Hollywood

80 Bilder

California 24

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 08.06.2021 | 1176 mal gelesen

San Francisco (Vereinigte Staaten): San Francisco - Kalifornien - USA | Ein paar Fotos von zwei Touren durch Kalifornien 1982 und 2011. Als Tourist sieht man das Land anders als wenn man dort wohnt. IT NEVER RAINS IN CALIFORNIA  . . . Da knipst man eben was so vor die Linse kommt. Ich hatte damals ein „Handbuch für individuelles Reisen von Hans Grundmann- USA/Canada“ vorher zu Hause studiert und bin dann einige Strecken mit einem Motorhome nachgefahren. 1982 von Vancouver über die Rockies...

Bildergalerie zum Thema Hollywood
17
11
11
11

Diese Chaos fand vor der Oscar Verleihung statt.

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.05.2021 | 4 mal gelesen

Dass die Veranstaltung aufgrund der Pandemie etwas anders wird als sonst, war allen bewusst. Was für Probleme auf die Veranstalter zukamen, hätte aber niemand erwartet. Bereits vor der großen Oscar-Verleihung hatten die Veranstalter mit ungewohnten Problemen zu kämpfen - denn dieses Jahr musste alles etwas anders verlaufen als sonst. Auch wenn die Corona-Pandemie noch in den meisten Ländern der Welt wütet, fand die 93....

"Black Panther": Neue Details zur Fortsetzung des Marvel-Films enthüllt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.03.2021 | 45 mal gelesen

Lupita Nyong´o öffnet sich über den neuen Black Panther Film und wie es ohne den verstorbenen Chadwick Boseman weitergehen soll. Die Dreharbeiten für den zweiten Teil von Black Panther werden voraussichtlich im Sommer 2021 starten. Es wird aber ,anders als im ersten Teil, Chadwick Boseman nicht mitspielen. Er ist am 28. August 2020 im Alter von 43 Jahren an Darmkrebs gestorben. Den Darmkrebs trug Chadwick Boseman schon...

“Pearl Harbour”-Star Josh Hartnett ist wieder Vater

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2021 | 43 mal gelesen

Schauspieler Josh Hartnett, der durch seine Rolle in “Pearl Harbour” bekannt ist, gibt erfreuliche Neuigkeiten preis: Kind Nummer drei ist da! Bereits seit neun Jahren sind Josh Hartnett und Tamsin Egerton ein Paar. Der “Pearl Harbour”-Schauspieler und das Model seien stolze Eltern von zwei Kindern, die jedoch zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden. Nicht einmal die Namen der beiden sind bekannt. Nun...

Harry Styles: Erste Bilder mit neuer Freundin Olivia Wilde

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2021 | 728 mal gelesen

Hollywood scheint ein neues Traumpaar zu haben: Harry Styles und Olivia Wilde. Die Fans von Harry Styles müssen jetzt sehr stark sein, denn der Ex-”One Direction”-Star hat wohl eine neue Frau an seiner Seite. Schauspielkollegin Olivia Wilde soll es dem Sänger angetan haben. Bereits seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche um die beiden Schauspieler nicht schlecht. Immer wieder wird spekuliert, dass Harry Styles und Olivia...

Katy Perry in Angst um Orlando Bloom!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.09.2020 | 156 mal gelesen

Morddrohung an Orlando Bloom - Stalker von Katy Perry droht auch ihrem Mann Friedlich und entspannt einschlafen? Diese Zeiten sind Vergangenheit für Sängerin Katy Perry, 35 und ihren Ehemann Schauspieler Orlando Bloom, 43. Denn ein Stalker hat es auf die Beiden abgesehen! William Terry, so heißt der Mann, bezeichnet sich selbst online als aktiven Scharfschützen. Der Stalker soll seit Monaten zahlreiche Nachrichten auf...

Channing Tatum hat einen TikTok-Doppelgänger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.09.2020 | 2059 mal gelesen

Zwilling von Channing Tatum? Stripper wird zum Tik-Tok-Star Gibt es sowas? Ein Australier namens Will Parfitt hat eine unheimliche Ähnlichkeit mit dem berühmten Schauspieler Channing Tatum! “In den ersten 10 Sekunden glaubte man, es sei Channing.”, so ein Fans des Strippers aus Melbourne. Der 29-Jährige hat mittlerweile als “Channing” 2,4 Millionen Fans auf der Plattform Tik-Tok und über 250.000 Instagram Follower ...

Lili Reinhart verteidigt Brad Pitt und Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 29 mal gelesen

Reunion von Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston- darum verteidigt Lili Reinhard die Beiden Hollywoods ehemaliges Traumpaar Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, haben sich am Donnerstag zum ersten mal seit Jahrzehnten wieder auf der Leinwand getroffen. Zuletzt hatte der Oscar-Preisträger 2001, ein Jahr nach ihrer Hochzeit, einen Gastauftritt in Jennifers erfolgreicher TV-Sitcom “Friends”. Für eine...

