James Bond

1 Bild

Update! Billie Eilish: Neuer Song im November - jetzt draußen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.11.2020 | 460 mal gelesen

Es wird herbstlich bei Billie Eilish - endlich neue Musik! Fans der 18-jährigen Sängerin und Songwriterin Billie Eilish können sich freuen! Im Februar soll die heiß erwartete Dokumentation über das Debütalbum und ihren Karrierestart, an der seit mehr als zwei Jahren gedreht wird, erscheinen! Schon zuvor soll aber neue Musik kommen, wie Billie Eilish selbst ankündigte! Während einer Fragerunde auf Instagram bestätigte die...

1 Bild

Charlie Hunnam als neuer "James Bond"? Das denkt er darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.11.2020 | 46 mal gelesen

“Ich würde mich geschmeichelt fühlen” - Charlie Hunnam der neue James Bond? In einem aktuellen Interview mit “People” im Rahmen seines neuen Films “Jungleland”, verriet der Schauspieler Charlie Hunnam, er wäre gern der neue James Bond. Sogar liebend gerne würde er als James Bond vor der Kamera stehen. Auf die Frage ob er die Rolle des 007 übernehmen würde, antwortete der “The Gentleman”-Darsteller: “Hundertprozentig. Ich...

1 Bild

Gute Reise Sir Thomas Sean Connery 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 31.10.2020 | 112 mal gelesen

Sie waren mein Lieblings - James Bond!

Skyfall: Ich glaube, es zieht ein Sturm auf - wen interessiert's? 4

Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus | Rheinberg | am 22.10.2020 | 79 mal gelesen

Ich glaube, es zieht ein Sturm auf - ein Zitat aus James Bond: Skyfall. Warum tu ich mir das an? Ich hab nach der Tagesschau einfach gewählt. Auf Babylon Berlin hatte ich mich nie eingelassen. Zu langatmiges Format. Gleich wird Adele singen, vermute ich. Die Rollläden schließen. Automatisch, Zeitschaltuhr. Auf myheimat nichts, was ich kommentieren wollte. Ich fühle keinen Puls des Lebens. Warum ist das so? Ich ziehe an meiner...

1 Bild

"X-Factor: Das Unfassbare": Neue Folgen an Halloween

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.10.2020 | 27 mal gelesen

Endlich Comeback! Gruselgeschichten an Halloween mit “X-Factor: Das Unfassbare” Es darf sich wieder gegruselt werden! An Halloween (31.Oktober) kehrt die Kultserie “X-Factor: Das Unfassbare” mit zwei neuen Folgen auf RTLZwei zurück. Die erste Folge erschien im Mai 1997 in den USA, ein Jahr darauf dann in Deutschland. Die Einschaltquoten gaben dem Konzept Recht - die Fans feierten die schaurigen Geschichten über paranormale...

1 Bild

Daniel Craig: "James Bond"-Tipp für seinen Nachfolger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.10.2020 | 20 mal gelesen

Daniel Craig wird im Frühjahr ein letztes Mal als “James Bond 007” auf der Leinwand zu sehen sein. Diese Worte richtet der Schauspieler an seinen Nachfolger. Daniel Craig wird in “Keine Zeit zu sterben” ein letztes Mal den MI6 Agenten “James Bond” verkörpern. Der Schauspieler erklärte in der “The Tonight Show” von Jimmy Fallon, dass er glücklich sei, diesen letzten Bond-Film gedreht zu haben. “Die Geschichte fühlte sich...

1 Bild

James Bond: “No Time To Die” Musikvideo von Billie Eilish für neuen James Bond Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 13 mal gelesen

Billie Eilish lässt die Spannung für den neuen James Bond Film steigen und promoted den Film mit einem Song: Billie Eilish veröffentlicht ein Musikvideo mit dem Titel “No Time To Die”. Denselben Titel trägt auch der nächste James-Bond-Film in dem der 52-jährige Daniel Craig das letzte Mal in die Rolle des MI6 Agenten James Bond schlüpft. Laut Billie Eilish wurde das Musikvideo im Februar gedreht und wurde recht simpel...

1 Bild

Tom Hardy: Löst er Daniel Craig als James Bond ab?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 20 mal gelesen

Filmstart im November - Ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond 007 Bald ist es endlich soweit! Am 12. November kommt der sehnlichst erwartete neue James Bond "No Time To Die" nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie in die Kinos! Bösewicht diesmal: Safin, gespielt von Rami Malek. Der Mann mit der weißen Maske, die er manchmal trägt, scheint vor nichts zurück zu schrecken. "Ich bin ein Mann, der bereit...

1 Bild

"Outlander"-Star Sam Heughan: Die Fans wollen ihn als James Bond

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.07.2020 | 46 mal gelesen

Sam Heughan will unbedingt der neue James Bond werden. Und seine Fans stehen hinter ihm. Es ist kein Geheimnis, dass “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan der neue James Bond sein will. Erst kürzlich erzählte er, er habe 2005 schon einmal für die Rolle vorgesprochen, um Pierce Brosnan damals abzulösen, doch Jetzt-Bond Daniel Craig kam ihm zuvor. Seitdem gab der Schauspieler zu, die Rolle nach Daniel Craig zu übernehmen, wäre...

