Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kartoffeln setzen

Beiträge zum Thema Kartoffeln setzen

Ratgeber

Kübelkartoffeln - 1. Ernte

Heute habe ich die ersten Kübelkartoffeln geerntet. Ganz ehrlich? Viel ist es nicht. Aus 10 Setzkartoffeln wurden gerade mal 3,6 kg. neue Ernte. Irgendwas ist aber auch schief gelaufen, glaube ich. Die neuen Knollen waren nur am Boden des Kübels gewachsen. Obwohl ich stets angehäufelt habe, haben sie sich nur ganz unten entwickelt. Ich habe ja noch 3 weitere Kübel stehen, welche aber noch nicht erntereif sind. Mal sehen was sich dort entwickelt....

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 13.07.14
  • 47
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.