7 Bilder

Ein Tag im Leben mit Corona

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Hamburg | am 09.06.2020 | 28 mal gelesen

Hamburg: Hasselbrook | Auch in Zeiten von Corona lassen sich manche Termine nicht aufschieben. Die Pandemie ist noch nicht vorbei – auch wenn ich niemanden kenne, der jemanden kennt, der das Virus gehabt hätte. Und ebensowenig sind die Maßnahmen gegen die Ausbreitung dieser neuzeitlichen Pest aufgehoben. Öffentliche Verkehrsmittel darf man nur mit Mundschutz betreten, man soll möglichst viel Abstand zwischen sich und die anderen Fahrgäste...

Nicolas Cage wird zum Tiger King

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2020 | 10 mal gelesen

Nach dem großen Erfolg der Netflix-Doku “Tiger King” war es nur eine Frage bis das Thema weiter verarbeitet wird. Nun wurde bekannt, dass Nicolas Cage den Zuschlag für eine ganz besondere Aufgabe bekommen hat. Im März überraschte uns Netflix mit einem neuen Meisterwerk: In “Tiger King” sahen wir eine der verrücktesten Dokumentationen rund um den Zoo-Eigentümer und damals noch aus seiner Sicht aufstrebenden Politiker Joe...

Gwyneth Paltrow: Davon war sie noch nie ein Fan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2020 | 42 mal gelesen

Damit hätte man nicht gerechnet! Hollywood-Star Gwyneth Paltrow glänzt jedes Mal auf dem roten Teppich, privat mag sie es aber viel entspannter. Sie ist der Blickfang auf jedem roten Teppich! Gwyneth Paltrow ist ein wahrer Hollywood-Star und stiehlt anderen mit ihrem glamourösen Auftreten reihenweise die Show. Privat steht die Schauspielerin aber gar nicht auf den Glamour und liebt klare, saubere Haut. In einem Interview...

Will Smith, Ryan Reynolds & co.: Das sind die 10 beliebtesten Männer!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2020 | 105 mal gelesen

Erfolgreicher hätten sie in den letzten 20 Jahren wohl gar nicht sein können. Diese 10 Männer haben sich bei allen sehr beliebt gemacht. Ein Hollywood ohne sie hätte man sich gar nicht vorstellen können. Diese 10 Männer haben die Welt in den letzten 20 Jahren mit ihrem Talent, ihrer sympathischen Art, ihrer Bodenständigkeit und ihrem Charme begeistert und wurden deshalb mit diesem schmeichelnden Titel geehrt. Die folgende...

Megan Fox und Brian Austin Green leben getrennt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2020 | 372 mal gelesen

Liebes-Aus bei Megan Fox und Brian Austin Green? Das Paar lebt getrennt, plant momentan aber noch nicht, die Scheidung einzureichen. Es sieht so aus als ob an den Trennungsgerüchten zwischen Megan Fox und Brian Austin Green leider tatsächlich was dran ist. Ein Insider bestätigte, dass das Paar während der Corona-Quarantäne getrennt voneinander lebt. Die Spekulationen über eine mögliche Trennung begannen, als sich Megan und...

Sebastian Stan: Wäre er gerne der neue “Captain America” geworden?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 148 mal gelesen

Schauspieler Sebastian Stan verrät seine Gedanken darüber, nicht die Rolle des neuen “Captain Americas” ergattert zu haben. Der “Avengers: Endgame”- Star Sebastian Stan redete kürzlich in einem Interview darüber, wie es ihm damit gehe, für die Rolle des “Captain Americas” übergangen worden zu sein. Damit einhergehend sprach er auch darüber, was er davon hält, dass sein Schauspiel-Kollege Anthony Mackie die Rolle ergattert...

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 247 mal gelesen

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich...

Chris Hemsworth: Was er über "Thor 4" verrät

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.04.2020 | 47 mal gelesen

In der vierten Phase des MCU ist “Thor 4” wahrscheinlich einer der Filme, auf den sich die Fans am meisten freuen. Nun plauderte Chris Hemsworth ein paar Kleinigkeiten aus. Wegen der Corona-Pandemie sind einige Dinge sehr unsicher geworden. Auch die Filmindustrie leidet massiv unter dem Virus. Marvel musste seine Kinostarts alle so weit nach hinten verlegen, dass dieses Jahr wahrscheinlich nur ein Comicfilm zu sehen sein...

Wieso Brad Pitt von der Quarantäne profitiert

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 18 mal gelesen

Brad Pitt kann die freie Zeit während der Corona-Pandemie gut nutzen. Mit diesem schönen Zeitvertreib hat auch Ex-Frau Angelina Jolie etwas zu tun. Vor gut vier Jahren trennte sich das ehemalige Traumpaar. Dennoch zog sich die Scheidung in die Länge, da viele Vermögenswerte geteilt werden mussten. Noch komplizierter war es eine faire Lösung für das Sorgerecht zu finden. Immerhin haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs...

