bilder

Ist Jennifer Aniston schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 359 mal gelesen

Vermutlich war es die Sensation des Jahres, als bekannt wurde das Jennifer Aniston schwanger ist. Doch stimmen diese Aussagen wirklich? Vor wenigen Tagen berichteten “Hollywood Life” und “InTouch” von der großen Überraschung des Jahres. Jennifer Aniston soll schwanger sein - sie und ihr Freund Justin Therox erwarten endlich ein Baby und dabei ist die Schauspielerin schon 47 Jahre alt. Nachdem Bilder von Jennifer und ihrem...

2 Bilder

Peinliche Panne von Kim Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 22 mal gelesen

Fast hätte man meinen können, dass Kim Kardashian eine Heilige ist. Mittels einer Charity-Auktion auf eBay wollte sie den Erlös ihrer Luxusmode für einen guten Zweck spenden. Doch jetzt entpuppte sich das ganze als eine große Lüge.Für Fans und Kritiker war es eine echte Abwechslung, als man in den Medien nicht von neuen Streitereien, sondern von einer guten Tat des Reality-TV-Stars Kim Kardashian hörte. Mittels des online...

1 Bild

Der Feind will Lügen in unser Herz säen

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 29.01.2016 | 56 mal gelesen

Gott möchte dir eine Rüstung geben, durch die du vor allen Angriffen des Bösen geschützt bist. Dazu gehört auch der Schild des Glaubens. Es gibt so viele böse Worte, die fliegen umher wie spitze Pfeile und treffen ins Herz. Nur der Glaube kann dich davor schützen und die inneren Verletzungen heilen, die solche bösen Worte angerichtet haben. Entscheide dich, dem Wort Gottes mehr zu glauben wie den Lügen des Feindes. Und...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Muss Schmidti ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.09.2015 | 207 mal gelesen

Ein wichtiger Tag für Schmidti aus BTN: Heute ist seine Gerichtsverhandlung wegen des Autodiebstahls! Muss der Chaot ins Gefängnis? Außerdem lernt Paula eine Freundin von Rick kennen, die nicht ganz einfach ist… Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” schiebt die Panik seines Lebens: Heute ist seine Gerichtsverhandlung! Der liebenswerte Chaot hatte damals mit Kenny ein teures Auto geklaut, um an einem illegalen Straßenrennen...

1 Bild

Die Lüge meiner Kanzlerin 45

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 31.03.2015 | 344 mal gelesen

Marburg, Ende März 2015 Seit Freitag, den 27. März 2015 ist es amtlich: Meine Kanzlerin lügt Wahlbetrug und Wortbruch. Hat jeder gesehen, gehört oder gelesen. "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben". Und es gibt sie doch - die PKW-Maut. Seit letzten Freitag ist es amtlich. Aber wo bleibt der Aufschrei der Meute? Wo bleibt die Hetze wie bei Andrea Ypsilanti? Wo bleiben die Tugendwächter von BILD, Stern, Spiegel...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Leons Plan, um Lou zu gewinnen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2015 | 189 mal gelesen

Leon lässt sich etwas ganz besonderes einfallen, um Lou näher zu kommen. Mit einem ausgefuchsten Plan versucht er sein Bestes, um sie für sich zu begeistern. Auch wenn er dabei nicht mit offenen Karten spielt.Er spielt dabei den Kranken, um Lous Mitgefühl zu wecken und sie somit unbewusst an ihn zu binden. In Wirklichkeit ist er aber bereits genesen und nutzt seinen früheren Schlüsselbeinbruch nur als Vorwand, um an sie...

4 Bilder

Oberhessische Presse - Marburger Bürger wurden falsch informiert. 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 28.08.2014 | 552 mal gelesen

Marburg: Treppe und Durchgang vom Im Loch nach Pilgrimstein | 27.08.2014 Oberhessische Presse Marburger Bürger wurden falsch informiert. Wollen etwa die Schildbürger etwas vertuschen? In der Online-Vorschau der Oberhessischen Presse kann man ab dem 27.08.2014 - ca. 18:58 Uhr folgenden Artikel lesen: Fußweg Abkürzung vom Pilgrimstein zum Steinweg von Till Conrad In diesem Artikel wird der Leser über die Vorgeschichte, die Entstehung und Fertigstellung der neuen Abkürzung...

