Instagram

1 Bild

Shawn Mendes bekommt Anerkennung von Niall Horan und Camila Cabello

Jana Peters
Jana Peters | Leichlingen | vor 10 Stunden | 21 mal gelesen

Wer hätte 2012 gedacht, dass Shawn Mendes mit gecoverten Songs auf YouTube mal so erfolgreich wie heute sein sollte? Wohl niemand. Nun erinnert sich der Sänger auf Instagram an diese Zeit zurück und wird dabei von Camila Cabello und Niall Horan mächtig unterstützt. Vor sieben Jahren machte Shawn Mendes mit dem Song “Hometown Glory” von Adele im Internet auf sich aufmerksam und wurde sodann unter Vertrag genommen. Nach...

1 Bild

"Game of Thrones"-Fans überraschen Emilia Clarke

Jana Peters
Jana Peters | Leibertingen | vor 11 Stunden, 40 Minuten | 92 mal gelesen

Nach acht Jahren mitfiebern endete die Serie “Game of Thrones” und viele Fans mussten sich von ihren Lieblings Charakteren verabschieden. Als Daenerys Targaryen war Emilia Clarke sehr beliebt und konnte mit ihren Künsten viele Fans überzeugen. Nun bedankte sie sich persönlich bei ihren Fans für eine süße Aktion. Durch “Game of Thrones” ist Emilia Clarke erst so richtig bekannt geworden. Als Daenerys Sturmtochter, Mutter der...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Instagram-Beichte von Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 15.06.2019 | 88 mal gelesen

Jetzt hat Selena Gomez ganz offen über ein Thema gesprochen, dass heutzutage sicherlich viele Menschen beschäftigt. Die damalige Freundin von Justin Bieber hat dabei ein Geständnis gemacht.Heute zählt man den Erfolg nicht mehr an verkaufen Singles, Alben oder erfolgreichen Filmen, nein, es ist enorm wichtig, wie viele Follower man auf Instagram hat. Selena Gomez gehört, wie Justin Bieber, zu den Stars, die am meisten Follower...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber obenohne

Jana Peters
Jana Peters | Herschweiler-Pettersheim | am 09.06.2019 | 165 mal gelesen

Nachdem Anfang Mai die neue Single von Justin Bieber und Ed Sheeran veröffentlicht wurde, zeigt sich nun der Ex von Selena Gomez mit seiner Frau Hailey Baldwin sowie auch ganz ungewohnt oberkörperfrei auf einem Bild auf Social Media. Anfang Mai waren viele Fans in heller Aufregung. Justin Bieber bringt nach drei Jahren Pause einen gemeinsamen Song mit Ed Sheeran raus. “I don’t care” ist schon nach kurzer Zeit voll...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ganz albern

Jana Peters
Jana Peters | Herschberg | am 04.06.2019 | 227 mal gelesen

Nachdem sie 2015 ihren Ausstieg aus “The Vampire Diaries” verkündete, spielte Nina Dobrev weiterhin in zahlreichen Filmen mit. Nun postete die Ex von Ian Somerhalder ein lustiges Bild mit einer Freundin auf ihrem Instagram Account. Wir kennen Nina Dobrev aus der beliebten Serie “The Vampire Diaries”, in der sie die zunächst schüchterne Elena Gilbert spielt, die sich bereits in der ersten Folge in einen Vampir verliebt....

1 Bild

Taylor Swift: Ihr neues Album wird komplett anders

Jana Peters
Jana Peters | Schlagenthin | am 31.05.2019 | 14 mal gelesen

Viele Fans waren ganz verzückt, als Taylor Swift einen neuen Song ankündigte und diesen auch immer wieder via Social Media anpries. Diesen brachte sie auch mal wieder ganz hoch in die Charts vieler Länder weltweit. Ihr neues Album soll aber komplett anders sein, als ihre bisherigen, wie sie in einem Interview erklärte. Wochenlang schürte Taylor Swift die Erwartungen ihrer Fans. Auf Instagram gab sie regelmäßig einen...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez macht ein heftiges Geständnis

Jana Peters
Jana Peters | Bad Bederkesa | am 17.05.2019 | 38 mal gelesen

Seit kurzem ist Selena Gomez das Gesicht der neuen Kollektion von Puma. Doch die Ex von Justin Bieber kämpft schon lange mit ihrer Berühmtheit vor allem auf Social Media. Was die Sängerin selbst zu der heutigen, jüngeren Generation und ihrem Umgang mit dem Internet sagt. Nach vielen Schauspiel Projekten und Songs ist Selena Gomez wohl nicht mehr unbekannt. Außerdem weiß wohl jeder von der ständigen On-Off-Beziehung mit...