Chris Hemsworth: Wieso Ehefrau Elsa Pataky ihren Namen nicht änderte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 958 mal gelesen

Chris Hemsworth Ehefrau Elsa Pataky hat bei der Hochzeit ihren Namen nicht geändert. Jetzt erklärte die spanische Schauspielerin, wieso nicht. Nach einer stürmischen, einjährigen Romanze im Jahr 2010 heiratete der australische Schauspieler Chris Hemsworth die Schauspielerin Elsa Pataky. Diese hat damals ihren eigenen Nachnamen behalten und nicht den Namen ’Hemsworth’ angenommen. Diese Tatsache wurde kürzlich zwischen einem...

Jensen Ackles verkuppelte Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 603 mal gelesen

Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Jensen Ackles verriet nun in einem Interview, wie er Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton miteinander verkuppelte. Das Paar ist nun seit über zehn Jahren glücklich liiert. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, nämlich Sohn Gus und Tochter George. Im letzten Oktober verkündeten Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan, dass sie sich endlich das Ja-Wort gegeben...

"Stranger Things"-Star wird Hacker-Opfer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 224 mal gelesen

Im Internet ist niemand sicher vor Hackerangriffen. Die haben es jedoch oft auf Stars und große Accounts abgesehen, wie “Stranger Things”-Star Joe Keery feststellen musste. Jeder, der in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, kennt die unzähligen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der eigenen Daten. Manchen finden sie sinnvoll und nutzen sie gerne, andere empfinden sie als übertrieben und nervig. Das muss natürlich jeder für...

"Tribute von Panem"-Prequel ist in Arbeit: Das wissen wir darüber

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.04.2020 | 12 mal gelesen

Die Fans der Film- und Buchreihe können ihr Glück sicher gar nicht fassen. Die “Tribute von Panem”-Autorin kündigte nun an, dass das Prequel auch verfilmt wird. Bald ist es fünf Jahre her, dass der letzte Teil der Filmreihe in den Kinos anlief. Dennoch zählt “Tribute von Panem” noch immer zu einer der erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte mit insgesamt beinahe 3 Milliarden Dollar Umsatz an den Kinokassen. Dieser Erfolg...

Demi Lovato kommt ihren Fans zur Hilfe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 12 mal gelesen

Die Isolation und der Stress in der Coronakrise kann für viele zu einer großen psychischen Belastung werden. Diese Leute will Demi Lovato nun unterstützen. Immerhin weiß die 27-Jährige selbst, wie es ist mit Angststörungen und Depressionen zu leben. Demi Lovato war schon mit 18 Jahren das erste Mal im Entzug wegen ihrer daraus resultierenden Drogenprobleme. Seither hat sie immer offen über ihre Situation gesprochen, auch...

Meghan Markle: Die Bedeutung ihrer Kette

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 126 mal gelesen

Meghan Markle gab dieses Woche ihr erstes Interview in den USA. Zu diesem Anlass trug sie ein bedeutungsvolles Outfit. Am Montag hatte Meghan Markle ihren ersten Auftritt im Fernsehen, nachdem sie und ihr Mann Prinz Harry Anfang April offiziell von ihren königlichen Pflichten zurückgetreten sind. Dafür trug die Herzogin von Sussex ein sehr bedeutungsvolles Outfit, wie sie im Zuge des Interviews, in dem sie über ihr...

Brad Pitt: Berufswechsel für John Krasinski

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 42 mal gelesen

In Zeiten der Corona-Pandemie kann es auch mal schön sein, gute Nachrichten zu hören. Bei diesem Versuch unterstützte Brad Pitt nun Kollegen John Krasinski. Der 40-Jährige betreibt nämlich seit gut drei Wochen den YouTube-Kanal “Some Good News”. Das Ziel ist, wie der Name schon sagt, in dieser schwierigen Zeit auch mal positive Signal zu senden. Anscheinend kommt das bei vielen Zuschauern gut an. Immerhin hat John...

"OITNB"-Star Laura Prepon hält Namen ihres Sohns geheim

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 173 mal gelesen

Vielen Stars ist ihre Privatsphäre trotz des Rampenlichts sehr wichtig. Deshalb gehen Laura Prepon und ihr Ehemann einen sehr speziellen Weg für ihr Baby. Die Geschichte des Paares ist ziemlich einzigartiges. Bevor sie sich nämlich ineinander verliebten, waren "Neflix"-Star Laura Prepon und Ehemann Ben Foster schon über zwanzig Jahre befreundet. Umso schneller ging dann alles für die beiden. Nach ihrer Verlobung wurde...