Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenfreunde

Beiträge zum Thema Katzenfreunde

Natur
Wer bist du denn? Benni beschnuppert unsere Katze Ricki
6 Bilder

Wie Hund und Katz' ?

Eine Redensart, die zum Glück nur selten zutrifft... eher auf den Menschen bezogen passt es...

  • Rheinland-Pfalz
  • Rittersdorf
  • 24.05.12
  • 4
Natur
10 Bilder

Katzen: Robert ist ein Stinker!

Vor wenigen Wochen haben wir unseren Hund verloren (ich habe bereits berichtet). Das Gartenrevier verlor seinen Wächter. Und siehe da: Ein Nachbars-Kater, Robert genannt, eroberte, mangels Gegenwehr und anderer Besitzansprüche, sein Gartenreich. Fortan wurde markiert! Dabei waren ihm, dem Robert, geographische oder vermesserische Grundlagen, selbst 2 m hohe Zäune, völlig Wurscht. Woher soll er`s denn auch wissen? Der ist doch nie zur Schule gegangen und immer nur hinter den Weibern her. Mal...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.05.09
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.