1 Bild

Sam Heughan: Nicht länger Favorit als "James Bond"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2020 | 235 mal gelesen

“Outlander”-Star Sam Heughan wollte unbedingt James Bond werden. Es sah auch gar nicht so schlecht für ihn aus - bis jetzt. Die “James Bond”-Filme gehören wohl zu den beliebtesten der Welt. Die mittlerweile 25 Teile, von denen der erste schon in 1962 erschien, sind jedes Mal ein Kassenschlager und gelten als echte Klassiker. Jeder Mann, der etwas auf sich hält, träumt insgeheim davon, einmal James Bond zu spielen. Denn der...

1 Bild

Sam Heughan träumt noch immer von "James Bond"-Rolle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.06.2020 | 250 mal gelesen

“Outlander”-Star Sam Heughan will unbedingt in die “James Bond” Filme. Und nicht nur das, er will sogar die Hauptrolle selbst spielen. Die “James Bond”-Filme zählen mit zu den beliebtesten weltweit. Jedes Mal, wenn einer neuer erscheint, sind die Kinos brechend voll. Mittlerweile gibt es schon eine ganze Menge an Teilen. Der erste “James Bond jagt Dr. Mo” erschien vor bereits 58 Jahren! Die Reihe von 1962 bis heute beläuft...

1 Bild

"James Bond"-Nachfolger: Dieser Schauspieler ist der neue Favorit

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.06.2020 | 1198 mal gelesen

Im November sehen wir hoffentlich endlich noch einmal Daniel Craig (52) als "James Bond" auf der Leinwand. Doch mindestens genauso spannend wie der neue Film sein wird, sind bereits jetzt die Spekulationen über die Nachfolge des Schauspielers. Eigentlich hätten wir in der Zwischenzeit uns schon intensiv über den neuesten James-Bond-Film austauschen können. Denn nach einer anfänglichen Verschiebung hätte er eigentlich am 8....

1 Bild

Tom Hardy: Ist er der neue James Bond?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 636 mal gelesen

Die Rolle des Geheimagenten ist wahrscheinlich eine der berühmtesten der ganzen Filmgeschichte. Nun wird gemunkelt, ob Tom Hardy sie ergattern könnte. Momentan muss das “James Bond”-Franchise eine ungewollte Pause einlegen. “No Time To Die” war der erste Blockbuster, dessen Starttermin wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. Nun müssen sich die Fans bis November gedulden, um Daniel Craig ein letztes Mal als “007” sehen...

1 Bild

James Bond: das ändert sich für die Bond-Girls in “No time to die”

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 403 mal gelesen

Die Schauspielerin Léa Seydoux verrät, was sich im neuen James-Bond Thriller “No time to die” für die Bond-Girls ändert.Der nächste Teil des bekannten Agententhrillers James Bond 007 kommt im Herbst unter dem Titel “Keine Zeit zu sterben” in die deutschen Kinos. Ursprünglich war der Kinostart für Anfang April geplant, wurde jedoch auf November verschoben. Dennoch hat die französische Schauspielerin Léa Seydoux schon jetzt...

1 Bild

"Wonder Woman 1984": Kinostart wegen Coronavirus verschoben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.03.2020 | 14 mal gelesen

Der Coronavirus wird die Welt voraussichtlich noch ein ganze Weile in Atem halten. Deshalb verschiebt Warner den Start von “Wonder Woman” vorsorglich um gut zwei Monate auf Mitte August. Die Corona-Pandemie hat das Leben der Menschen verändert. Wie groß die Folgen für uns alle sein werden, muss sich zeigen. Eine Branche, in der sicherlich eine ganze Weile nichts mehr normal laufen wird, ist die Filmindustrie. Zunächst mal...

1 Bild

"Mulan" wird wegen Coronavirus verschoben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2020 | 32 mal gelesen

Das Coronavirus macht sich immer bemerkbarer. Jetzt hat auch “Walt Disney Pictures” nachgezogen. Der Kinostart von “Mulan” hat sich nach hinten verschoben. “Disney” ist das letzte große Filmstudio, das nun die Kinostarts einiger anstehender Filme verschoben hat. Darunter fällt auch der Film, “Mulan”, der gefeierten Filmemacherin, Niki Caro. Geplant war, dass der Film noch im März in die Kinos kommt, jetzt wurde dieser Termin...