1 Bild

Spiel verloren: Channing Tatum lässt die Hüllen fallen

Jana Peters
Jana Peters | Karlsburg | am 14.05.2019 | 24 mal gelesen

Er spielte schon in dem ein oder anderen bekannten Film mit. Channing Tatum kennt wohl so gut wie jeder. Doch bei einem Job blieb es nicht. Er modelte auch schon für große Kampagnen bedeutender Agenturen. Privat lief es bei dem Schauspieler bisher ebenso relativ gut. Nun zeigte er sich wegen eines verlorenen Spiels enthüllt im Netz. Wir kennen Channing Tatum aus diversen Filmen wie “Step Up”, “Dear John”, “21 Jump Street”...

1 Bild

GTFOOMH: Saskia und Peter gehen getrennte Wege

Jana Peters
Jana Peters | Medlingen | am 03.05.2019 | 105 mal gelesen

Bei “Get the f*ck out of my House” waren Saskia Atzerodt und Peter S. DAS Paar der Villa und schmiedeten sogar schon ernste, gemeinsame Zukunftspläne. Doch wie es häufig so ist, war diese Turtelei nicht von langer Dauer. Was die Blondine nun selbst dazu sagt. In “Get the f*ck out of my House” waren Saskia Atzerodt und Peter S. die meiste Zeit beim turteln zu sehen. Trotz der Freundin des 34 Jährigen träumten beide von einer...

1 Bild

Heidi Klum äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Jana Peters
Jana Peters | Merching | am 03.05.2019 | 6 mal gelesen

Ob Heidi Klum wohl schwanger ist? Das ist die Frage, die sich alle in Deutschland aber auch in den USA stellen. Nun nimmt sie Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten und erklärt seit wann sie schon keinen Trainer mehr gehabt habe. Im Moment ist Heidi Klum immer wieder wegen ihrer Castingshow “Germanys Next Topmodel” und ihren Kandidatinnen in den Medien. In Deutschland, aber auch den USA, halten sich die Gerüchte über...

1 Bild

Justin Bieber: “Ich habe einen Belieber geheiratet!”

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.05.2019 | 23 mal gelesen

Sänger Justin Bieber teilte in seiner Instagram-Story, dass er einen Belieber geheiratet hat. Damit ist natürlich seine Frau Hailey Baldwin gemeint, die Justins Musik anscheinend schon immer gut fand. Sänger Justin Bieber und Frau Hailey Baldwin - jetzt Bieber - sind nun schon seit einiger Zeit zusammen und auch verheiratet. Zum ersten mal getroffen haben sich die beiden tatsächlich schon im Jahr 2009, als Haileys Vater...

1 Bild

Prinz Harry enthüllt ein geheimes Talent

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2019 | 10 mal gelesen

Verborgene Talente hat wohl fast jeder, so auch Prinz Harry. Diese postete auf der Istagram Seite von ihm und Meghan Markle.  Die Royals gehören wohl mit zu den Menschen, von denen man an meisten weiß, auch wenn man sie gar nicht persönlich kennt. Und das einfach dadurch, dass sie im öffentlichen Leben stehen. Da ist es immer wieder erstaunlich, wie lange Geheimnisse oder gewisse Talente vor den Augen der Öffentlichkeit...

