Kinderstube

1 Bild

Kokonartiges Netz an der Leine 5

Carmen L.
Carmen L. | Laatzen | am 07.07.2016 | 66 mal gelesen

Laatzen: Am Ufer der Leine | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Kinderstube
18
13
17
15
5 Bilder

Kinderstube der Spinnen 10

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 18.06.2014 | 274 mal gelesen

Dicht gedrängt hängen die Minispinnen in mehreren Klumpen aneinander und wenige Tage später ist ein großer Teil auf kleinen Raum bereits einzeln an ihren austretenden Lauffäden unterwegs. Die kleinen Spinnen ernähren sich vom eigenen Dottervorrat, der reicht bis zum ersten Beutefang. Der lässt aber nicht mehr lange auf sich warten, denn der Spinnapparat ist nun völlig funktionstüchtig und es sind im Juni dann auch die...

1 Bild

Spinnenzauber 2 4

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 18.09.2013 | 119 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Kinderstube - Berner Sennen-Welpen, geb. am 12.09.12 6

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 13.09.2012 | 433 mal gelesen

Schnappschuss

15 Bilder

Kleinvieh macht auch ... Freude 14

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 14.05.2012 | 354 mal gelesen

Wenn es Dinge gibt, die für Frühling stehen, dann gehören die kleinen Federbällchen sicher dazu. Die sind so puschelig, dass ich bei einigen Bildern zunächst dachte, die seien unscharf. Nöö, die Mini-Pieper sind "unscharf", wegen des zarten Pflaums. Viel Spaß bei einer kleinen "Oh-wie-niedlich-Tour" :-))

1 Bild

Die Kunst sich unsichtbar zu machen 5

Karl-Heinz Huber
Karl-Heinz Huber | Langenfeld | am 27.03.2012 | 510 mal gelesen

Kinderstube Natur: Falsch verstandene Tierliebe kann tödlich sein djv Berlin- Die Natur gleicht im Frühling einer großen Kinderstube. Den Anfang machen ab Februar die Wildschweine, gefolgt von Feldhasen, Rehen, Wiesenbrütern und schließlich im Juni die Rothirsche. Dieser Kindergarten bleibt uns Menschen häufig verborgen, denn die Jungen sind gut getarnt. „Tarnung ist überlebenswichtig und im Tierreich weit verbreitet....

9 Bilder

Mama, Papa . . . . schön in diesem Bettchen! 4

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 25.05.2011 | 348 mal gelesen

Unsere Baby's werden von ihren Eltern vorbildlich versorgt. Im 20 - 30 Sekunden Tackt fliegen sie das Nest an. Fünf Schnäbel sind satt zu kriegen. Eine große Aufgabe für so kleine Vögelchen. Aber unsere Blaumeisen schaffen das! Sie selbst sehen mittlerweile noch zarter und kleiner aus als sie es schon sind. Auch das Gefieder hat sehr gelitten und sieht richtig zauselig aus. Heute war's so weit - das erste...

12 Bilder

Rasselbande aktiv ! 24

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 16.05.2011 | 542 mal gelesen

Die Kitten sind nun sehr aktiv,ich filmte sie beim toben im Wohnzimmer-am Anfang siehts ja noch etwas gesetzt aus-aber dann gehts los! Der kleine Knipser ist unschwer zu erkennen,mitten im Getümmel ist der Bonsaikater kräftig am mitmischen. Nach gut 2 Stunden toberei kam der große Hunger,3 Dosen Futter futterten sie weg,dann kam die Müdigkeit.Nach der Schaffenspause von etwa 2 Std. ging dann der Spass von neuem...

2 Bilder

Ein Ärgernis im Erholungsgebiet 3

Wolfgang Jenke
Wolfgang Jenke | Seelze | am 13.04.2010 | 283 mal gelesen

Wer hat hier wohl gehaust? Jede Menge Unrat an einem Platz, wo auch andere Menschen noch Erholung finden wollen! Dazu noch eine ungesicherte Feuerstelle nah am Waldrand! Das muß doch nun wirklich nicht sein! Wenn die Natur erwacht, scheint auch die Unnatur der Menschen zu erwachen, die mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren sind. Vielleicht sollte die Polizei mal vorsorglich einige Grillplätze abfahren (auf denen sieht...

1 Bild

Kinderstube auf dem Lande

Jens-Peter Schütt
Jens-Peter Schütt | Seelze | am 30.06.2009 | 154 mal gelesen

So eine bewegte Kinderstube sieht man selten. Wenn die Mütter zu Tisch rufen, kommen die Kleinen folgsam und umgehend, um die nächste Mahlzeit einzusaugen. Beim genauen Hinhören erkennen wir doch unterschiedliche Töne. Ob man sie jedoch den ganzen Tag ertragen kann wie die Schafe selbst??

2 Bilder

Nestbeschmutzer ? 1

Gerhard Sewe
Gerhard Sewe | Uetze | am 12.06.2009 | 531 mal gelesen

Uetze-Dollbergen: Dollbergen | Es gibt viele Begriffe und Redewendungen, die aus dem Tierreich stammen. Wir alle wissen den Begriff Nestbeschmutzer einzuordnen. Gehören diese 3 Schwalben-Jungen auch dazu oder geht es im Tierreich in Wirklichkeit viel geordneter zu? Vor gut einer Woche, es drängten sich noch 5 Junge in diesem Nest, konnte ich beobachten, wie eine der Alten noch dahinter kroch und "klar Schiff" machte. Jetzt sind nur noch drei in...

2 Bilder

Die süßeste Kinderstube Suttorfs 5

Franziska Schendzielarz
Franziska Schendzielarz | Neustadt am Rübenberge | am 08.05.2009 | 443 mal gelesen

Soo... Hier die ersten Aufnahmen unserer Stars. Wir mussten die SIEBEN (!!!) kleinen Bratzis gestern mal kurz entführen, um den Stall zu reparieren. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt und geknuddelt bis zum Umfallen :o) Jawoll! Seht hier das Video dazu: http://www.myvideo.de/watch/6395936/Suttorfs_suesseste_Kinderstube

1 Bild

Finanzkrise? BANKENKRISE? Von Banken, vom Anstand und vom kaltem Wind des Kapitalmarktes. Und die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke... 2

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 06.10.2008 | 291 mal gelesen

. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen (Mt. 7,15-16) Wenn 2 sich trennen, gibt es meistens mehrere Optionen. Einige davon sind: 1.) Heftiger Streit, oft mit Rechtsanwalt 2.) Friedliches Auseinandergehen, in Freundlichkeit und Anstand und gesittet 3.) Desinteresse Da ist sie also nun, die Landwirts-Witwe: In den Mittachzigern, und leider nicht mehr so fit wie früher. Schön ist es, dass es die große...

1 Bild

Kennt ihr die ?? 7

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 22.08.2008 | 240 mal gelesen

Schnappschuss