1 Bild

"Doctor Strange 2" mit Eva Green? Das sagt sie zu den Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 211 mal gelesen

Eva Green hat schon an mehreren Comicverfilmungen mitgewirkt. Außerdem scheinen mysteriöse Rollen ihre Paradedisziplin zu sein. Damit scheint sie wie geschaffen für die “Doctor Strange”-Filme. Aber spielt sie wirklich mit? Mittlerweile scheint es zum guten Ton zu gehören darüber zu spekulieren, ob berühmte Schauspieler bald in einem Marvelfilm mitspielen werden. Immerhin verpflichtet das Comic-Unternehmen immer wieder...

1 Bild

"Game of Thrones"-Star Max von Sydow gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2020 | 30 mal gelesen

Der Schauspieler Max von Sydow ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Er spielte bei “Der Exorzist”, “Star Wars”, “James Bond” oder “Game of Thrones” mit. Er war einer der bedeutendsten, internationalen Schauspieler. Der schwedische Schauspieler starb gestern im Alter von 90 Jahren in Frankreich. Seine Frau, die französische Produzentin Catherine Brelet, äußerte sich mit den Worten “Mit gebrochenem Herzen und unendlicher...

1 Bild

Coronavirus hat Schuld: "James Bond" startet erst im Herbst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2020 | 56 mal gelesen

Überraschende Neuigkeiten zum neuen “James Bond”-Film. Kurz bevor der neue Teil in die Kinos kommen sollte, wurde nun verkündet, dass sich der Kinostart um einige Monate verzögert! Im April sollte der 25. Teil der Kult-Filmreihe “James Bond” in die Kinos kommen. Es wird der letzte Teil mit dem Schauspieler Daniel Craig. Nun wurde überraschend bekannt, dass sich die Fans noch eine ganz schön lange Zeit gedulden müssen. Nach...

1 Bild

"James Bond": Billie Eilish macht den Song für "No Time To Die"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.01.2020 | 319 mal gelesen

James Bond erobert schon bald wieder die Kinos. “No Time To Die” ist der Titel des neuesten “James Bond”-Films und Billie Eilish soll den Theme-Song singen. Billie Eilish wurde ausgewählt den Song für den neuen “James Bond”-Film zu machen. Am 14. Januar 2020 gab die offizielle “Twitter”-Seite des Films bekannt, dass Billie und ihr älterer Bruder Finneas den Song schon geschrieben haben. Somit ist Billie die jüngste...

1 Bild

"Superman"-Star Henry Cavill: Zu dick für James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.11.2019 | 210 mal gelesen

Henry Cavill ist bekannt für seine Rolle als der Superman im “DC”-Universum. Es stellte sich heraus, dass er seinen rotes Cape für eine andere Rolle vorübergehend an den Nagel hängen wollte. Henry Cavill spielte schon in vielen Filmen mit, doch eine seiner bekanntesten Rollen ist seine Hauptrolle, als Superman, im “DC”-Universum. Als Clark Kent, alias Superman, hatte der Schauspieler  einen Solo-Film und kämpfte in “Batman v...

1 Bild

"X-Factor - das Unfassbare" kehrt mit neuen Folgen zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 22.10.2019 | 90 mal gelesen

Wahrheit oder Fiktion? Diese Frage wird uns bald wieder gestellt, denn X-Faktor kehrt zurück mit prominenter Unterstützung: Detlef Bothe moderiert das große Halloween-Special. In den 90ern war "X-Faktor – das Unfassbare" die Kult-Mystery-Sendung schlechthin, aber auch die Wiederholungen erfreuten sich immer noch größter Beliebtheit. Seit Menschengedenken kursieren immer wieder gruselige und mysteriöse Geschichten in der...

3 Bilder

ABGESAGT wegen Corona |Tom Gaebel & His Orchestra | Licence To Swing

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 17.09.2019 | 13 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Als 1962 mit "007 jagt Dr. No" der erste James Bond Film in die Kinos kommt, ist das der Auftakt zu einer unglaublichen Erfolgsgeschichte. Neben den Filmen selbst ist es vor allem die Musik, die sich in das kollektive Gedächtnis einbrennt. Songs wie "Goldfinger" oder "Diamonds Are Forever" werden zu Klassikern und begeistern heute wie damals Menschen auf der ganzen Welt. Und so wie die Filme reichlich Nachahmer fanden,...

1 Bild

Nur gerührt, niemals geschüttelt und bloß keine Zitronenscheibe! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 06.09.2019 | 31 mal gelesen

Schnappschuss

35 Bilder

Ihr kennt bestimmt alle noch ,,Little Nellie" 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Genderkingen | am 20.08.2019 | 111 mal gelesen

Genderkingen: Flugplatz | Im Auftrag des Majestäten in geheimer Mission war ,,Little Nellie" in Genderkingen bei der Airmeet 2019. Das Original Gyrokopter wurde von dem Geheimagenten seiner Majestät 007 James Bond in dem Film ,,Man lebt nur 2 mal" von Sean Connery geflogen. Das 1961 entwickelte Original Fluggerät Wallis WA - 116 Agile hat an den Seiten links und rechts je einen Sidewinder-Rakete. An den Seiten am Rumpf befindet sich auch...