Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Indiana Jones

Beiträge zum Thema Indiana Jones

Freizeit

Mads Mikkelsen angelt sich Rolle in "Indiana Jones 5"

Der Schauspieler Mads Mikkelsen bekommt seine nächste Große Rolle. Und das gleich in einem Filmklassiker! Die Fortsetzung der beliebten Filmreihe wurde bereits angekündigt. Infos über den Film "Indiana Jones 5" wurden aber nicht bekannt gegeben - bis jetzt! Der in Dänemark geborene Schauspieler wurde laut nypost in der 5 Fortsetzung des Filmklassikers gecastet. Mit den Megastars Harrison Ford und der "Fleabag" -Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge hat er auch zwei große Namen an seiner Seite....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.05.21
Freizeit

Mads Mikkelsen angelt sich Rolle in "Indiana Jones 5"

Mads Mikkelsen hat sich in dem neuen Indiana Jones Film eine Rolle gesichert. Doch welche bestimmte ist das und was wird uns erwarten? Mads Mikkelsen ist ein dänischer Schauspieler. Er wirkte sein den 1990er Jahren in gut mehr als 50 Filmen und Fernsehproduktionen mit. Bekannt wurde der 55-Jährige durch das dänische Drama “Für immer und ewig”. Auch bei den folgenden Filmen und Serien handelten es sich meistens um Dramen. Wenn er aber nun die Rolle des Indiana Jones bekommt, wird er den nächsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.21
Freizeit

Überraschung: Eine Fortsetzung von “Indiana Jones” mit Steven Spielberg und Harrison Ford!

Noch einmal wird Harrison Ford in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen. Im angekündigten fünften Teil der Abenteuerfilmreihe wird auch Steven Spielberg wieder Regie führen. Der bisherige Produzent George Lucas wird allerdings nicht mehr mit dabei sein. Für den fünften „Indiana Jones“-Film wurde in den vergangenen Monaten immer wieder Chris Pratt als Hauptdarsteller ins Gespräch gebracht. Der „Jurassic World“-Star sollte Harrison Ford ablösen. Jetzt wurde allerdings bekanntgegeben, dass sich...

  • News
  • 16.03.16
Kultur
Dreharbeiten zum prämierten Kurzfilm "Zahltag" (Foto: Cornelius)
3 Bilder

Großer Erfolg für Filmemacher aus Gersthofen

Selten ging ein Interview so schnell über die Bühne, wie das folgende. Der myheimat-Mann erfuhr, dass ein junger Gersthofer mit "Zahltag" bei der Berlinale 2013 in der Kategorie „Kurzfilme“ einen viel beachteten 2. Platz belegte. Der Name des Preisträgers: Marcel Cornelius. Eine kurze Anfrage bei Cornelius und am folgenden Tag sitzt der Preisträger in seinem Arbeitszimmer dem Pressemann gegenüber. Computer und eine große Filmkamera dominieren das Zimmer, das auch als Studio dient. Der...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 15.03.13
Gedanken

The Big Bang Theory: Was wird heute Abend passieren – Teil 2

„The Big Bang Theory“ läuft heute Abend wieder auf Pro Sieben! Es werden sogar zwei Folgen ausgestrahlt. Was passiert in der Folge um 22:45 Uhr? Die durchgeknallten Freunde Sheldon, Leonard, Raj und Howard wollen sich unbedingt einen Indiana Jones Film ansehen. Indiana Jones „Jäger des verlorenen Schatzes“ läuft nämlich derzeit mit 21 zusätzlichen Sekunden im Kino. Penny und Bernadette beschließen dagegen einen Mädelsabend zu machen, da sie sich nicht sonderlich für den Film begeistern können....

  • Bayern
  • München
  • 27.09.11
Freizeit

"Warehouse 13" ab 27.04.2011 im Free-TV

Die Mystery-Serie "Warehouse 13" kommt nach Deutschland. RTL II strahlt die US-Serie ab 27. April 2011 um 21:10 Uhr aus. In den USA wurde die "erfrischende Mischung aus und " (RTL II) bereits verlängert. Die Mystery-Serie mit Humor geht in ihrer Heimat in die dritte Staffel. Ob "Warehouse 13" - als TV-Serie für den Emmy 2010 nominiert - auch in Deutschland Zuschauer findet? Die Programmplaner bei RTL II hoffen und glauben jedenfalls daran. Gut platziert ist "Warehouse 13" immerhin.

  • Thüringen
  • Jena
  • 01.04.11
Freizeit

Alle Indiander Jones Teile in 3D

Die ‘Indiana Jones’ Abenteuer-Reihe soll nun in 3D umgewandelt werden und nochmal ins Kino kommen. Diese Nachricht kommt einen Monat nachdem die Produktionsfirma verkündete, dass auch die sechs ‘Star Wars’ Filme in 3D überarbeitet werden und dann ab 2012 in den Kinos zu sehen sind. Die vier ‘Indiana Jones’ Filme mit Harrison Ford (68) unter der Regie von Steven Spielberg gehören zu den erfolgreichsten der Welt und haben insgesamt schon mehr als 1,9 Milliarden Dollar eingespielt.

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 27.10.10
  • 1
Freizeit

Wiedergeburt eines Strohhutes - " Indiana Jones für Arme "

Als ich vor 8 Jahren mit meiner Frau Ägypten bereiste, hatten wir bei der Ankunft schon 45 Grad im Schatten. Kaum aus dem Flieger ausgestiegen, hatte man das Gefühl gegen eine Wand zu laufen. Alles mögliche an wichtigem oder unwichtigem Zeugs hatte ich in meinem Koffer verstaut, nur das allerwichtigste - eine Kopfbedeckung - war nicht dabei. Hämisches Grinsen bei meiner Frau, die natürlich wohlbehütet daherkam. Ich dachte mir: Wird schon gut gehen, bin ja nicht sonnenempfindlich. Ein paar Tage...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 10.07.10
  • 27
Ratgeber

"Raider" is back...

Der Schokoriegel "Raider" aus den 80zigern ist zurück! Jedoch nur für kurze Zeit. Eine Sonderedition von 250.000 Stück wurde aufgelegt. Heute bekannt als "TWIX", in seiner bis 1991 bewährten Verpackung mit dem Namen "RAIDER"... zum 30-jährigen Jubiläum von "MARS DEUTSCHLAND": Einige Exemplare gehen sogar bei Ebay für viel Geld unter den Hammer. Das ist doch ein Muss für jeden Raider und Indiana Jones Fan. ...eigentlich ein Relikt einer längst vergangenen Epoche, ABER: es handelt sich...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 18.02.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.