Hundeelend

1 Bild

Wenn die Hoffnung hinter Gittern stirbt. Teil 2 4

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 26.07.2020 | 62 mal gelesen

Alicante (Spanien): Tierheim | Oder vielleicht hört jemand sogar,wie ich freudig die Wand anbelle,ohne zu wissen daß ich durch die Mauersteine die Augen meines Frauchens ansehe,was ich nie vergessen kann.In diesen Momenten kann alles geschehen.Vielleich habe ich mich auf den Boden gelegt,und ich rolle mich herum,eimal und noch einmal und immer wieder,oder ich drehe mich im Kreis in Erinnerungen an meine Familie,den Erinnerungen die ich so sehr liebte und...

1 Bild

Wenn die Hoffnung hinter Gittern stirbt. Teil 1 8

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 24.07.2020 | 110 mal gelesen

Alicante (Spanien): Tierheim | Ich lebe im Tierheim mit anderen Hunden.Ich lebe,aber eigentlich bin ich tot.Jeden Tag laufe ich die kurze und dennoch niemals enden wollende Entfernung ab......von der Ecke,inder ich schlafe,bis zu dem Gitter,das mich gefangen hält.Zehn Schritte nach rechts fünf nach links und vier nach vorne.Ich wiederhole unaufhörlich und immer wieder die gleichen Bewegungen,die niemals enden wollen.Ich gehe ein Stückchen.Ich halte an.Ich...

15 Bilder

Fütterung einer Hundemutter mit sechs Welpen 15

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 13.12.2016 | 100 mal gelesen

In einer vom Bauboom veränderten Welt im Kreis Valencia lebte diese vergewaltigte Hundefamilie und wurde von einem Touristen durchgefüttert.