1 Bild

Pfui! Politik-Wahlwerbung und Wahrheit differieren auch beim SPD-EU-Präsidenten Schulz ! 1

Walter Deppe
Walter Deppe | Gronau (Leine) | am 04.05.2014 | 216 mal gelesen

Brüssel (Belgien): Europa Parlement | Schnappschuss

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Winfried muss gehen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 31.01.2014 | 133 mal gelesen

Dschungelcamp – Star Winfried Glatzeder ist raus! Endlich verlässt der seltsame Koleriker das Lager im australischen Dschungel. Die aktuelle Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist einen der unangenehmsten Kandidaten los. Hat sein Ausraster gegenüber Larissa Marolt die Zuschauer dazu bewegt, den Schauspieler aus dem Camp zu wählen? Es war ein Skandal! Mehrere Millionen Zuschauer verfolgten vom heimischen Sofa...

1 Bild

LÜGE 15

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 12.11.2013 | 238 mal gelesen

Ein 70-jähriger gibt eine grosse Feier, um seine neue Ehefrau von 32 Jahren seinen Freunden vorzustellen. Sie ist sehr attraktiv und clever. Fragt einer der anwesenden Freunde seinen Nachbarn, “wie hat er es nur geschafft, sich so eine attraktive 32-jährge zu angeln?” “Er hat sie ganz einfach belogen. Er sagte ihr, er sei schon 93 Jahre alt!”

1 Bild

„Es kann nur einen geben“: Jorge und Fernanda fordern heraus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.08.2013 | 151 mal gelesen

In der RTL Show „Es kann nur einen geben“ versuchen diese Woche Sängerin Fernanda Brandao und Mode-Experte Jorge Gonzalez den „Einen“ richtigen zu finden. Sie treten gegen RTL „Home-Team“ Joachim Llambi und Andrea Kiewel an. Moderiert wird die zweite Ausgabe von „Es kann nur einen geben“ wieder von Oliver Geissen. Zwei Teams treten bei „Es kann nur einen geben“ gegeneinander an, um Lügengeschichten von wahren, doch...

Üble Nachrede 1

Luzi Basche
Luzi Basche | Barsinghausen | am 01.08.2013 | 142 mal gelesen

Der Straftatbestand der üblen Nachrede ist in § 186 StGB normiert, welcher wie folgt lautet: Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch...

4 Bilder

Kate Middleton: Kommt das Baby schon früher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2013 | 275 mal gelesen

Alle Augen sind auf den wachsenden Babybauch von Kate Middleton gerichtet. Die schöne 31-Jährige und ihr Ehemann Prinz William erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind – zumindest wurde das den Reportern erzählt. Hat die Herzogin von Cambridge womöglich gelogen? Die Medien spekulieren, ob der royale Nachwuchs bereits früher zur Welt kommt. Bald ist es soweit! Dann gibt es wieder Nachwuchs im Kreis der...

Kim Kardashian: Hat sie beim Geburtstermin gelogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2013 | 773 mal gelesen

Die schwangere Kim Kardashian soll angeblich bei ihrem Geburtstermin gelogen haben. Der Nachwuchs von dem Reality-TV-Star und Rapper Kanye West soll demnach schon viel früher als angekündigt das Licht der Welt erblicken. Doch wieso lügt die werdende Mutter wenn es um die Geburt ihres Babys geht? Was verheimlicht Kim Kardashian? Kim Kardashian (Bild: jingdianmeinv3 flickr)Der erste Nachwuchs von Kim Kardashian und Rapper...

GNTM 2013: Kandidatin Sophie verheimlicht ihre wahre Identität

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 18.03.2013 | 4837 mal gelesen

Geheimnistuerei bei GNTM-Kandidatin Laura. Moment, bis jetzt gab es doch gar keine Kandidatin, die Laura heißt, oder? Denn jetzt wurde aufgedeckt, dass Topmodel-Anwärterin Sophie gar nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Nur aus welchem Grund verheimlich sie ihre wahre Identität? Und welches von Heidi Klums GNTM Mädchen gab jetzt zu einen berühmten Freund zu haben? Bisher war die achte Staffel von Germany´s Next Topmodel...

1 Bild

Grüne klären auf: Gegen Lügen in der Energiepolitik 7

Siegfried Lemke
Siegfried Lemke | Isernhagen | am 11.01.2013 | 272 mal gelesen

Auch im Wahlkampf setzen die Isernhägener Grünen ihre Aufklärungsarbeit fort. So verteilen sie Infoblätter des Münchner Umweltinstitut zur Energiepreislüge: Lobbypartei FDP bekämpft zukunftsfähige Energieversorgung Immer weniger Unternehmen zahlen die EEG-Umlage. Im Jahr 2012 waren 734 Unternehmen befreit, 2013 sollen es laut Spiegel bereits 1550 sein. Dies erhöht die Stromkosten für Privatkunden um bis zu vier...