James Bond

Idris Elba: Bereit für die "James Bond"-Rolle!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.10.2021 | 61 mal gelesen

Viele Fans hatten die Vermutung, Träume und die Hoffnung, dass eines Tages die Hauptrolle von den weltweit bekannten James-Bond-Filmreihe von Idris Elba übernommen wird. Die Vermutungen verstärkten sich, als im Januar 2019 Elba und Daniel Craig bei den Golden Globes das virale Selfie knipsten. Viele Fans hoffen das Idris Elba der in viele berühmten und gemochten Filmen teilgenommen hatte, wie z.B. "The Suicide Squad" oder...

Neuer "James Bond": Das verrät Ana de Armas über ihr Bondgirl

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.10.2021 | 42 mal gelesen

"Ich werde das draufgängerischste Bond-Girl der Filmreihe", sagt Ana De Armas. Die erste weibliche Hauptrolle der James Bond Reihe darf die 33-jährige Ana De Armas aus Kuba bestreiten die bereits aus „No Time To Die“ bekannt ist. „Sie ist etwas, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Paloma ist das Draufgängerischste Bond Girl der Geschichte“. Zur lang ersehnten Premiere des Blockbusters am Donnerstag sagte sie: "Paloma ist...

24 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Gestatten....Bond, James Bond! 51

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 08.10.2021 | 969 mal gelesen

Nach der berühmten Pistolenlaufszene folgt seit Liebesgrüße aus Moskau ein gelegentlich vom Hauptfilm unabhängiges, aktionsreiches Kurzabenteuer oder ein Prolog im üblichen Sinne. Nun erst erscheint der meist sehr aufwendig gestaltete Vorspann mit den Credits. Der Vorspann ist unterlegt mit einem eigens komponierten Filmsong und zeigt häufig die Umrisse nackter oder leicht bekleideter Frauen. Ihr habt jetzt die Aufgabe,...

Daniel Craig will keinen weiblichen "James Bond"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.10.2021 | 15 mal gelesen

Was hat Daniel Craig gegen einen weiblichen Nachfolger? Wie zufrieden ist er mit seinem letzten 007 Film? Daniel Craig redete in einem Interview über den neuen James-Bond-Film, er wird gefragt, ob es in dem Film zu rassigen Szenen mit seinen Bond-Girls kommt und er antwortete nur: “Oh, ich bin fast den ganzen Film über nackt”. Der Schauspieler erzählt auch, dass es ihm dieses Mal viel schwerer fiel die Topform aus seinem...

Jason Momoa schwärmt von Billie Eilish: Dafür ist er ihr dankbar

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2021 | 62 mal gelesen

Jason Momoa traf Billie Eilish zusammen mit seinen Kindern, Lola und Nakoa-Wolf. Ein besonderes Erlebnis, das Momoa sehr glücklich gemacht hat. Wieso, verrät er auf Instagram. "Game of Thrones"-Star Jason Momoa ließ sich von seiner Familie zur Premiere von "James Bond: Keine Zeit zu sterben" begleiten. Dort traf er auf dem roten Teppich die weltweit erfolgreiche Sängerin Billie Eilish. Eine Begegnung, die der Schauspieler...

"James Bond"-Star wünscht sich Tom Hardy als Nachfolger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.09.2021 | 52 mal gelesen

Naomie Harris, Star aus “No Time To Die” hat bereits den perfekten Nachfolger für Daniel Craig gefunden. Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Diese Frage beschäftigt viele Fans weltweit, nachdem mit "James Bond: Keine Zeit zu sterben" der letzte Teil mit ihm in die Kinos kommt. Damit hinterlässt er große Fußabdrücke, die jetzt von einem Nachfolger gefüllt werden müssen. Craigs "No Time To Die"-Kollegin Naomie...

Regé-Jean Page: Das denkt er über die "James Bond"-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.05.2021 | 113 mal gelesen

Es gab bereits mehrere Schauspieler die für die Rolle des James Bond in Frage gekommen sind. Doch nun häufen sich Gerüchte über Regé-Jean Page als 007. Erst kürzlich gab Regé-Jean Page seinen Ausstieg aus dem Netflix-Hit “Bridgerton” bekannt. Seither häufen sich die Spekulationen über Regé in der Rolle von James Bond. Nun teilte der simbabwisch-britische Schauspiele in einem Gespräch mit “Mirror” mit, dass er sich...

James Bond: Luke Evans will der neue 007 werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.05.2021 | 253 mal gelesen

Luke Evans hat gesagt, dass er die Chance ergreifen würde, um die Rolle als James Bond zu besetzen und spielen. Er hofft auf die Rolle, da Daniel Craigs seinen letzten Teil als Bond gedreht hat. Luke Evans ist ein britischer Schauspieler und ist 42 Jahre alt. Er hofft darauf, dass sein schauspielerisches Portfolio ihm gute Dienste leisten würde und er die Rolle als neuen James Bond bekommt. Zurzeit ist Daniel Craig der...