1 Bild

Wahnsinn: Weltrekord für Meghan Markle & Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2019 | 65 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass die Royals mal so modern sein würden? Nachdem Meghan Markle all ihre Social Media Profile löschte, startete sie mit ihrem Mann Prinz Harry ein neues Instagram Profil und brach damit einen Instagram-Rekord.Prinz Harry und seine Gattin haben es geschafft: Noch kein Instagramprofil schaffte es so schnell so viele Follower zu gewinnen. Das royale Pärchen zog damit in das Guinness-Buch der Rekorde ein. Der...

1 Bild

Prinz Harry teilt rührendes Baby-Foto auf neuem Instagram-Account

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2019 | 29 mal gelesen

Am Mittwoch teilte das royale Paar Prinz Harry und Meghan Markle auf ihrem neuen Instagram-Account ein süßes Bild, auf dem ein drei Monate altes Baby Harry anlacht. Das Paar besuchte die “YMCA Ealing” Organisation. Die werdenden Eltern Prinz Harry und Meghan Markle erstellten nun endlich einen gemeinsamen Instagram-Account. Auf diesem Posten sie Bilder ihrer Reisen oder Veranstaltungen, auf welche sie gemeinsam oder auch...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Wem folgen sie auf Instagram?

Jana Peters
Jana Peters | Essingen | am 05.04.2019 | 11 mal gelesen

Da sagt nochmal jemand, die Royals aus England seien altmodisch, denn jetzt haben Harry und Meghan einen eigenen Instagram Account und schon mit vielen begeisterten Fans. Wird dann bald auch das ein oder andere süße Kinder-Bild dabei sein? Und wem folgen die beiden eigentlich?Fans in heller Aufregung! Harry und Meghan haben nun endlich einen eigenen und offiziellen Instagram Account! Ist doch klar, dass wir da das ein oder...

1 Bild

Kylie Jenner Instagram: So innig zeigt sie sich mit Travis Scott 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 05.04.2019 | 33 mal gelesen

Nach den Trennungs-Gerüchten beweisen Kylie Jenner und Travis Scott, dass sie immer noch verliebt sind. Auf Instagram teilt Kylie heiße Urlaubs-Bilder mit ihrem Freund. Schau sie dir hier an! Der Reality-Star und der Rapper sind seit 2017 ein Paar, sie bekamen letztes Jahr auch Töchterchen Stormi. Somit wurde die Kardashian-Jenner-Familie um ein Mitglied größer. Vor einiger Zeit gab es um Kylie Jenner und Travis Scott...

1 Bild

Miley Cyrus: Wieso diese neuen Fotos für Ärger sorgen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2019 | 21 mal gelesen

Erst vor kurzem teilte Miley Cyrus auf ihrem Instagram Profil zwei Bilder, auf denen sie auf einem Josuabaum sitzt. Dafür bekam die Sängerin viel Kritik, denn diese stehen unter Naturschutz. Vor nicht allzu langer Zeit teilte die Sängerin Miley Cyrus zwei Bilder von sich auf Instagram, wie sie auf einem Baum sitzt. Aber nicht einfach nur irgendein Baum, ein Josuabaum um genau zu sein. Miley bekam vor allem dadurch, dass...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Das bedeutet ihr Instagram-Profilbild 

Jana Peters
Jana Peters | Regensburg | am 03.04.2019 | 19 mal gelesen

Die Herzogin Meghan Markle darf wieder einen Instagram-Account haben! Zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry betreibt sie nun einen offiziellen Account der beiden Herzogen. Ihr Profilbild zeigt aber nicht die beiden Royals. Was das Profilbild bedeutet, liest du hier. Ihren persönlichen Instagram-Account durfte Meghan Markle nicht behalten. Auch ihren Blog musste Meghan schließen. Als Royal darf sie keine eigenen...

1 Bild

Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt sich ganz verrückt

Jana Peters
Jana Peters | Siegen | am 03.04.2019 | 89 mal gelesen

Nina Dobrev weiß wie sie ihre Fans immer wieder zum Lachen bringen kann. Nun zeigte sich die Ex von Ian Somerhalder wieder einmal verrückt auf ihrem Instagram Account. Ob es einen speziellen Grund dafür gegeben hat? Ganz genau weiß es niemand. Wir kennen Nina Dobrev in ganz unterschiedlichen Situationen: mal total aufgebrezelt in schicken Kleidern, dann wieder sexy und im Bikini. Am Dienstag teilte die Ex von Ian Somerhalder...

