Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kochstudio

Beiträge zum Thema Kochstudio

Kultur
4 Bilder

Willkommen im Eichenwald-Kochstudio der Klasse 2a

Nachdem die Schüler der Klasse 2a im Rahmen des Heimat- und Sachunterrichts bei Frau Christensen eine breite Palette an Obst- und Gemüsesorten kennen gelernt hatten, staunten sie nicht schlecht, als diese sich plötzlich im Unterricht eine Kochschürze umband und verkündete, dass sie heute gemeinsam eine leckere Gemüsesuppe kochen wollen. Mit ein paar Handgriffen wurden gemeinsam die Bänke umgestellt und nach gründlichem Händewaschen konnte das Schälen und Kleinschneiden der einzelnen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.12.14
Ratgeber
Schaufenster Bremerhaven: Am Eingang des Seefisch-Kochstudios

AWO-Wunstorf besucht das Seefisch-Kochstudio

Fisch ist gesund, das wird heute schon den Schulkindern gesagt. Deshalb steht er auch in vielen Haushalten regelmäßig auf dem Speiseplan. Aber wie wird er zubereitet? Gebacken, gekocht, gegrillt, manche haben sogar einen Räucherofen, es gibt viele Möglichkeiten. So ein paar kleine Tricks gibt es dann doch, und diese verrät in Bremerhaven das Seefisch-Kochstudio. Das wollten die Mitglieder der AWO-Wunstorf kennenlernen und sind nach Bremerhaven gefahren. Eine lustige und sehr unterhaltsame...

  • Bremen
  • Bremerhaven
  • 01.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.