Tom Holland äußert sich zu "James Bond"-Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2021 | 195 mal gelesen

Ist Tom Holland bald als James Bond in den Kinos zu sehen? Dazu äußert er sich in einem Interview. Tom Holland äußerte sich vergangenen Donnerstag in der Heart evening show per Videochat, dass ein wahrer Traum in Erfüllung gehen würde, wenn er den nächsten James Bond spielen dürfte. Der 24 Jahre alte Schauspieler erklärte aber, dass, auch wenn er die Chance ergreifen würde in der Rolle des 007 zu agieren, er sich als...

Tom Holland will der nächste James Bond werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2021 | 111 mal gelesen

Schauspieler Tom Holland verriet in einer Folge des Variety Awards Circuit Podcasts, auf welche Rolle er scharf sei. Er möchte gern die begehrte Rolle des James Bond spielen. Er würde die Chance auf jeden Fall ergreifen, wenn sie sich ihm bieten würde, so der 24-jährige Schauspieler Tom Holland. In einer Folge des Podcasts “Variety Awards Circuit” scherzte er, dass er schon ziemlich gut in einem Anzug aussehen würde. Als...

"James Bond: Neuer Starttermin steht fest

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.02.2021 | 27 mal gelesen

“James Bond”-Fans müssen weiterhin auf den neuen Film warten, denn der Starttermin wird ein weiteres Mal nach hinten verschoben. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage stecken viele Kinos weltweit in der Krise. Es kommen keine Besucher mehr in das Kino und es werden kaum Filme veröffentlicht. Des Weiteren werden viele neu angekündigte Filme nach hinten verschoben, da zum einen die Dreharbeiten länger dauern oder ohne...

Update! Billie Eilish: Neuer Song im November - jetzt draußen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.11.2020 | 900 mal gelesen

Es wird herbstlich bei Billie Eilish - endlich neue Musik! Fans der 18-jährigen Sängerin und Songwriterin Billie Eilish können sich freuen! Im Februar soll die heiß erwartete Dokumentation über das Debütalbum und ihren Karrierestart, an der seit mehr als zwei Jahren gedreht wird, erscheinen! Schon zuvor soll aber neue Musik kommen, wie Billie Eilish selbst ankündigte! Während einer Fragerunde auf Instagram bestätigte die...

Charlie Hunnam als neuer "James Bond"? Das denkt er darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.11.2020 | 66 mal gelesen

“Ich würde mich geschmeichelt fühlen” - Charlie Hunnam der neue James Bond? In einem aktuellen Interview mit “People” im Rahmen seines neuen Films “Jungleland”, verriet der Schauspieler Charlie Hunnam, er wäre gern der neue James Bond. Sogar liebend gerne würde er als James Bond vor der Kamera stehen. Auf die Frage ob er die Rolle des 007 übernehmen würde, antwortete der “The Gentleman”-Darsteller: “Hundertprozentig. Ich...

1 Bild

Gute Reise Sir Thomas Sean Connery 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 31.10.2020 | 113 mal gelesen

Sie waren mein Lieblings - James Bond!

Skyfall: Ich glaube, es zieht ein Sturm auf - wen interessiert's? 3

Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus | Rheinberg | am 22.10.2020 | 85 mal gelesen

Ich glaube, es zieht ein Sturm auf - ein Zitat aus James Bond: Skyfall. Warum tu ich mir das an? Ich hab nach der Tagesschau einfach gewählt. Auf Babylon Berlin hatte ich mich nie eingelassen. Zu langatmiges Format. Gleich wird Adele singen, vermute ich. Die Rollläden schließen. Automatisch, Zeitschaltuhr. Auf myheimat nichts, was ich kommentieren wollte. Ich fühle keinen Puls des Lebens. Warum ist das so? Ich ziehe an meiner...

"X-Factor: Das Unfassbare": Neue Folgen an Halloween

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.10.2020 | 37 mal gelesen

Endlich Comeback! Gruselgeschichten an Halloween mit “X-Factor: Das Unfassbare” Es darf sich wieder gegruselt werden! An Halloween (31.Oktober) kehrt die Kultserie “X-Factor: Das Unfassbare” mit zwei neuen Folgen auf RTLZwei zurück. Die erste Folge erschien im Mai 1997 in den USA, ein Jahr darauf dann in Deutschland. Die Einschaltquoten gaben dem Konzept Recht - die Fans feierten die schaurigen Geschichten über paranormale...

Daniel Craig: "James Bond"-Tipp für seinen Nachfolger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.10.2020 | 28 mal gelesen

Daniel Craig wird im Frühjahr ein letztes Mal als “James Bond 007” auf der Leinwand zu sehen sein. Diese Worte richtet der Schauspieler an seinen Nachfolger. Daniel Craig wird in “Keine Zeit zu sterben” ein letztes Mal den MI6 Agenten “James Bond” verkörpern. Der Schauspieler erklärte in der “The Tonight Show” von Jimmy Fallon, dass er glücklich sei, diesen letzten Bond-Film gedreht zu haben. “Die Geschichte fühlte sich...