1 Bild

Paris Jackson: Sehnsucht nach Michael Jackson an ihrem großen Tag

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 03.04.2019 | 59 mal gelesen

Michael Jacksons Tochter, Paris Jackson, wird 21 Jahre alt, so hat sie in den USA nun endgültig das Erwachsen werden abgeschlossen. Doch sie wünscht sich, ihr Vater wäre hier mit ihr und könnte diesen Tag mit viel Musik feiern. Heute, am dritten April, wird Paris Jackson 21 Jahre alt und gilt in den USA somit als erwachsene Frau. Auch hat sie ab jetzt die vollkommene Kontrolle über sich und das Erbe von Michael Jackson. Doch...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Offizieller Instagram-Account enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 03.04.2019 | 28 mal gelesen

 Sie haben jetzt ihren eigenen Instagram-Account. Meghan Markle und Prinz Harry halten nun persönlich ihre Fans auf dem Laufenden, indem sie ihren Account der Bilderplattform selbst betreiben! Nachdem Meghan Markle ihre Social Media-Accounts löschen musste, darf sie jetzt wieder einen Instagram-Account haben. Den hat sie aber nicht alleine, sie teilt ihn sich mit Mann Prinz Harry. Als Schauspielerin hatte Meghan nicht nur...

1 Bild

Justin Bieber zeigt auf Instagram, dass er noch immer Gefühle für Selena Gomez hat 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.04.2019 | 82 mal gelesen

Denkt Justin Bieber noch an seine Ex-Freundin Selena Gomez? Auf der Bilderplattform Instagram könnte Justin gezeigt haben, dass er noch in Selena verliebt ist. Lies hier alle Informationen dazu! Die On-Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wird wohl nie vergessen sein. Die beiden waren mal zusammen und mal wieder nicht. Das Ganze zog sich über acht Jahre sogar bis ins Jahr 2018 hinein. Im gleichen Jahr...

1 Bild

Sam Heughan Instagram: Lustiger Diss von Caitriona Balfe

Jana Peters
Jana Peters | Potsdam | am 29.03.2019 | 369 mal gelesen

 Mit ihren Rollen in der Serie “Outlander” machen sich die Schauspieler Sam Heughan und Caitriona Balfe bei den Fans beliebt. Doch auch über die lustigen Kommentare von Caitriona an Sam freuen sich die Fans. Auf dem Bildschirm harmonieren Caitriona Balfe und Sam Heughan als Claire und Jamie ziemlich gut miteinander. Auch hinter den Kulissen und abseits des Sets verstehen sich die beiden Schauspieler. Auf Instagram und...

1 Bild

Ariana Grande: Zum Jahrestag - süße Erinnerung an Mac Miller 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.03.2019 | 64 mal gelesen

Die Sängerin Ariana Grande hatte es im letzten Jahr definitiv nicht leicht. Nach dem Tod von Ex-Freund Mac Miller, ging auch die Beziehung mit Pete Davidson in die Brüche. Nun erinnert die 25-Jährige in einer Instagram-Story an Mac Miller. Der Rapper Mac Miller verstarb 2018 in Sommer an einer versehentlichen Überdosis verschiedener Drogen. Zu der Zeit war Ariana Grande noch mit Pete Davidson verlobt. Doch die Trauer um...

1 Bild

Krass: Dieser "Köln 50667"-Star startet jetzt als Musiker durch!

Jana Peters
Jana Peters | Rheinfelden | am 22.03.2019 | 22 mal gelesen

Der “Köln 50667”-Star Kerem Aydin startet nun auch eine Karriere als Musiker oder besser gesagt als Rapper. Jetzt erzählte er seit wann er schon Musik macht, woher er seine Inspirationen nimmt und was er sich in fünf Jahren für sich selbst wünscht. Wir kennen Kerem Aydin aus der RTL II Serie “Köln 50667” als Freddy Reuter. Da er in seinem Leben noch nie Drogen genommen habe und es auch nicht vorhat, ist dies so mit das...