James Bond: “No Time To Die” Musikvideo von Billie Eilish für neuen James Bond Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 14 mal gelesen

Billie Eilish lässt die Spannung für den neuen James Bond Film steigen und promoted den Film mit einem Song: Billie Eilish veröffentlicht ein Musikvideo mit dem Titel “No Time To Die”. Denselben Titel trägt auch der nächste James-Bond-Film in dem der 52-jährige Daniel Craig das letzte Mal in die Rolle des MI6 Agenten James Bond schlüpft. Laut Billie Eilish wurde das Musikvideo im Februar gedreht und wurde recht simpel...

Tom Hardy: Löst er Daniel Craig als James Bond ab?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 29 mal gelesen

Filmstart im November - Ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond 007 Bald ist es endlich soweit! Am 12. November kommt der sehnlichst erwartete neue James Bond "No Time To Die" nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie in die Kinos! Bösewicht diesmal: Safin, gespielt von Rami Malek. Der Mann mit der weißen Maske, die er manchmal trägt, scheint vor nichts zurück zu schrecken. "Ich bin ein Mann, der bereit...

"Outlander"-Star Sam Heughan: Die Fans wollen ihn als James Bond

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.07.2020 | 60 mal gelesen

Sam Heughan will unbedingt der neue James Bond werden. Und seine Fans stehen hinter ihm. Es ist kein Geheimnis, dass “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan der neue James Bond sein will. Erst kürzlich erzählte er, er habe 2005 schon einmal für die Rolle vorgesprochen, um Pierce Brosnan damals abzulösen, doch Jetzt-Bond Daniel Craig kam ihm zuvor. Seitdem gab der Schauspieler zu, die Rolle nach Daniel Craig zu übernehmen, wäre...

Sam Heughan: Nicht länger Favorit als "James Bond"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2020 | 466 mal gelesen

“Outlander”-Star Sam Heughan wollte unbedingt James Bond werden. Es sah auch gar nicht so schlecht für ihn aus - bis jetzt. Die “James Bond”-Filme gehören wohl zu den beliebtesten der Welt. Die mittlerweile 25 Teile, von denen der erste schon in 1962 erschien, sind jedes Mal ein Kassenschlager und gelten als echte Klassiker. Jeder Mann, der etwas auf sich hält, träumt insgeheim davon, einmal James Bond zu spielen. Denn der...

Sam Heughan träumt noch immer von "James Bond"-Rolle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.06.2020 | 256 mal gelesen

“Outlander”-Star Sam Heughan will unbedingt in die “James Bond” Filme. Und nicht nur das, er will sogar die Hauptrolle selbst spielen. Die “James Bond”-Filme zählen mit zu den beliebtesten weltweit. Jedes Mal, wenn einer neuer erscheint, sind die Kinos brechend voll. Mittlerweile gibt es schon eine ganze Menge an Teilen. Der erste “James Bond jagt Dr. Mo” erschien vor bereits 58 Jahren! Die Reihe von 1962 bis heute beläuft...

"James Bond"-Nachfolger: Dieser Schauspieler ist der neue Favorit

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.06.2020 | 1226 mal gelesen

Im November sehen wir hoffentlich endlich noch einmal Daniel Craig (52) als "James Bond" auf der Leinwand. Doch mindestens genauso spannend wie der neue Film sein wird, sind bereits jetzt die Spekulationen über die Nachfolge des Schauspielers. Eigentlich hätten wir in der Zwischenzeit uns schon intensiv über den neuesten James-Bond-Film austauschen können. Denn nach einer anfänglichen Verschiebung hätte er eigentlich am 8....

Tom Hardy: Ist er der neue James Bond?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 639 mal gelesen

Die Rolle des Geheimagenten ist wahrscheinlich eine der berühmtesten der ganzen Filmgeschichte. Nun wird gemunkelt, ob Tom Hardy sie ergattern könnte. Momentan muss das “James Bond”-Franchise eine ungewollte Pause einlegen. “No Time To Die” war der erste Blockbuster, dessen Starttermin wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. Nun müssen sich die Fans bis November gedulden, um Daniel Craig ein letztes Mal als “007” sehen...

James Bond: das ändert sich für die Bond-Girls in “No time to die”

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 471 mal gelesen

Die Schauspielerin Léa Seydoux verrät, was sich im neuen James-Bond Thriller “No time to die” für die Bond-Girls ändert.Der nächste Teil des bekannten Agententhrillers James Bond 007 kommt im Herbst unter dem Titel “Keine Zeit zu sterben” in die deutschen Kinos. Ursprünglich war der Kinostart für Anfang April geplant, wurde jedoch auf November verschoben. Dennoch hat die französische Schauspielerin Léa Seydoux schon jetzt...